Monatliche Belastung von 7€

Diskutiere und helfe bei Monatliche Belastung von 7€ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bei mir werden seit Jahren 7€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Einen Konto Auszug im MS Konto kann ich nicht finden. Wer kann mir helfen? ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Vogelsberg, 3. Oktober 2022.

1. Monatliche Belastung von 7€

Hallo bei mir werden seit Jahren 7€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Einen Konto Auszug im MS Konto kann ich nicht finden. Wer kann mir helfen? ich habe schon viele Anläufe bei MS gemacht, Belastung erfolgt weiterhin.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Gerhard V,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, Sie machen es gut?

Da Sie diese Gebühr nicht im Abrechnungsverlauf Ihres Microsoft-Kontos finden können, empfehle ich Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden, um Sie bei der Untersuchung dieser Gebühr zu unterstützen. Sie können sich auch bei Ihrem Kreditkartenunternehmen erkundigen, um nicht identifizierte Gebühren zu beheben.

Um den Microsoft-Support zu kontaktieren, besuchen Sie bitte die Microsoft Contact Us-Website:

http://Support.office.com/home/chat

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie die entsprechende Auswahl.
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

Sobald Sie verbunden sind, beantragen Sie, zum Tier-1-Support weitergeleitet zu werden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />7 Euro kostet das Abonnement von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) bei monatlicher Zahlung. Hast Du dieses Programm im Einsatz?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Aboverlängerung Officde 365 personal

Hallo,

der Monat wird immer mit 7,-- € berechnet. Monatliche Abos bekommst du nur bei Microsoft.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Rechnung / Belastung

Hallo,

Dauerauftrag geht nicht. PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. https://account.microsoft.com -> Zahlungen und Abrechnung -> Zahlungsoption.

Peter
  6. MeliOl Win User

Zweifache Abbuchung

Hallo Galin,

ich weiss nicht welches abo des ist, ich hab aber nur Microsoft Word gekauft und zahle dafür monatlich 7€. Und das wurde halt zwei mal abgebucht.

Mit freundlichen Grüßen

Meli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monatliche Belastung von 7€ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Monatliche Belastung von 7€ - Similar Threads - Monatliche Belastung 7€

Forum Datum

Unbekannte monatliche Belastung meiner Kreditkarte

Unbekannte monatliche Belastung meiner Kreditkarte: Guten Tag,warum belastet Microsoft monatlich mein Kreditkarten konto? Auf meinem MS Account ist nichts dazu zu finden. Mein Kreditkartenunternehmen kann keine Auskunft geben.Z.B....
Microsoft Office 2. November 2024

Belastung von Kreditkarte

Belastung von Kreditkarte: Guten Tag Wir haben ein Problem. Seit Monaten wird unsere Kreditkarte mit einem Betrag in Höhe von 6,95 CHF belastet. Wir wissen nicht, von welchem Konto das bestellt wurde, sodass wir es kündigen...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Konto Belastung

Konto Belastung: Hallo Ich habe eine Belastung, die ich nicht bestellt habe. Dieser ist mir nochmals abgebucht worden!
Microsoft Office 2. Februar 2024

Kreditkarten belastung

Kreditkarten belastung: Guten Abend. Von der Kreditkarte meiner Frau ,wird jeden Monat 11.-17 CHF belastet von Microsoft*Subscription msbill.info CHE. Habe meine Abos und die meines Sohnes geprüft konnte aber nichts...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ?

Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ?: Wird mein konto belastet wenn ich das microsoft family abo noch im kostenlosen monat kündige?wenn ja wird das geld dann vollständig zurück gezahlt bei rechzeitiger kündigung?
Microsoft Office 14. September 2023

Microsoft msbill.Info jeden Monat Belastung

Microsoft msbill.Info jeden Monat Belastung: Guten TagIch habe jeden Monat CHF 6.35 eine Belastung ich nicht nachvollziehen kann.Kann es im Kundenkonto nicht sehen, wie muss ich vorgehen, dass ich diese wiederkehrende Zahlung stoppen kann?
Microsoft Office 3. März 2023

Rechnung / Belastung

Rechnung / Belastung: Bisher wurde meine private Kreditkarte belastet. Ab sofort möchte ich das ändern und einen Dauerauftrag bei der Bank einrichten. Ich finde alles über das Konto nur nicht wie ich die Zahlung ändern...
Microsoft Office 15. Mai 2018
Monatliche Belastung von 7€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.