Möchte mein Konto schließen , es wird immer die alte Mail Adresse angezeigt die ich nicht...
Diskutiere und helfe bei Möchte mein Konto schließen , es wird immer die alte Mail Adresse angezeigt die ich nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Möchte mein Konto schließen, es wird immer eine Mail angeteigt, die ich nicht mehr habe. Damals habe ich eine Festnetznummer angegeben. Microsoft habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BirgitSchwarz_633, 22. Juni 2025 um 15:03 Uhr.
Thema:
Möchte mein Konto schließen , es wird immer die alte Mail Adresse angezeigt die ich nicht... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Möchte mein Konto schließen , es wird immer die alte Mail Adresse angezeigt die ich nicht... - Similar Threads - Konto schließen alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt.Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt.: Hallo, ich habe eine alte Mail Adresse @bwedu.de. Diese benutze ich nicht mehr und habe auch keinen Zugriff mehr darauf. Jedoch, wenn ich mich bei Word anmelden möchte und die App starte, wird...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren auf meinem PC über das 365 für eine externe Firma gearbeitet. Hat immer prima funktioniert. Jetzt bin ich seit 3 Jahren nicht mehr für die Firma tätig,...
|
Outlook.com | 6. März 2024 |
Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...: E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem Kontot gelöscht habe. Was kann ich tun, dass dies nicht mehr der Fall ist.
|
Apps | 19. August 2023 |
Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...: E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem Kontot gelöscht habe. Was kann ich tun, dass dies nicht mehr der Fall ist.
|
Games und Spiele | 19. August 2023 |
Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-: Hallo, ich benutze Outlook Microsoft 365 mit mehreren Email-Adressen. Beim Erstellen von neuen Emails bekomme ich immer wieder alte und ungültige Email-Adressen angezeigt. Meine Adressbücher sind...
|
Outlook.com | 13. April 2022 |
alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschenalte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen: Hallo allseits, habe eine alte (nicht mehr vorhandene) E-Mail-Adresse im MS-Konto gelöscht. Diese erscheint aber weiter zur Anmeldung. Ein Öffnen mit dem Passwort zur neuen E-Mail-Adresse geht...
|
Allgemeines | 22. Juni 2017 |
warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .: Hallo meine Damen und Herren,
habe leider ein Großes Problem ,meine Email Adresse bei Microsoft Outlook ist ***Email aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen entfernt*** leider wird aber zum...
|
Outlook.com | 15. Juni 2017 |