Möglichkeit zur Ablehnung aller Montagstermine in einer Serienterminreihe

Diskutiere und helfe bei Möglichkeit zur Ablehnung aller Montagstermine in einer Serienterminreihe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team,ich möchte gerne eine Funktion in Outlook vorschlagen, die es ermöglicht, alle Termine einer Serienterminreihe, die an einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tjorben Reuter, 12. August 2024.

1. Möglichkeit zur Ablehnung aller Montagstermine in einer Serienterminreihe

Liebes Microsoft-Team,ich möchte gerne eine Funktion in Outlook vorschlagen, die es ermöglicht, alle Termine einer Serienterminreihe, die an einem bestimmten Wochentag z.B. Montag stattfinden, auf einmal abzulehnen.Hintergrund:Ich bin regelmäßig zu einer Serienterminreihe eingeladen, die täglich zur selben Uhrzeit stattfindet und keinen Endtermin hat. Leider habe ich montags immer einen parallelen Termin und kann daher an diesen Terminen nicht teilnehmen. Es wäre sehr hilfreich, wenn ich die Möglichkeit hätte, alle Montagstermine dieser Serie auf einmal abzulehnen, anstatt jeden einzelnen Te

2. Kristof Blauth Win User

Serienterminreihe exportieren

3. doc no Win User

Hallo Kristof,

das habe ich in Excel noch nicht gekannt. Das ist absolut Spitze.

Vielen Dank

4. MathiasEndlich Win User

Hallo doc no,

versuche mal deinen Kalender als pdf zu drucken. Da kannst du mehrere Ansichten und auch den Zeitraum auswählen. Beim Drucker gibst du einen pdf-Creator (z.B. pdf24) an und dann gehts los.

Viele Grüße

Mathias
  5. doc no Win User

Vielen Dank Kristof für die wertvolle Antwort. Ich habe den Kalender in CSV mit Trennzeichen exportiert. In Excell finde ich aber keine Importfunktion, so habe ich diese csv Datei einfach in Excell geöffnet. Da ist nun zwar alles vorhanden aber es ist nicht
    sortiert und und eine unüberschaubare Anzahl von Semikolon füllen die Tabelle. Ich habe nur gerade den Betreff und das Datum des Beginns exportiert. Dann wird es übersichtlicher. Dennoch ist die Möglichkeit diese Daten letztlich adrett in einem Word Dokument
    darzustellen dermassen mühsam und aufwendig, dass scheinbar die Segnungen der Digitalisierung hier aufhören und man schneller alles abtippt.

Kann man das nicht besser machen?

6. Kristof Blauth Win User

Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Eventuell bekommen Sie das so gelöst wie hier beschrieben:

https://tipps.computerbild.de/software/officepr...

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Dies ist eine nicht Microsoft Webseite. Die dort vermittelte Information erscheint mir korrekt aber es ist möglich dass dort Werbung platziert ist. Für die Funktionalität Ihres PC's ist nicht nötig auf Anzeigen zu klicken oder weitere Programme herunter zu
    laden.

Gruß

Kristof
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möglichkeit zur Ablehnung aller Montagstermine in einer Serienterminreihe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit zur Ablehnung aller Montagstermine in einer Serienterminreihe - Similar Threads - Möglichkeit Ablehnung Montagstermine

Forum Datum

Outlook Termin ablehnen mit Antwort nicht möglich

Outlook Termin ablehnen mit Antwort nicht möglich: Hallo,unter Office 2024 ProPlus kommt es zum Problem, dass neue eingehende Termine nicht mit Antwort abgelehnt werden können. Es kommt zu einer Fehlermeldung.Das Ganze funktioniert erst wenn man...
Outlook.com 15. November 2024

Termine im automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen.

Termine im automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen.: Ich erhalte extrem viele spams , die mir dann noch Termine in den Kalender setzen. In den Optionen möchte ich diese gerne automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen. Was kann ich...
Outlook.com 3. Juli 2024

Ablehnung durch eur.olc.protection.outlook.com

Ablehnung durch eur.olc.protection.outlook.com: Moin, seit zwei Tagen lehnt mein MS Mail-Account die Mail-Weiterleitungen von meinem Fremdaccount ab. Fehlermeldung: "Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt:...
Outlook.com 13. Januar 2022

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben: Hallo, wir können seit einiger Zeit keine Aufgaben mehr annehmen oder ablehnen. Zudem werden uns die Aufgaben sehr komisch angezeigt. Zur Info: Adresse und Nabe ich entfernt. [IMG][IMG]
Microsoft Office 11. September 2020

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben: Hallo, wir können seit einiger Zeit keine Aufgaben mehr annehmen oder ablehnen. Zudem werden uns die Aufgaben sehr komisch angezeigt. Zur Info: Adresse und Nabe ich entfernt. [IMG][IMG]
Outlook.com 11. September 2020

Serienterminreihe exportieren: Guten Tag, wir haben im Verein ein reiches Veranstaltungsprogramm. Ich generiere das jeweils pro Gruppe als Outlook Serientermine. Vielen sind froh diesen Termin in ihr Outlook übernehmen zu...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen: Mein Outlook 2016 unter win10prof nimmt keine Terminanfragen aus Emails in den Kalender auf. Unter Optionen - Kalender - Automatisches Annehmen oder Ablehnen kann ich die Kästchen: Automatisch...
Microsoft Office 29. November 2018
Möglichkeit zur Ablehnung aller Montagstermine in einer Serienterminreihe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.