Moin, ich erhalte die Fehlermeldung: Can not read file client32.ini80

Diskutiere und helfe bei Moin, ich erhalte die Fehlermeldung: Can not read file client32.ini80 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme seit einiger Zeit obige Fehlermeldung. Ein Zurücksetzen des PC war erfolglos. Was kann man tun? Danke vorab für die Hilfe!!! Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Holger Pritzko, 28. August 2023.

1. Moin, ich erhalte die Fehlermeldung: Can not read file client32.ini80

Bekomme seit einiger Zeit obige Fehlermeldung. Ein Zurücksetzen des PC war erfolglos. Was kann man tun? Danke vorab für die Hilfe!!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Moin, ich erhalte die Fehlermeldung: Can not read file client32.ini80 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Moin, ich erhalte die Fehlermeldung: Can not read file client32.ini80 - Similar Threads - Moin erhalte Fehlermeldung

Forum Datum

Ich erhalte die Fehlermeldung 0xc000012f

Ich erhalte die Fehlermeldung 0xc000012f: Hallo,auf einmal kann ich im Classic nicht mehr arbeiten!Fehlermeldung 0xc000012f
Outlook.com 26. November 2024

Microsoft SharePoint Fehlermeldung "404 FILE NOT FOUND"

Microsoft SharePoint Fehlermeldung "404 FILE NOT FOUND": Guten Tag,Ich habe mit meinem Microsoft Account der Universität eine Excel-Datei via Microsoft SharePoint geteilt. Den Link habe ich weiterverschickt, damit die andere Person und Ich gleichzeitig...
Microsoft Office 5. September 2023

Moin, ich erhalte die Fehlermeldung: Can not read file client32.ini80

Moin, ich erhalte die Fehlermeldung: Can not read file client32.ini80: Bekomme seit einiger Zeit obige Fehlermeldung. Ein Zurücksetzen des PC war erfolglos. Was kann man tun? Danke vorab für die Hilfe!!!
Apps 28. August 2023

One-Note im Read-Only Modus öffnen

One-Note im Read-Only Modus öffnen: Hallo,Gibt es die Möglichkeit Onenote absichtlich im Read-Only-Modus zu öffnen, um ein unabsichtliches editieren zu verhindern.Ein Wechsel in einen Editiermodus sollte aber weterrhin möglich...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Can not download large onenote file with custom app

Can not download large onenote file with custom app: I am using this code to download a large onenote file 14 GB with C#using var client = new HttpClient{ client.DefaultRequestHeaders.Authorization = new AuthenticationHeaderValue"Bearer",...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND"

SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND": Liebe Community, Beim Ausprobieren von Sharepoint habe ich evtl. die Stammseite gelöscht. Und so wie es ausschaut, definitiv. Immer wenn ich den Button "SharePoint" anklicke kommt ein leeres...
Microsoft Office 2. April 2020

SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND"

SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND": Liebe Community, ich würde gerne mein SharePoint mal ausprobieren kann es aber leider nicht starten. Immer wenn ich den Button "SharePoint" anklicke kommt eine leeres Fenster mit der Meldung...
Microsoft Office 18. Februar 2020
Moin, ich erhalte die Fehlermeldung: Can not read file client32.ini80 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.