Мой айпад подключается спусть 5 секунд отключаеться

Diskutiere und helfe bei Мой айпад подключается спусть 5 секунд отключаеться im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; У меня есть айпад про 2022 который я купил 24. 11. 23. после чего пошёл сразу подключать его к компютеру что бы на нём стримить через програму DouWan,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel Vinichuk, 4. Dezember 2023.

1. Мой айпад подключается спусть 5 секунд отключаеться

У меня есть айпад про 2022 который я купил 24. 11. 23. после чего пошёл сразу подключать его к компютеру что бы на нём стримить через програму DouWan, но тут беда после того как я подключил айпад был звук подключение через 5 секунд слышу звук отключение сразу через 1 секунд звук подключение и спусть 5 секунд снова отключение, на айпаде каждый раз всплывает уведомление типо разрешить или не разрешить я нажимаю разрешить но даже это не помогает, когда я пытался это делать с этим же проводом но с айфоном 15 то у меня всё работало ничего не перед подключалось так что пожалуйста прошу вас помочь мн

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Мой айпад подключается спусть 5 секунд отключаеться - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Мой айпад подключается спусть 5 секунд отключаеться - Similar Threads - Мой айпад подключается

Forum Datum

Surface Laptop 5

Surface Laptop 5: Mein Surface Laptop 5 startet nicht mehr. Wenn ich ihn starte was teilweise nur am Netzteil geht, flackert das Windows Logo im Takt und es macht so ein Klack Geräusch dabei. Hat irgendjemand das...
Surface 28. Januar 2025

Problem mit Forza 5

Problem mit Forza 5: Ich hab ein Problem mit Forum 5 ich hab ein neuen Account angefangen alles hat bis jetzt geklappt aber wenn ich in den online Modus will oder mir Lackierungen aussuchen will dann kommt immer...
Apps 25. November 2024

Мой айпад подключается спусть 5 секунд отключаеться

Мой айпад подключается спусть 5 секунд отключаеться: У меня есть айпад про 2022 который я купил 24. 11. 23. после чего пошёл сразу подключать его к компютеру что бы на нём стримить через програму DouWan, но тут беда после того как я подключил айпад...
Apps 4. Dezember 2023

WIFI 5 GH

WIFI 5 GH: Mein Surface Book findet das 5 GH Netz nicht. Alle meinen anderen Geräte haben kein Problem auch mein Surface pro3 findet das 5 GH Netz nur mein Surface Book nicht. Windows 10 Pro / Version 1709 /...
Surface 17. März 2018

Surface 5

Surface 5: Beitrag löschen
Surface 17. April 2017

Asphalt 5

Asphalt 5: Asphalt 5 [IMG] Steig ein, lass den Motor an und gib Gas in den schnellsten Traumautos von den berühmtesten Herstellern der Welt. Lass das Träumen und steig ein! DEIN TRAUMWAGEN WARTET SCHON...
Spiele 5. März 2015

WindowBlinds 5

WindowBlinds 5: Hallo Ich habe mir vor kurzem Windowblinds Installiert,dabei habe ich aber gemerkt das dort kein glasseffekt angezeigt wird.Ich habe denn Style tomek-st geschiekt und er hatte glasseffekt.was muss...
Windows Insider 23. Juli 2006
Мой айпад подключается спусть 5 секунд отключаеться solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.