Möglichkeit alle eigenen Microsoft-Konten zu sehen

Diskutiere und helfe bei Möglichkeit alle eigenen Microsoft-Konten zu sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es bitte irgendwo die Möglichkeit alle meine Microsoft-Konten zu sehen? So dass ich alte löschen und nur noch einen behalten kann?Danke im VorausAV Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arabela Vizauer1, 12. Dezember 2023.

1. Möglichkeit alle eigenen Microsoft-Konten zu sehen

Gibt es bitte irgendwo die Möglichkeit alle meine Microsoft-Konten zu sehen? So dass ich alte löschen und nur noch einen behalten kann?Danke im VorausAV

2. Galin Karlov MSFT Win User

Startordner ändern

Hallo CdIM,

Es gibt keine Möglichkeit alle Konten als Standartordner festzulegen. Jedes Postfach hat eigene Ordner.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Eigenes E-Mail Template (Briefpapier) je E-Mail Konto

Hallo,

es gibt keine Möglichkeit jedem E-Mail-Konto ein eigenes Briefpapier zuzuweisen. Wenn du ein Briefpapier auswählst, wird dieses für alle Konten verwendet.

Gruß,

Pauline
  4. JamTom Win User

Outlook 2013 Home and business

Hi

Schwer zu schlucken, dass die Standard-Einstellungen eines Microsoft-Kontos das nicht erlauben - aber mit POP3-Konten mehr Möglichkeiten von Microsoft Outlook genutzt werden können...

Ach ja: Mit der Outlook-App auf jedem Handy ist die präzise Einstellung möglich

Aber gar mit Surface3 - Microsoft PC - ist diese Nutzungsvariante bei Outlook für Microsoft-Kontos nicht offen..

Microsoft gibt POP3-Konten, was sie für eigene Produkte nicht mitbringt?

Mit Wünschen

Tom
  5. Pauline R. Win User

Office 2010 vollständig entfernen Win 8.1 64 Bit

Hallo,

auch bei POP3-Konten wird in Outlook 2010 eine eigene Datendatei für jedes Konto angelegt. Hier hat man aber die Möglichkeit alle Konten in einer Datendatei zusammenzuführen und man kann dann die übrigen Datendateien aus Outlook entfernen. Bei IMAP geht
    das leider nicht, hier hat jedes Konto eine eigene Datendatei und das lässt sich auch nicht ändern. Du kannst natürlich über Regeln alle ankommenden E-Mails auf einen Posteingang umleiten, die zusätzlichen Datendateien können aber nicht entfernt werden.

Gruß,

Pauline
  6. Luckymam2004 Win User

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Bei dem angegebenen Link gibt es keine Möglichkeit, ein Google Konto einzurichten, siehe Ausschnitt:

Andere Möglichkeiten, hier Konten einzurichten sehe ich nicht.

Außerdem habe ich ja bereits zig Konten (Outlook.com, microsoft-Konto, one drive) ich will also kein weiteres Konto einrichten oder verbinden - ich will nur in dem Outlook2013 die Kontakte drin haben, die in jedem dieser genannten Konten zu sehen sind....

(habe übrigens erneut einen Import versucht, aber da sind dann immer keine Namen drin und alle anderen Daten fehlen auch, obwohl sie in der csv-Datei drin sind. )

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möglichkeit alle eigenen Microsoft-Konten zu sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit alle eigenen Microsoft-Konten zu sehen - Similar Threads - Möglichkeit Microsoft Konten

Forum Datum

Ist es möglich, zwei Microsoft Konten zusammenzulegen?

Ist es möglich, zwei Microsoft Konten zusammenzulegen?: Hallo Leute, ich habe zwei Microsoft Accounts. Eine E-Mail-Adresse, die ich nur für Persönliches nutze und einen weiteren Microsoft Account ebenfalls mit einer E-Mail-Adresse, die ich nur für...
Outlook.com 11. Juni 2024

Ist es möglich, zwei Microsoft Konten zusammenzulegen?

Ist es möglich, zwei Microsoft Konten zusammenzulegen?: Hallo Leute, ich habe zwei Microsoft Accounts. Eine E-Mail-Adresse, die ich nur für Persönliches nutze und einen weiteren Microsoft Account ebenfalls mit einer E-Mail-Adresse, die ich nur für...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist

Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist: Hallo,ich habe eine haupt E-mail Adresse.Nun möchte ich aber 4 5 andere Email Konten erstellen, dabei wird meist gefragt ob man eine Alternativ E-mail Adresse zur Sicherheit bzw Wiederherstellung...
Outlook.com 6. Juni 2023

IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?

IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?: Hallo,wir planen mit unserer Firma auf Microsoft 365 unter Nutzung des Exchange zu wechseln.Aktuell haben wir bei IONOS zahlreiche E-Mail-Adressen IMAP registriert. Nun stellt sich für uns die...
Microsoft Office 15. September 2022

Im Microsoft-Store nur private Konten möglich?!

Im Microsoft-Store nur private Konten möglich?!: Ich habe meinen Minecraft: Windows 10 Edition Code an mein Microsoft Konto verknüpft, wenn ich mich jedoch im Microsoft Store mit diesem Microsoft-Konto anmelde, kommt nur diese Meldung:...
Games und Spiele 9. September 2019

wo kann ich bei Windows alle meine E.Mail Konten sehen

wo kann ich bei Windows alle meine E.Mail Konten sehen: wo kann ich bei Windows alle meine E.Mail Konten sehen?
Outlook.com 21. Januar 2019

Keine Amneldung bei meinen Konten möglich

Keine Amneldung bei meinen Konten möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Anmeldung werde ich aufgefordert, wegen neuen Sicherheitsbestimmungen, einen Code anzufordern. Leider bekomme ich keinen zugesendet! Die Telefonnummer...
Outlook.com 17. Januar 2018
Möglichkeit alle eigenen Microsoft-Konten zu sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.