Möglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty Lizenz

Diskutiere und helfe bei Möglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe als Lehrer/Referendar über die Schule die oben stehende office365 Lizenz. Die Nutzung von PowerPoint gestaltet sich dabei sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hark HRK, 18. Juli 2023.

1. Hark HRK
    Hark HRK Gast

Möglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty Lizenz

Guten Tag,ich habe als Lehrer/Referendar über die Schule die oben stehende office365 Lizenz. Die Nutzung von PowerPoint gestaltet sich dabei sehr mühselig und ist nur über den Browser einigermaßen machbar, wenn man nicht gerade die mobile Version mit sehr begrenzten Möglichkeiten nutzen möchte. Ist es möglich auch offline mit dem "normalen" PowerPoint zu arbeiten oder wird dazu eine andere Lizenz benötigt?Bei den Informationen der Lizenz stand, dass folgende Programme inkludiert sind:Information BarriersViva Learning SeededNucleusProject for Office Plan E1Common Data ServiceEducation Analyti

2. WolfgangH-RSV Win User

Teamtypen in Teams nachträglich ändern?

Guten Morgen,

wir benutzen bei uns in der Schule die Lizenz "Office 365 A1 for faculty".

Viele Grüße

Wolfgang
  3. danweh Win User

Office 365 Aktivierung

In portal.office.com als Abonnements:

Office 365 A1 for faculty

und

Office 365 ProPlus for faculty

Installiert ist dann Office 365 16.0.11029.20045 - Office 365 ProPlus
  4. Thomas LST Win User

MS Office 2016 Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr für 2 Notebooks

Hallo Willfried,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Besteht zu Office 365 A1 Plus for Faculty eine Bezugsberechtigung als Studierender oder Mitarbeitender an einer teilnehmenden Bildungseinrichtung?
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 (genaue Angabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Elke,

Der Plan Office 365 A1 for faculty enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme). Diese müssen von deiner Bildungseinrichtung gesondert bereitgestellt werden.

Welche Lizenzen werden im Microsoft Portal angezeigt? Ist dort ein Eintrag "Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office" vorhanden?

An welcher Bildungseinrichtung bist du tätig?
  6. Thomas LST Win User

MS Office 2016 Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr für 2 Notebooks

Hallo Willfried,
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 (genaue Angabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?
    Nach deinen hier bereitgestellten Angaben besteht bei dir keine Berechtigung zur Nutzung von Office 365 A1 Plus for Faculty, weil ein berechtigter Bezug über eine Bezugsberechtigung als Studierender oder Mitarbeitender an einer teilnehmenden Bildungseinrichtung nicht erfolgt ist.
    Eine Lizenz zu Office 365 A1 Plus for Faculty wurde von dir nicht erworben.
    Es liegt ein Verstoß gegen die Microsoft Lizenzbestimmungen vor. Verstöße können zivil- und strafrechtlich verfolgt werden.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um alle Installationen von Office 365 A1 Plus for Faculty vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte die Geräte anschließend neu.

Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Möglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty Lizenz - Similar Threads - Möglichkeiten Office 365

Forum Datum

Office 365 A1 for faculty- Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung...

Office 365 A1 for faculty- Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung...: Ich bin als Lehrerin über eine Bildungseinrichtung mit Office verbunden und die Schule hat eine Office 365 A1 for faculty-Lizenz.Leider bekomme ich in der installierten Office-Version auf meinem...
Microsoft Office 6. September 2022

Onedrive Office 365 A1 Plus for faculty Sharepoint OneDrive Fehlermeldung

Onedrive Office 365 A1 Plus for faculty Sharepoint OneDrive Fehlermeldung: Hi, bei der Anmeldung bekomme ich bei der Weiterleitung folgende Fehlermeldung. Hier stimmt etwas nicht. Die angeforderte Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office 365 A1 Faculty - OneDrive wird nicht erstellt, keine Dokumentbearbeitung möglich

Office 365 A1 Faculty - OneDrive wird nicht erstellt, keine Dokumentbearbeitung möglich: Liebe Community, ich habe mich für Office 365 A1 mit meiner Bildungsadresse registriert, das hat soweit auch alles wunderbar geklappt und das Konto ist freigeschaltet. Ich kann aber keinerlei...
Microsoft Office 14. April 2020

Office 365 A1 for faculty - Keine Dateispeicherung / OneDrive funktioniert nicht

Office 365 A1 for faculty - Keine Dateispeicherung / OneDrive funktioniert nicht: Hallo, nach erfolgreicher Registrierung über meine Schul-Emailadresse komme ich zwar in das System und habe "Office 365 A1 for faculty" unter Abonnements angezeigt, allerdings funktioniert...
Microsoft Office 3. April 2020

Installation Office 365 im Rahmen des Office 365 A1 for faculty

Installation Office 365 im Rahmen des Office 365 A1 for faculty: Guten Abend zusammen, im Rahmen einer Schullizenz (Office 365 A1 faculty) hatte ich die Möglichkeit Office 365 sowohl auf dem privaten PC als auch IPad zu installieren. Das hat alles einwandfrei...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus: Hallo, warum erhalten Schüler und Lehrkräfte meiner Schule nach der Selbstanmeldung über die Seite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office/default.aspx zunächst nur eine...
Microsoft Office 19. November 2019

Office 365 A1 for faculty: Hallo zusammen, habe zu Hause 2 Laptops (einen, welchen ich für die Schule benutze und einen, den ich für private Dinge benutze). Nun habe ich als Lehrerin Office 365 installiert auf meinen...
Microsoft Office 9. September 2018
Möglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.