möchte TEL Nummer ändern wäre Dringend, ist das möglich ? von meinem Account

Diskutiere und helfe bei möchte TEL Nummer ändern wäre Dringend, ist das möglich ? von meinem Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine bestehende TELEFON NUMMER hinterlegt . Möchte diese Dringend Ändern, da ich eine neue bekomme Bitte um HILFE Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Firma-TB WSW KG WiWo, 21. Februar 2024.

1. möchte TEL Nummer ändern wäre Dringend, ist das möglich ? von meinem Account

ich habe eine bestehende TELEFON NUMMER hinterlegt . Möchte diese Dringend Ändern, da ich eine neue bekomme Bitte um HILFE Danke

2. Marco Peter Win User

Installation von Office Home and Student 2007 schlägt unter Windows 7 64bit fehl.

Hallo Thomas,

Danke für die Info. Ist das eine Tel. Nummer?Wenn ja, wäre es auch möglich schriftlich ein Ticket zu erstellen, kannst du mir den Link geben?

Am besten wäre es, per Fernwartung auf meinen PC zugreifen zu können :-(

Gruss Marco
  3. DerImperator Win User

Office 365 keine aktivierung möglich

Hallo

leider ist mir damit überhaupt nicht geholfen nach wie vor keine Aktivierung möglich auch nach zurücksetzen des ms Kontos und die Tel Nummer ist fürn Ar… versuche dort Kontakt zu bekommen seit 13.00Uhr kann ich keine anständige
    Hilfe bekommen ??
  4. ChristinaGe Win User

Office University 365

Gibt es eine Nummer, bei der ich mit jemandem sprechen kann? Ich möchte nicht ewig darauf warten, dass eine Email kommt.

Die Nummer auf der Support-Seite 00800 - 22 84 82 83 leitet mich nur zu einer Telefonansag, die eine Nummer haben möchte, die ich nicht habe...

Bitte um schnelle Bearbeitung, brauche das Programm dringend, daher hatte ich mir eigentlich den Download gekauft.....

MfG
    Christina
  5. hemareis Win User

Aktivierung Office Home and Student 2010

Bei der Aktivierung wird festgestellt, daß bereits Lizenzen berbraucht sind. Es wir dann eine lange Nummer für die tel. Aktivierung generiert. Bei der Eingabe dieser Nummer über das Telefon kommt aber die gleiche Antwort mit dem Hinweis, ein neues Programm
    zu kaufen.
  6. Valeria Pfeiffer Win User

E-Mail Adresse bei Anmeldung nicht änderbar

Da das Problem dringend gelöst werden muss und bereits seit gestern Morgen existiert, würde ich gerne einen telefonischen Support kontaktieren. Unter welcher Nummer ist dies möglich?
    Vielen Dank, mit netten Grüßen
    V. Pfeiffer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

möchte TEL Nummer ändern wäre Dringend, ist das möglich ? von meinem Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

möchte TEL Nummer ändern wäre Dringend, ist das möglich ? von meinem Account - Similar Threads - TEL Nummer ändern

Forum Datum

Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?

Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?: Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account nichtmehr reingelassen. Da ich mich anmelden muss,...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Ich bin gehackt worden und es ist eine andre tele nummer

Ich bin gehackt worden und es ist eine andre tele nummer: Hallo Liebes Outlook Team ich hab ein sehr großes Problem.Meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse ist eine andre nummer hinterlegt worden Und ich bekommen...
Outlook.com 7. April 2024

Mein Login ist nicht möglich da sich die Handy Nummer geändert hat und ich mein Account...

Mein Login ist nicht möglich da sich die Handy Nummer geändert hat und ich mein Account...: Mein Login ist nicht möglich da sich die Handy Nummer geändert hat und ich mein Account nicht mehr freischalten kann
Microsoft Office 16. Januar 2024

wie kann ich meine neue nummer auf ein gesperrten account ändern ?

wie kann ich meine neue nummer auf ein gesperrten account ändern ?: hallo liebes microsoft team mein account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt weil zu oft ein falsches passwort eingegeben wurde und wenn ich mein...
Outlook.com 30. November 2023

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Apps 15. September 2023

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Games und Spiele 15. September 2023

hallo tel Nummern in one note speichern

hallo tel Nummern in one note speichern: Ich nutze one note auch als tel buch, und möchte die tel nummern (auch email und Webseiten) so speichern, dass sie sie "aktiv" sind. also per klick drauf direkt die nummer gewählt wird, ohne erst...
Microsoft Office 8. Februar 2019
möchte TEL Nummer ändern wäre Dringend, ist das möglich ? von meinem Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.