Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS

Diskutiere und helfe bei Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Ausfall am Samstag musste ich mich erneut Anmelden und habe mein Passwort vergessen, da ich meine Telefonnummer hinterlegt habe damit ich mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.Tozan, 4. März 2025.

1. M.Tozan
    M.Tozan Gast

Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS

Nach dem Ausfall am Samstag musste ich mich erneut Anmelden und habe mein Passwort vergessen, da ich meine Telefonnummer hinterlegt habe damit ich mich darüber einloggen kann mit dem SMS Code bekomme ich keine SMS obwohl die Nummer Korrekt ist, hatte mich paar mal so eingeloggt früher.

2. Manski5 Win User

Microsoft-Konto

Da bekomme ich die Fehlermeldung - Konto oder Kennwort ist nicht korrekt.

Zurücksetzen lässt sich das Kennwort auch nicht. Microsoft identifiziert mich ja nicht als eindeutigen Besitzer.
  3. UteModrow1 Win User

Indentifizieren

Kennwort zurücksetzen geht nicht, ich bekomme immer noch keinen code!
    <br />
  4. MargithStimpfl Win User

Häcker

Danke das Kennwort habe ich gleich am ersten Tag gemacht und die Authentifizierung auch....und bekomme mittels sms andauernd die versuche vom Häcker dass er es probiert ran zu kommen.

wie kann ich machen dass er es lässt....es nervt mittlerweile sehr dass es zwischen 5 und 10mal sms kommen, dass er/sie es lässt....

Lg danke
  5. Nadja_nebenan Win User

Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert

Hallo Peter,

danke für Deine schnelle Antwort.

Ich habe gestern eine SMS bekommen, in der ein Sicherheitscode stande. Damit konnte ich nichts anfangen und habe diese SMS gelöscht (was wohl falsch war).

Dann bekam ich heute morgen eine Mail, in der man mir mitteilte, dass das Passwort geändert wurde und sollte ich diese Aktion nicht ausgeführt haben, dann soll ich folgende Schritte ausführen:

1. Setzen Sie Ihr Kennwort zurück ...... etc......

Wobei man sagen muss, dass es "schlauerweise" auf den Account geschickt wurde, bei dem das Passwort geändert wurde. Ich konnte nur zugreifen, weil ich alles zusätzlich über App auf meinem Handy habe (geht mittlerweile auch nicht mehr)

Ich gab die mir bekannten Antworten zu den Sicherheitsabfragen. Alternativ-Email gab ich auch an.

Dann der Vermerk, dass ich innerhalb von 24h eine Antwort bekomme. Diese kam aber gleich danach, dass die Angaben nicht reichen würden und ich soll mich als Inhaber des Kontos identifizieren, indem ich "DIESES" Formular ausfüllen soll. Ein Formular war aber
    dort nirgends verlinkt, sondern immer die Startseite vom "Kennwort zurücksetzen".

Ich kam immer wieder bei dem gleichen Punkt raus, wo ich angefangen habe. Nach dem 3.Mal teilte man mir mit, ich soll es in 24 Stunden erneut versuchen...

Bin ich echt irgendwo falsch abgebogen?
  6. Ashley_Kl Win User

Wie konfiguriere ich meine Kontosicherheitsinformationen?

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Informationen zum Zurücksetzen Ihres Kennwortes zu konfigurieren. Zum Beispiel, wenn Sie Ihr Kennwort vergessen, oder jemand versucht, auf Ihr Konto Zugriff zu erhalten, können Sie Ihre Sicherheitsdaten benutzen,
    um Ihr Konto wiederherzustellen.

Um Kontoinformationen hinzuzufügen, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Melden Sie sich in Ihrem Konto an mit Ihrer Windows Live ID und Ihrem Kennwort.
    2. Auf der Kontoseite unter Kontosicherheit sehen Sie im Abschnitt Sicherheitsinformationen.
    3. Klicken Sie auf „Verwalten“.

Im Abschnitt Sicherheitsinformationen verwalten können Sie die folgenden Sicherheits- und Kennwortzurücksetzungsoptionen konfigurieren:

Mobiltelefon - SMS (Short Message Service) ist die Text-Komponente, die von Ihrem Mobiltelefonanbieter bereitgestellt wird. Eingegebene Mobiltelefonnummern werden benutzt, um Ihr Konto wieder frei zu schalten, indem Sie einen SMS Code zum Anmelden
    für Ihr Konto erhalten. Sie können eine oder mehrere Mobiltelefonnummern angeben.

• Wählen Sie Neu hinzufügen.
    • Wählen Sie Ihr Land/Ländercode.
    • Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein.
    • Klicken Sie auf Speichern.

Alternative E-Mail Adresse – Fügen Sie eine alternative Kontakt E-Mail-Adresse zu Ihrem Windows Live Konto hinzu. Windows Live wird einen angeforderten Link zum Zurücksetzen des Kennwortes an die von Ihnen angegebene alternative E-Mail-Adresse
    schicken. Sie können eine oder mehrere E-Mail Adressen mit Ihrem Konto verbinden. Wenn ein Link zum Zurücksetzen des Kennwortes gesendet wird, wird dieser an alle hinterlegten E-Mail Adressen gesendet.

• Geben Sie die E-Mail Adresse ein.

Vertrauenswürdiger PC – Ein vertrauenswürdiges Gerät ist jeder Computer mit dem Sie sich in jeglichen Windows Live Service mit Ihrer Windows Live ID anmelden können. Windows
    Live Essentials
    muss jedoch auf dem Computer installiert sein, den Sie als vertrauenswürdigen PC konfigurieren wollen.

• Geben Sie den Computer Namen ein.

Sicherheitsfrage – Dies ist eine Verifizierungsfrage. Sie können aus mehreren Fragen wählen und eine Antwort hinterlegen, die nur Sie wissen.

• Wählen Sie Ändern.
    • Wählen Sie eine Sicherheitsfrage.
    • Geben Sie die Antwort zu Ihrer Sicherheitsfrage ein.

Bitte beachten Sie, dass Sie nach dem Erstellen eines Kontos 14 Tage Zeit haben, Informationen zum Zurücksetzen des Kennwortes hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern ohne dass eine Bestätigung benötigt wird. Sobald ein Windows Live Konto mehr als 14 Tage
    aktiv ist, wird eine Bestätigung mit den bereits existierenden Informationen benötigt, um die Einstellungen ändern zu können.

Bestätigen Sie Ihre Eingaben: Nachdem Sie Ihre Informationen zum Zurücksetzen Ihres Kennwortes konfiguriert haben, werden Sie nach einer Bestätigung gefragt. Sie können Ihre Eingaben bestätigen, indem Sie die Anweisung in der
    an Sie geschickten E-Mail zu der alternativen E-Mail-Adresse befolgen. Sie können neben jeder Ihrer Optionen zum Zurücksetzen des Kennwortes ebenfalls „Bestätigen“ wählen, sodass Ihnen eine Bestätigungsemail an Ihre konfigurierte alternative E-Mail-Adresse
    geschickt wird.

Informationen zum Zurücksetzen des Kennwortes entfernen:
    Um jegliche Konfigurationen, wie z. Bsp. eine E-Mail-Adresse oder Mobiltelefonnummer aus Ihrem Konto zu entfernen, klicken Sie einfach auf Entfernen neben der Einstellung und befolgen Sie die anschließenden Anweisungen. Sie werden eine E-Mail
    oder SMS erhalten, um die Änderungen zu bestätigen.

Sie haben den Zugriff auf alle Ihre Kennwortzurücksetzungsinformationen verloren?

Sollten alle Ihre Informationen zum Zurücksetzen Ihres Kennwortes nicht mehr gültig sein, können Sie diese zum Löschen markieren. Sobald Ihre Information zum Löschen markiert wurden, wird eine E-Mail an Ihre alternative E-Mail-Adresse geschickt. Wenn Sie
    SMS Angaben gemacht haben, werden Sie ebenfalls eine SMS zur Bestätigung erhalten. Sie können hier klicken, um alle Kennwortzurücksetzungsinformationen
    aus Ihrem Konto zu entfernen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS - Similar Threads - Kennwort zurücksetzen bekomme

Forum Datum

bekomme keine sms!!!!

bekomme keine sms!!!!: Ich habe ein riesen probblem. Ich habe auch schon öfter mit dem Support geschrieben meine email abkühlen lassen wie ihr so schön immer schrebt aber es funtioniert nichts bei den diagnosen kommt...
Outlook.com 12. Februar 2025

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator: Hallo! Ich habe mein Kennwort zurücksetzen müssen und kann kein neues erlangen ohne einen Administrator. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt vorgehen soll?
Microsoft Office 8. Februar 2021

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung: Guten Tag, es geht um das Zurücksetzen eines Kennworts für ein Office / Microsoft Konto. Dieser Beitrag ist die letzte Chance das Problem zu beheben, da sonst kein Telefonat bei Problemen mit der...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort zurücketzen lassen, den per Mail erhaltenen Bestätigungscode eingegeben, wollte mich dann erneut bei meinem Mikrosoft Konto anmelden. Allerdings wurde mir der...
Allgemeines 5. Mai 2020

Bekomme keine sms von Microsoft

Bekomme keine sms von Microsoft: Ich habe jetzt schon zig-mal versucht mein Konto wiederherzustellen. Hotmail Login funktioniert, aber ich kann mich beim Volume Licensing Center nicht einloggen weil mir angeblich eine...
Allgemeines 23. April 2018
Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.