Moin zusammen, bekomme seit Tagen andauernd die Meldung dass mit meinem Konto nicht in...

Diskutiere und helfe bei Moin zusammen, bekomme seit Tagen andauernd die Meldung dass mit meinem Konto nicht in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Und dann immer diese FehlermeldungCorrelation Id: af5914b0-7f14-4d64-a05a-718d5153fa26Timestamp: 2023-11-26T18:01:28.000ZDPTI: f43447e7f22dc916Error... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kai Freimann, 26. November 2023.

1. Moin zusammen, bekomme seit Tagen andauernd die Meldung dass mit meinem Konto nicht in...

Und dann immer diese FehlermeldungCorrelation Id: af5914b0-7f14-4d64-a05a-718d5153fa26Timestamp: 2023-11-26T18:01:28.000ZDPTI: f43447e7f22dc916Error Tag: 67t9sError Code: -1Kann mir jemand sagen, was da los ist? Vielen Dank!

2. SchwarzeSeele1111 Win User

"Kennwort-Problem"

Moin Moin!

Mein Konto wurde gesperrt mit der Meldung:

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Ich hab das Formular mehrfach versucht auszufüllen, brachte keinen Erfolg.

Die Mail-Adresse, die ich zum bekommen des Codes brauche, gibt es nicht. Drum muste ich dies ändern und soll nun 30 Tage warten.

Ich hab auch das Prüfung in 2 Schritten aktiviert gehabt und wollte es nun deaktivieren, das ich wenigstens auf meine Mails und Skype zugreifen kann, während dieser 30Tage.

Nur, entweder kann ichs nicht deaktivieren oder es kommt beim anmelden wieder zu dem Fehler/Meldung "

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" .

Was kann ich tun?
  3. MargithStimpfl Win User

Häcker

Danke das Kennwort habe ich gleich am ersten Tag gemacht und die Authentifizierung auch....und bekomme mittels sms andauernd die versuche vom Häcker dass er es probiert ran zu kommen.

wie kann ich machen dass er es lässt....es nervt mittlerweile sehr dass es zwischen 5 und 10mal sms kommen, dass er/sie es lässt....

Lg danke
  4. Matthias_962 Win User

Wiederholte Konto Sperrung

Hi

ich habe persönlich ein aenliches Problem. Alle 3-7 Tage ist mein Konto gesperrt.

Ich kann zwar E mails empfangen aber nicht senden und um das Konto zu entsperren werde

ich auf eine Seite verwiesen um eine Zahlen - Buchstabenkombination einzugeben.

Danach geht es wieder . ich kenne niemanden in meinem Umfeld

der solch einer andauernd wiederkehrenden Prozedur ausgesetzt ist und

ich muss zugeben dass es richtig nervt.

Wie können Sie oder ich das abstellen?

Merci

Matthias
  5. hobbes13 Win User

Fehlercode :0x40

Ich reg mich auf wie nur etwas....versuch seit 1.5 Stunden das Office 2013 zu installieren und andauernd kommt eine neue Fehlermeldung! was soll das denn....und nun noch diese Meldung mit der Anmeldung, zum heulen....
  6. H.-J. Lücke Win User

Problem bei der Syncronisierung mit dub405-m.hotmail.com.

Moin, Moin!

Es ist wieder Februar, allerdings 2015, und nun habe ich das Problem. Seit Tagen bekomme ich keine eMail's auf mein Nokia Lumia. Manuelle Synchronisation sagt: (...) mit dub406-m.hotmail.com z. Zt. nicht möglich.

Werde Montag die Telekom kontaktieren, um mich von dem Windows- Phone zu trennen.

Oder, habt ihr eine andere Idee?

G

HJü
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Moin zusammen, bekomme seit Tagen andauernd die Meldung dass mit meinem Konto nicht in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Moin zusammen, bekomme seit Tagen andauernd die Meldung dass mit meinem Konto nicht in... - Similar Threads - Moin bekomme Tagen

Forum Datum

Ich bekomme seit heute andauernd Warnmails, was muss ich tun?

Ich bekomme seit heute andauernd Warnmails, was muss ich tun?: Ich bekomme seit heute andauernd Warnmails für mein hispeed Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Was muss ich tun?
Microsoft Office Donnerstag um 15:02 Uhr

viren meldung **** andauernd auf

viren meldung **** andauernd auf: Hallo, Wechselnde Meldungen "Trojan.Malware.300983" / "Viren 5 gefunden" poppen auf - wie kann ich das wieder abstellen?scan mit defender: keine infektionscan mit msert: keine infektionGrüße, Andreas
Apps 26. August 2024

viren meldung **** andauernd auf

viren meldung **** andauernd auf: Hallo, Wechselnde Meldungen "Trojan.Malware.300983" / "Viren 5 gefunden" poppen auf - wie kann ich das wieder abstellen?scan mit defender: keine infektionscan mit msert: keine infektionGrüße, Andreas
Games und Spiele 26. August 2024

Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo...

Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo...: Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo Verlängerung welche ich nicht Kündigen kann da mein Konto gesperrt ist.... Kann mir da jemand helfen ?
Microsoft Office 6. Juli 2024

Bekomme seit zwei Tagen keine neuen Emails in meinem Hotmail Konto

Bekomme seit zwei Tagen keine neuen Emails in meinem Hotmail Konto: Bekomme seit zwei Tagen keine Emails mehr in meinem Hotmail Konto. Es wurde alles überprüft. Es wurde nichts geändert in letzter Zeit. Es kommt einfach nichts mehr an.Testmails vom Zweitkonto...
Outlook.com 10. April 2024

Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen"

Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen": Hallo zusammen,seid ein paar Tagen hab ich beim bearbeiten von Word-Dateien das Problem, dass nach einer Weile eine ein Fenster auf taucht mit der Überschrift "Ihr Microsoft-Konto führt alles...
Microsoft Office 4. September 2023

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...: 17631.1002.rs_onecore_ens.180320-1822 (UUP-CTv2)
Surface 5. August 2018
Moin zusammen, bekomme seit Tagen andauernd die Meldung dass mit meinem Konto nicht in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.