Möchte Outlook mit ms365 verbinden- er erkennt mein Konto kann sich aber nicht verbinden....

Diskutiere und helfe bei Möchte Outlook mit ms365 verbinden- er erkennt mein Konto kann sich aber nicht verbinden.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das allseits bekannte Programm Mails funktioniert auf meinem iPhone nicht mehr. Daher wollte ich nun Outlook installieren und mit meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Liane Petersen, 19. September 2024.

1. Möchte Outlook mit ms365 verbinden- er erkennt mein Konto kann sich aber nicht verbinden....

Hallo, das allseits bekannte Programm Mails funktioniert auf meinem iPhone nicht mehr. Daher wollte ich nun Outlook installieren und mit meinem Microsoft Konto 365 verbinden. OneDrive habe ich bereits drauf, das ist auch mit meinem Konto verbunden. Outlook erkennt auch mein Konto - beim Verbinden kommt aber immer eine Fehlermeldung. Diese sagt, es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Ich habe die Fehlermeldung mit angehängt Ein lmap Konto einrichten funktioniert aber dann habe ich Werbung dabei. Ich würde es gerne mit meinem Konto verbinden, um dies zu umgehen. Ich hoffe, mir kann jemand

2. Isra Arreola Win User

Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo VolkerIhl, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

Sie sollten bedenken, dass, wenn Sie das POP3-Protokoll verwenden, wenn Ihr Gerät die Nachrichten herunterlädt, diese Nachrichten vom Server entfernt werden.

Vielleicht sollten Sie die Verwendung des IMAP-Protokolls evaluieren.

Referenz:

https://support.microsoft.com/de-de/office/pop-...

Es gibt viele verschiedene Arten von E-Mail-Konten, die Sie Outlook hinzufügen können, einschließlich Microsoft 365-, Gmail-, Yahoo-, iCloud- und Exchange-Konten.

Einige Drittanbieter von E-Mails wie Gmail, Yahoo und iCloud verlangen, dass Sie einige Einstellungen auf ihren Websites ändern, bevor Sie diese Konten zu Outlook hinzufügen können.

Sie können diesen Artikel sehen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie sich an den Freenet-Support wenden, um diese Situation zu klären.

Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  3. Oliver Dröge Win User

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

Du musst doch ein Exchange-Konto gebucht haben, mit dem du dich verbindest.

Oder möchtest du ein Outlook.com Konto einrichten?
  4. TobiasHenning Win User

Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Mein Outlook-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2016 verbinden.

Ich habe alles versucht.

- neu verbinden

- komplette Neuinstalation von Office

...

Mit Thunderbird lässt sich das Konto verbinden, auch mit Outlook 2010 auf einem anderen Rechner.

Es ist einfach nur eine einzige Katastrophe.

Der Support scheint mit dem Problem vollkommen überfordert zu sein.

Bester Tipp: Ich sollte doch meinen Virenscanner abschalten!!?

Viele Grüße

Tobias
  5. HeinzReitmeier: Win User

Mein Outlook funktioniert seit 2 Tage nicht mehr

Hallo Peter

Ich möchte Outlook mit Gmail wieder verbinden
  6. Sebastian_E Win User

Google Kontakte erscheinen nicht auf der Kontakte Seite

Hallo John,

wenn ich das richtig verstehe, ist Ihr Microsoft-Konto ein Google-Konto, welches Sie mit einem Google-Konto für die Kontakte verbinden möchten. Vermutlich liegt das Problem darin, dass es Sie 2 Goolge-Konten verbinden möchten.

Wir würden Ihnen empfehlen, die Kontakte per Export/Import zu übertragen. Über diesen Weg, sollte die Übertragung in jedem Fall möglich sein.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möchte Outlook mit ms365 verbinden- er erkennt mein Konto kann sich aber nicht verbinden.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Möchte Outlook mit ms365 verbinden- er erkennt mein Konto kann sich aber nicht verbinden.... - Similar Threads - Outlook ms365 verbinden

Forum Datum

Konto mit outlook verbinden

Konto mit outlook verbinden: Hallo,ich habe ein eMail-Konto Exchange Konto von einem anderen Provider, dass bisher mit meiner Outook-App verbunden hatte.Das hat bis vor ein paar Tagen seit Jahren tadellos geklappt.Dann konnte...
Outlook.com 6. März 2024

Mit meinem Konto keine verbindung in Outlook

Mit meinem Konto keine verbindung in Outlook: Ich habe Office365 installiert kann aber keine Kontoeinstellungen in Outlook vornehmen.
Outlook.com 3. Januar 2024

Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden

Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden: Hallo, habe WIN10 neu installiert und kann kein Konto in Outlook für meinen freenet account einrichten. Auf dem Handy funktioniert es mit den POP3 Einstellungen, nehme ich die gleichen in Outlook...
Outlook.com 19. September 2021

Outlook hat keine Verbindung zum Konto

Outlook hat keine Verbindung zum Konto: HalloHabe ein Office 365 Abo und seit heute muss ich beim Starten ein Passwort eingeben. Habe nun schon Office deinstalliert und wieder installiert, aber es funktioniert noch immer nicht.Habe das...
Outlook.com 1. August 2021

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden: Seit Kurzen frägt Outlook immer wieder nach meinen Anmeldedaten für mein Gmail Konto. Ich gebe 100% das richtige Passwort ein, aber die Box ploppt trotzdem immer wieder auf: [IMG] Ich habe...
Microsoft Office 28. März 2018

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden: Seit Kurzen frägt Outlook immer wieder nach meinen Anmeldedaten für mein Gmail Konto. Ich gebe 100% das richtige Passwort ein, aber die Box ploppt trotzdem immer wieder auf: [IMG] Ich habe...
Outlook.com 27. März 2018

Gmail Konto mit outlook verbinden

Gmail Konto mit outlook verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mir Outlook einzurichten (die restlichen Microsoft Office Programme laufen reibungslos), doch es funktioniert nicht aufgrund von irgendeinem...
Microsoft Office 9. Februar 2018
Möchte Outlook mit ms365 verbinden- er erkennt mein Konto kann sich aber nicht verbinden.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.