Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen.

Diskutiere und helfe bei Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Video zu dem ich den Ton übersetzten möchte, und als Untertitel einblenden kann. Diese Kombination habe ich bei Microsoft nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KarelBrazda, 23. Mai 2023.

1. Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen.

Ich habe ein Video zu dem ich den Ton übersetzten möchte, und als Untertitel einblenden kann. Diese Kombination habe ich bei Microsoft nicht gefunden.Wie, und womit !

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen. - Similar Threads - übersetzte Untertitel Video

Forum Datum

Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen.

Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen.: Ich habe ein Video zu dem ich den Ton übersetzten möchte, und als Untertitel einblenden kann. Diese Kombination habe ich bei Microsoft nicht gefunden.Wie, und womit !
Apps 23. Mai 2023

Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video

Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:1. ich erstelle eine neue Präsentation in PowerPoint2. ich bette ein MP4 Video ein3. für dieses Video füge ich eine VTT-Format-Datei über...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Untertitel im Rahmen

Untertitel im Rahmen: Bei Beschriftung einfügen erscheint kein Rahmen. So kann der Untertitel anschließend nicht mit dem Bild vereint werden.
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Hatte meinen JunkMail auch nach gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie geht das

Hatte meinen JunkMail auch nach gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie geht das: Hatte meinen junk Mail Ordner gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie funktioniert das
Outlook.com 27. Juni 2017

Hatte meinen JunkMail auch nach gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie geht das

Hatte meinen JunkMail auch nach gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie geht das: Hatte meinen junk Mail Ordner gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie funktioniert das
Outlook.com 27. Juni 2017

Untertitel auf Screen während Präsentationsmodus

Untertitel auf Screen während Präsentationsmodus: Ich habe Office 2010, wie kann ich im Präsentationsmodus PPTX auf dem Screen den Untertitel lesbar einstellen? Herzlichen Dank Walter
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Football Factory - Untertitel ?

Football Factory - Untertitel ?: Hi ich hab den Film "Football Factory" auf meinen PC. Leider ist er auf Englisch und ich verstehe kaum was =( Ich weiß net wie man sowas nennt ... ich will das sie zwar Englisch sprechen aber...
Plaudereck 8. August 2006
Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.