Momentan arbeite ich mit einer Excel-Tabelle. Leider lässt sich das Menüband mit...

Diskutiere und helfe bei Momentan arbeite ich mit einer Excel-Tabelle. Leider lässt sich das Menüband mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Momentan arbeite ich mit einer Excel-Liste. Leider lässt sich das Menüband nicht herstellen oder öffnen, sodass ich keine Summen errechnen kann. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula Siepermann, 10. Juni 2025 um 17:42 Uhr.

1. Momentan arbeite ich mit einer Excel-Tabelle. Leider lässt sich das Menüband mit...

Momentan arbeite ich mit einer Excel-Liste. Leider lässt sich das Menüband nicht herstellen oder öffnen, sodass ich keine Summen errechnen kann.

2. MaikHaurenherm Win User

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

Hallo zurück,

Danke für deine Antwort.

Excel und Word arbeiten für sich einwandfrei. Es ist in der Tat so, dass die eingebettete Excel-Tabelle sich nicht öffnen lässt. Sie kann als ganzes markiert, gelöscht, verschoben...etc. werden, nur leider nicht im Word-Dokument geöffnet werden.

Was gibt es für Alternativen ?

Ich könnte meine Rechnungsvorlage auch ändern, brauche aber eine Möglichkeit zur Tabellenkalkulation auf dem IPAD ... Am PC funktioniert es ja bestens....

Gruß zurück
  3. MarkusHümmer Win User

Text suchen

Hallo Claus,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dies habe ich ich gefunden.

Mir geht es darum das ich ein Suchfeld oben im Menüband habe und dort dann Namen oder Sonstiges

eingebe und Excel sucht dann in der Tabelle danach.

Oder ist es möglich das Suchen im Menüband einzubinden ?

Vielen Dank

Markus
  4. SpookyAlpaca Win User

Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar!

Jup hab gerade gemerkt dass es auf meinem Laptop auch so ist!

Das heißt also ich kann momentan nirgends mit Excel arbeiten....
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Menüband abdocken und als eigenes Fenster darstellen

Hallo Sebastian,
    <br />das Menüband (eine Menüleiste gibt es nicht mehr) lässt sich meines Wissens nicht ablösen - auch nicht per VBA.
    <br />Wenn du mit zwei Bildschirmen arbeitest, ist eventuell denkbar, ein Dokument in ein zweites Mal zu öffnen ("Neues Fenster") und in dem einen Fenster das Menüband zu minimieren oder auszublenden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. VolkerLewin Win User

Office 2016 - offline arbeiten in Word und Excel - Datensynchronisation über onedrive

Leider hat mir der Artikel nicht weiter geholfen. Das Öffnen und Speichern von Dateien unter word und excel unter office 2016 ist für meine Begriffe unerträglich langsam und lässt eine flüssige Arbeit nicht zu. Ich finde keine Abhilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Momentan arbeite ich mit einer Excel-Tabelle. Leider lässt sich das Menüband mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Momentan arbeite ich mit einer Excel-Tabelle. Leider lässt sich das Menüband mit... - Similar Threads - Momentan arbeite Excel

Forum Datum

momentan arbeite ich mit einer Exeltabelle. leider lässst sich das Menueband mit...

momentan arbeite ich mit einer Exeltabelle. leider lässst sich das Menueband mit...: momentan arbeite ich mit einer Excelliste. leider lässt sich das Menueband nicht herstellen oder öffnen, sodass ich keine Summen errechnen kann.
Microsoft Office Dienstag um 15:52 Uhr

Ihr Konto kann leider momentan nicht eingerichtet werden

Ihr Konto kann leider momentan nicht eingerichtet werden: Hallo zusammen,ich versuche seit gestern Mittag meine gekaufte Version Office 2021 nicht Abonnement auf meinem Mac zu installieren.Ich habe bereits alle alten Versionen gelöscht und auch die...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Beim Versuch einen neu gekauften Microsoft 365 Lizenzschlüssel einzulösen Family 12+15 Monate wird eine Fehler Meldung siehe Überschrift angezeigt.Anmeldung zum MS Konto funktioniertEingabe des...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Ich habe gestern bei Saturn die Office 365 Home Version gekauft und kann wollte die Lizenz einlösen und immer wieder kam diese Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Hallo, habe gestern Office 365 Personal beim Media Markt gekauft. Und wie beschrieben gefolgt. Angemeldet, Key wurde akzeptiert. Aber dann kommt immer die Meldung Ihr Konto kann momentan...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Hallo kann mir bitte jemand helfen? Immer wenn ich versuche meinen Produktschlüssel einzugeben kommt wenig später "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden", ich habe es auch...
Microsoft Office 25. Januar 2018

"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden".

"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden".: Wenn ich meinen gekauften Produktkey eingebe, kommt: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden". Ich bin aber mit meinem Konto angemeldet. Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Momentan arbeite ich mit einer Excel-Tabelle. Leider lässt sich das Menüband mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.