Möchte Microsoft Abonnement kündigen wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Möchte Microsoft Abonnement kündigen wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte ab heute, 13.08.2024 das Microsoft Abonnement kündigen.Ich brauche Ihr Feedback und Unterstützung.Freue mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kate Ilijevska, 13. August 2024.

1. Möchte Microsoft Abonnement kündigen wie geht das?

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte ab heute, 13.08.2024 das Microsoft Abonnement kündigen.Ich brauche Ihr Feedback und Unterstützung.Freue mich auf Ihre zeitnahe RückmeldungBeste Grüsse,Kate Ilijevska

2. KurtWeidmann Win User

Microsoft Single 365

Ich wollte jetzt das Microsoft 365 Single vorzeitig kündigen. Es war beim Neukauf des Laptops dabei und läuft noch bis Mai.
    <br />Ich habe versucht, das Abonnement zu kündigen. Aber anscheinend geht das nicht vor Ende der regulären Ablaufzeit.
    <br />Ich habe aber auch keine wiederkehrende Verlängerung aktiviert.
    <br />Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das so?
    <br />Ich wollte das Abonnement vor meinem Urlaub beenden, weil dieses sonst genau in meine Urlaubszeit fällt!
    <br />
  3. Blessing Jack Win User

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Hallo Fatjoe92,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Sie können kein Geschäftskonto (E-Mail-Adresse) für ein persönliches Konto verwenden, Sie benötigen ein persönliches Konto, um ein Microsoft 365 Personal-Abonnement zu erwerben.

Sie müssen Ihr Business-Abonnement kündigen und das Microsoft 365 Personal-Abonnement über ein persönliches Microsoft-Konto erwerben.

Hier finden Sie Schritte zum Kündigen des Business-Abonnements:

1. Wechseln Sie im Microsoft 365 Admin Center über diesen Link zur Seite Abrechnung > Ihre Produkte https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=842054

2. Suchen Sie das Abonnement, das Sie kündigen möchten. Wählen Sie die drei Punkte (weitere Aktionen) und dann Abonnement kündigen aus.

3. Wählen Sie im Bereich Abonnement kündigen einen Grund für die Kündigung aus. Geben Sie optional Feedback an.

4. Wählen Sie Speichern.

https://learn.microsoft.com/microsoft-365/commerce/subscriptions/cancel-your-subscription

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. DanielHolm Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

Ich möchte das stoppen.

Danke!
  5. Blessing Jack Win User

Storno

Hallo KielTim,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe Ihre Anfrage, bitte folgen Sie den Schritten unten, um das Microsoft 365-Abonnement zu kündigen:

1. Wechseln Sie über diesen Link https://account.microsoft.com/services zur Seite Dienste und Abonnements, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das über das Microsoft 365-Abonnement verfügt.
    2. Wählen Sie Abonnement kündigen.
    3. OFollow die Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren.
    https://support.microsoft.com/office/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erfolgreich kündigen müssen, wenn Sie eine Rückerstattung für ein Microsoft 365-Abonnement erhalten möchten.

Es gibt Bedingungen für die Rückerstattung:
    1. Wenn Sie ein Jahresabonnement kündigen, das Sie innerhalb der letzten 30 Tage erworben haben.
    2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung kündigen.

Die Rückerstattung wird automatisch bearbeitet, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (ich muss das Abonnement kündigen) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

Hallo Artur,

wenn du das Abonnement nach dem Testmonat nicht mehr nutzen möchtest, musst du dieses kündigen, ansonsten wird das Abo kostenpflichtig verlängert.

Hier
    findest du eine Anleitung zum Kündigen des Office 365-Abonnements.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möchte Microsoft Abonnement kündigen wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Möchte Microsoft Abonnement kündigen wie geht das? - Similar Threads - Microsoft Abonnement kündigen

Forum Datum

Wie kann ich mein Abonnement kündigen

Wie kann ich mein Abonnement kündigen: Ich möchte mein jährliches Abo kündigen, weiß aber nicht mehr über welches Konto bzw Mail ich es gekauft habe.Sämtliche Supports die angegeben sind, beinhalten mein Problem nicht.Wie kontaktiere...
Microsoft Office 5. März 2025

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: ich finde das gar nicht gut, man bezahlt für ein Jahr und es kommt nichts. kein Key und nur Werbung kaufen kaufen kaufen
Microsoft Office 18. September 2024

Abonnement Microsoft 365 Kündigen

Abonnement Microsoft 365 Kündigen: Hallo Ich möchte mein ABO für Office 365 kündigen und statt dessen Office 2021 lebenslange Version erwerben und einsetzen. Wie kann ich das durchführen ?
Microsoft Office 12. September 2024

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das??????
Apps 26. Dezember 2021

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das??????
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Kündigung des Abonnements

Kündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
Microsoft Office 17. März 2017
Möchte Microsoft Abonnement kündigen wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.