Monatlich kündbar nach Verlängerung?

Diskutiere und helfe bei Monatlich kündbar nach Verlängerung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich das ABo für Office 365 nach der Verlängerung kündigen?Wenn ja wann und wie. Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen. Viele Grüße Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaJanßen, 19. August 2018.

1. Monatlich kündbar nach Verlängerung?

Kann ich das ABo für Office 365 nach der Verlängerung kündigen?Wenn ja wann und wie.

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße

2. Gijs_H Win User

Monatlich kündbar nach Verlängerung?

Hallo Lisa,

danke für die Nachricht.

In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Abrechnungen. In

diesem Link
    finden Sie Antworten zu Abonnements.

Sie können sich auch an den

Abrechnungssupport
    wenden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Cantimflas Win User

Office 365 bei Microsoft im Monats Abo unterschied zu dem Office 365 aus dem Handel

Danke für die Antwort.

In der Tat macht es Sinn für ein monatlich kündbares Abo, auch einen höheren Preis zu verlangen.

4. Peter.Star Win User

Kündigung des Office 365 Testabo

Hallo,

es reicht wenn die automatische Verlängerung ausgeschaltet ist. Ist die Verlängerung eingeschaltet wird automatisch mit dem monatlichen Abo verlängert.

Gruß

Peter
  5. AstridBernhard-Schä Win User

Office 365 Personal auf IPad Pro

Ich nutze seit Januar 2017 Office 365 auf meinem Ipad, was bisher völlig reibungslos funktionierte.

Erst nach der monatlichen Verlängerung meines Abos im Novermber trat das Pronlem zum ersten Mal auf.
  6. Peter.Star Win User

deinstalliert

Hallo,

hast du die Testversion aus dem Microsoft-Store installiert so beginnt einen Monat später die monatliche Abbuchung. Du musst die automatische Verlängerung deaktivieren https://account.live.com -> Abonnements & Dienste.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monatlich kündbar nach Verlängerung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Monatlich kündbar nach Verlängerung? - Similar Threads - Monatlich kündbar Verlängerung

Forum Datum

Office 365 Family: Verlängerung nur um 12 statt 15 Monate

Office 365 Family: Verlängerung nur um 12 statt 15 Monate: Guten Tag,ich habe mir heute einen Code für Office 365 gekauft, der mit 15 statt 12 Monaten beworben wurde. Ich habe den Code hier eingegeben: https://setup.office.com/ und es wurde mir eine...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...: Liebe Community,ich habe bei Amazon eine 12+3 Monate Verlängerung von Office 365 erworben. Bei der Aktivierung selbst wurde mir nach Eingabe des Produktschlüssels ein neues Ablaufdatum im Mai 2024...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit: Wenn ich einen bei Amazon gekauften 365 Family Prepaid Code für eine Verlängerung von 15 Monaten eingebe, wird mir dies korrekt in der Aktivierung angezeigt, jedoch wird im Abo der Ablaufzeitraum...
Microsoft Office 9. Februar 2023

DAS 365 mICROSOFT ist nicht kündbar

DAS 365 mICROSOFT ist nicht kündbar: Was muss ich tun. dass das Abo kündbar wird
Microsoft Office 30. Mai 2020

Verlängerung Microsoft

Verlängerung Microsoft: Guten Tag, ich bin Lehrer an einer Montessori Schule (mit dem Status: staatlich anerkannte Mittelschule) in Bayern und würde gerne mein Office 365 University Abo verlängern. In meinem Konto...
Microsoft Office 29. November 2018

verlängerung

verlängerung: Ich habe heute office bestellt.am Com.war bereits das gleiche Office installiert. Trotz neuen Abos, zeigen meine Programme auf das mein Abo abgelaufen ist, bei der Reaktivierung kann ich mich...
Microsoft Office 15. Januar 2018

keine automatische Verlängerung

keine automatische Verlängerung: ich habe jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine automatische Verlängerung möchte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass mein Abonnement am 26.10. verlängert wird. Ich habe nur die...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Monatlich kündbar nach Verlängerung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.