möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird

Diskutiere und helfe bei möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; möchte mit Kreditkarte bezahlen da PayPal nicht geht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-Peter Sitte Dr, 29. Januar 2025.

1. möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird

möchte mit Kreditkarte bezahlen da PayPal nicht geht

2. Pauline R. Win User

Kann man mit Geschenkkarten von Microsoft Office im Store bezahlen?

Hallo Stacy,

Office 365 kannst du nur via Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder PayPal bezahlen. Der Kauf über Geschenkkarten ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  3. RexVermum Win User

Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?

Hallo Can!

Danke für den Input :)

Mit den Profilen hatte ich die 3 Profile gemeint, die in meinem MS-Konto (also online) auftauchen. Mein Geschäftskonto ist das einzige, das ich brauche, weil da meine UID gespeichert ist, abgerechnet wird aber immer über ein anderes.

Was Paypal angeht, habe ich das bereits mit denen geklärt. Jetzt muss ich mir nur NOCH eine Kreditkarte besorgen, weil MS mein anderes, mit dem Geschäftskonto verknüpftes PayPal Konto ohne Kreditkarte nicht akzeptieren will und ich meine Karte nur mit 1
    Konto verknüpfen darf. Leicht ist anders. Dafür ist jetzt meine Kreditkarte zur Zahlung akzeptiert worden, die ich für PayPal nicht verwenden darf :p Die ist aber nur "aufladbar", will ich eigentlich gar nicht verwenden.
  4. DavidSchweer Win User

Apps im Office Store bezahlen

Hallo Pauline,

danke für den Hinweis mit dem Konto. Ich konnte das Problem beheben und habe jetzt auch SEPA-Bankeinzug zur Auswahl.

Allerdings kann ich immer noch nicht im Store mit Bankeinzug zahlen. Möchte ich im Store zum Beispiel eine App für SharePoint bezahlen wird mir nur die Auswahl Kreditkarte oder PayPal zur Verfügung gestellt.

Sind die Informationen in den Nutzungsbedingungen für den Store vielleicht fehlerhaft?

Viele Grüße

David
  5. Pauline R. Win User

Abo Office 365

Hallo Guenter,

Office 365 kannst du nur via Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder PayPal bezahlen.

Du wurdest im Media Markt falsch beraten. Wenn du dein Geld zurück haben möchtest, wende dich bitte an den Media Markt. Da du das Guthaben aber bereits auf dein Microsoft Konto aufgeladen hast, sieht es eher schlecht aus, dass man dir dort das Geld zurück
    zahlt.

Gruß,

Pauline
  6. Bluesy1905 Win User

Abonnement lässt sich nicht bezahlen

Danke für den Link, aber er hat mir nicht geholfen. Ich komme problemlos auf die Seite "jetzt bezahlen" und kann dort Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal angeben. Wenn ich auf "weiter" klicke, kommt jedes Mal der Fehler.

Mein Konto ist "überfällig", da scheinen besondere Regeln zu gelten, die hier nachzulesen sind: https://support.microsoft.com/de-de/help/4028156/microsoft-account-pay-for-a-past-due-microsoft-subscription.

Ich scheine alles richtig zu machen, kann aber trotzdem nicht bezahlen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird - Similar Threads - kreditkarte bezahlen paypal

Forum Datum

Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...

Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...: Ich kann in Mircrosoft store nicht mit Kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle und "Zahlen" klicke erscheint ein weisser Schirm.
Apps 21. November 2024

Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...

Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...: Ich kann in Mircrosoft store nicht mit Kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle und "Zahlen" klicke erscheint ein weisser Schirm.
Games und Spiele 21. November 2024

Meine Zahlung mit der Kreditkarte wird nicht akzeptiert.

Meine Zahlung mit der Kreditkarte wird nicht akzeptiert.: Zahlung mit Visa ** 9127 nicht möglichEs tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte Kundensupport kontaktieren, für Hilfe bei der Verlängerung Ihres Abonnements.
Microsoft Office 2. Juni 2023

Meine Kreditkarte sowie Paypal funktioniert nicht für die Abo-Bezahlung. Gibt es andere...

Meine Kreditkarte sowie Paypal funktioniert nicht für die Abo-Bezahlung. Gibt es andere...: Ich versuchte schon mehrmals mein Abo zu bezahlen, aber es geht nicht, weder mit der Kreditkarte noch mit Paypal noch via Tel.rechnung. Gibt es andere Lösungen?
Microsoft Office 15. Februar 2023

Wie zahle ich mit PayPal? Ich habe keine Kreditkarte im Internet.

Wie zahle ich mit PayPal? Ich habe keine Kreditkarte im Internet.: Ich möchte den FS kaufen, wähle Paypal und werde immer nach einer Kreditkarte gefragt. Kredit und karte brauch ich aber nicht im Internet. Mir reicht bei allen anderen Geschäften das Guthaben bei...
Games und Spiele 13. Januar 2021

Zahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte

Zahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte: Es ist die selbe Frage, die ich hier schon mehrfach gesehen habe. Es scheint keinen der Leute bei Microsoft zu interessieren, ob dieses Problem weiter besteht oder nicht. Die Sache ist Folgende:...
Games und Spiele 23. März 2018

Speicherplatzerweiterung in OneDrive ohne Kreditkarte und ohne PayPal

Speicherplatzerweiterung in OneDrive ohne Kreditkarte und ohne PayPal: Hallo, leider kommt der Tag der Reduktion des OneDrive-Speicherplatzes für mich immer näher. Von 115 GB auf 5 GB (und die Aktion vom Januar 2016 leider damals nirgends gesehen). Nun habe ich...
OneDrive 10. Februar 2017
möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.