Monatliche Kündigung?

Diskutiere und helfe bei Monatliche Kündigung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe zur Zeit den testmonat von Microsoft 365 gebucht, dieser läuft bald ab. Ich möchte es gerne behalten aber nicht jährlich sonder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine U, 2. Februar 2025.

1. Nadine U
    Nadine U Gast

Monatliche Kündigung?

Hallo ich habe zur Zeit den testmonat von Microsoft 365 gebucht, dieser läuft bald ab. Ich möchte es gerne behalten aber nicht jährlich sonder monatlich buchen. Jetzt meine Frage, wenn ich die Option monatlich abrechnen wähle, kann ich dann auch monatlich kündigen? Konnte dazu nicht wirklich eine Antwort finden. Danke im voraus für eine Antwort und liebe Grüße

2. Alfred98 Win User

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Das geht eben nicht, weil ich möchte das Office gerne wieder Monatlich Zahlen, es funktioniert aber nicht, da er mir sagt ich müsse vorher mein altes Kündigen um ein neues abschließen zu können. Das habe ich auch gemacht, nur scheint das mit der Kündigung
    irgendwie über Apple nicht hingehaut zu haben
  3. BerndKrauseBL Win User

Office 365 Home kündigen

Hallo Peter.Star

Vielen Dank,

Habe es probiert aber , wenn ich so vorgehe wie beschreiben, erscheint zwar Kündigung , wird aber bei anklicken nicht weitergeleitet. Gehe ich weiter zu Dienste und Abos's kommt nichts von Kündigung. Was mache ich falsch?

Regards

BeKa
  4. Familie JMSE Win User

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Zunächst DANKE für die schnelle Antwort.

Ich habe aus Angst vor dem Datenverlust eine Nachfrage: Meine Daten in OneDrive und meine alle Informationen auf SharePoint und in den Gruppen gehen durch die Kündigung nicht verloren. Stimmt das?

Mit der dann neu gekauften Lizenz steht alles wie vor der Kündigung wieder da. Stimmt das?

LG JMSE
  5. KathiP.03 Win User

Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

Also ich kann zur Kündigung von Office 365 nicht finden. Wenn ich z.B. Word starte erscheint ein Feld, dass mein Abonnement abgelaufen ist und anschließend 3 Optionen: Kaufen, Schlüssel eingeben und Anmelden. Das impliziert für mich, dass ich keine Kündigung
    brauche? Liege ich da richtig?
  6. PeterKoenig3 Win User

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021

Hier meine Antwort auf den Hinweis zum Microsoft-Link : ich habe mich nach einigen Veruchen über den Link mit dem Support
    <br />in Kontakt zu kommen ausgeklinkt, da kein sinnvoller Hinweis zum Storno zu finden war.
    <br />Dann bei meinem Microsoft Konto angemeldet und meine Abos - frühere und laufende - abgefragt. Diese wurden mir angezeigt.
    <br />Mit Stornierung und Deaktivierung habe ich dann eine erfolgreiche Kündigung hinbekommen. Es brauchte Geduld und Beharrungs-
    <br />vermögen bis ich die richtigen Punkte hierzu fand.
    <br />Also danke für die Nachricht, notfalls hätte ich die Hotline eingeschaltet.
    <br />Eine Rückbuchung der monatlichen € 7,00 für die Microsoft Single 365 Buchung wurde mir angekündigt, da meine Buchung erst
    <br />wenige Tage alt war.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monatliche Kündigung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Monatliche Kündigung? - Similar Threads - Monatliche Kündigung

Forum Datum

Guten Tag . Ich muss monatlich 2 Euro für ein Produkt zahlen das ich gerne kündigen möchte...

Guten Tag . Ich muss monatlich 2 Euro für ein Produkt zahlen das ich gerne kündigen möchte...: Guten Tag . Bitte um Kündigung meines Produktes wo ich wo ich monatlich 2 Euro bezahle . Wird nicht mehr benötigt. Lg
Microsoft Office 8. Januar 2025

kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend

kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend: hi zusammen,ich habe folgendes problem. Ich bekomme jeden monat um den 15.ten rum mails von klarna , das die 14 tätige testversion von microsoft bezahlt werden soll obwohl ich keine testversion...
Microsoft Office 19. November 2024

Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig?

Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig?: ich habe die Apps gar nicht installiert - ich brauche die nicht und den erweiterten Speicher mit 1TB brauche ich auch nicht habe ich innerhalb der ersten Wochen festgestellt. Wie kann ich das...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...: Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen? Microsoft*Microsoft 365 S IE msbill.info EUR 7,00MfGAngelika Thormann-Jacob
Microsoft Office 10. Januar 2024

Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.

Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.: Ich möchte gerne mit einem Kundendienst PERSÖNLICH telefonieren. IST DAS DENN BEI MICROSOFT NICTH MÖGLICH???? Wenn ich bei der Hotline anrufe, kann ich mir zuerst alles anhören und werde...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ?

Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ?: Wird mein konto belastet wenn ich das microsoft family abo noch im kostenlosen monat kündige?wenn ja wird das geld dann vollständig zurück gezahlt bei rechzeitiger kündigung?
Microsoft Office 14. September 2023

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen: Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenIch habe alles schon versucht. Ich habe meine Kreditkarte entfernt. es steht auch in meinem Konto, dass das Abo gekündigt ist...
Microsoft Office 28. August 2023
Monatliche Kündigung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.