Möchte mein Konto schließen , es wird immer die alte Mail Adresse angezeigt die ich nicht...

Diskutiere und helfe bei Möchte mein Konto schließen , es wird immer die alte Mail Adresse angezeigt die ich nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Möchte mein Konto schließen, es wird immer eine Mail angeteigt, die ich nicht mehr habe. Damals habe ich eine Festnetznummer angegeben. Microsoft habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BirgitSchwarz_633, 22. Juni 2025 um 15:03 Uhr.

1. Möchte mein Konto schließen , es wird immer die alte Mail Adresse angezeigt die ich nicht...

Möchte mein Konto schließen, es wird immer eine Mail angeteigt, die ich nicht mehr habe. Damals habe ich eine Festnetznummer angegeben. Microsoft habe ich deaktiviert. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***+4917641998986Das sind meine Daten.Vielleicht klappt es das Konto zu löschen.Birgit Schwarz

2. Hukkn Win User

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Genau,

bei "Ihre Infos" steht die alte E-Mail-Adresse. Geht man dort nun auf "Mein Microsoft-Konto verwalten" muss man sich jedoch mit der neuen E-Mail anmelden (die alte wird nicht mehr akzeptiert). Dort ist dann auch nur die alte hinterlegt, möchte man die neue
    hinzufügen unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" - "E-Mail Adresse hinzufügen", wird gesagt, dass diese schon hinzugefügt wurde. Bei Kontoalias bzw. wenn man den primär Alias ändern möchte, wird die neue jedoch nicht weiter angezeigt.
  3. ThomasSchlueter1 Win User

Microsoft Office 2019 Mac-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen

Danke für die zügige Antwort, Thomas! :)

Für das alte Konto (alte E-Mail-Adresse) kommt eine Fehlermeldung "Microsoft-Konto nicht bekannt", d.h. mit dem alten Konto kann ich mich nicht mehr anmelden.

Unter meinem aktuellen Microsoft-Konto wird die 2019er Lizenz korrekt angezeigt.

Wenn ich im Word-Menü "Info Microsoft Word" aufrufe, erscheint dort immer noch die alte Adresse. Ich habe es in diesem Menü auch schon mit "Abmelden ..." versucht und mich anschließend neu angemeldet - das hat aber auch nichts bewirkt.
  4. SiegfriedKASchmitt Win User

Falsche Absenderadresse in Outlook.com

Hallo,

habe das selbe Problem in meinem Outlook 2016. Habe das Outlook.com Konto als primär festgelegt und einen alten Alias gelöscht, jetzt wird das Konto nach dem Neu-Verbinden richtig in Outlook angezeigt. Allerdings wird als Absenderadresse immer noch die Form
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt. Empfänger können nicht auf diese Mails antworten.

Was kann man jetzt als nächstes tun?

Gruß
  5. Peter.Star Win User

Konto komplett wechseln

Das du jetzt auf dem alten Konto festhängst bist du selber Schuld. Es ist immer das letzte was zu machen ist das Konto zu schließen. Erst sind alle Wechsel durchzuführen. Zu der Passworteingabe. Das Passwort ist auch lokal auf dem Rechner gespeichert so
    das nicht unbedingt eine online Verbindung bestehen muss. Ein lokales Konto könnte z. Bsp. einfach Fritz heißen unterscheidet sich also schon vom Microsoft-Konto mit der Mail-Adresse.

Eine Löschung dauert nicht 60 sondern 90 Tage.
  6. Werner.Krehl Win User

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

Hallo Peter.Star,

Recht vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon einige male versucht mein Passwort zu ändern doch jedes Mal ändere ich das Passwort meines anderen Outlook.com Kontos. Es ist möglich, dass mein Konto geschlossen wurde. Ich kann zwar eine e-Post senden,
    doch kommt diese nicht beim Empfänger an. Es wird aber angezeigt, dass ich eine e-Post gesendet habe. Ich kann jedoch keine e-Post mehr empfangen.

Bei meinem Werner L:
    ….@Outlook.com Konto erscheint, noch immer, folgende Meldung: " Ihr Werner L:
    ….@Outlook.com Konto ist veraltet."

Beim starten des Computers, ich habe Windows 10 Professional, wird jetzt angezeigt: " Problem mit dem Microsoft Konto". Versuchen Sie das Passwort zu ändern.

Wird dies alles noch immer angezeigt selbst wenn das Konto geschlossen wurde?

Wenn ich nun selbst mein Werner L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schließe und ein neues Konto mit Werner L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eröffne, werde ich dann dieselbe E-Mail Adresse wieder erhalten? Oder wird dann angezeigt, dass schon jemand diese Adresse hat? Dies würde allerdings nicht stimmen, denn nur ich habe diese Adresse. Ich hätte diese Adresse auch niemals
    bekommen, wenn schon jemand diese Adresse hätte!

Mit freundlichem Gruß und vielen Dank für Deine Hilfe.

Werner

?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möchte mein Konto schließen , es wird immer die alte Mail Adresse angezeigt die ich nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Möchte mein Konto schließen , es wird immer die alte Mail Adresse angezeigt die ich nicht... - Similar Threads - Konto schließen alte

Forum Datum

Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt.

Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt.: Hallo, ich habe eine alte Mail Adresse @bwedu.de. Diese benutze ich nicht mehr und habe auch keinen Zugriff mehr darauf. Jedoch, wenn ich mich bei Word anmelden möchte und die App starte, wird...
Microsoft Office 13. März 2025

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren auf meinem PC über das 365 für eine externe Firma gearbeitet. Hat immer prima funktioniert. Jetzt bin ich seit 3 Jahren nicht mehr für die Firma tätig,...
Outlook.com 6. März 2024

Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...

Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...: E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem Kontot gelöscht habe. Was kann ich tun, dass dies nicht mehr der Fall ist.
Apps 19. August 2023

Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...

Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...: E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem Kontot gelöscht habe. Was kann ich tun, dass dies nicht mehr der Fall ist.
Games und Spiele 19. August 2023

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-: Hallo, ich benutze Outlook Microsoft 365 mit mehreren Email-Adressen. Beim Erstellen von neuen Emails bekomme ich immer wieder alte und ungültige Email-Adressen angezeigt. Meine Adressbücher sind...
Outlook.com 13. April 2022

alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen

alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen: Hallo allseits, habe eine alte (nicht mehr vorhandene) E-Mail-Adresse im MS-Konto gelöscht. Diese erscheint aber weiter zur Anmeldung. Ein Öffnen mit dem Passwort zur neuen E-Mail-Adresse geht...
Allgemeines 22. Juni 2017

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .: Hallo meine Damen und Herren, habe leider ein Großes Problem ,meine Email Adresse bei Microsoft Outlook ist ***Email aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen entfernt*** leider wird aber zum...
Outlook.com 15. Juni 2017
Möchte mein Konto schließen , es wird immer die alte Mail Adresse angezeigt die ich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.