monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups
Diskutiere und helfe bei monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurücksetzen mußte bekomme ich keine monatlichen Sicherheits u. Qualitäts - Rollups mehr . Ich habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GuentherLuttroppWM., 19. Juni 2019.
Thema:
monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups - Similar Threads - monatliche Sicherheits Qualitäts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rollups am 15.05.2019Rollups am 15.05.2019: Hallo Community,
seit dem 15.05.2019 habe ich Proleme beim Hochfahren meines Laptops.
Aus dem Updateverlauf kann ich entnehmen, dass 2 Rollups mit den Kennungen KB4499406 und KB4499164 am 15.05....
|
Allgemeines | 26. Juli 2019 |
Outlook-QualitätOutlook-Qualität: Wenn ich die ganzen Kommentare von Nutzern lese, dann wird mir klar, dass meine Erfahrungen in negativer Form nicht einmalig sind.
Extrem lange Ladezeiten der Seiten, unverhältnismässig falsche...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2018 |
2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7,...2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7,...: Ich habe ein Problem. Beim Start von Windows 7 SP1 64x kommt folgende Meldung Windows Dienste können keinen Kontakt herstellen und mein Aero Desktop Anzeige geht nicht. siehe Taskleiste Ich würde...
|
Allgemeines | 29. November 2018 |
Die Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehrDie Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehr: Hallo,
seit ca. August 2017 kann ich keine Windows 7 Monatsrollups mehr installieren.
Folgend Updates sind bei mir nicht installiert und eine Installation ist auch über die Updatefunktion nicht...
|
Allgemeines | 22. November 2017 |
Monatlicher Sicherheits- und Qualitätsrollup vom März 2017 für Windows 7Monatlicher Sicherheits- und Qualitätsrollup vom März 2017 für Windows 7: Seit November 2016 lässt sich diese Update nicht installieren?
Jeden Monat kommt bei den aktuellen Update : Fehlgeschlagen
(KB4012215)
Computertyp ACPI x64-based PC
OS Service Pack...
|
Allgemeines | 3. April 2017 |
Monatliche Rollups können nicht installiert werdenMonatliche Rollups können nicht installiert werden: Hallo,
bei einem Compuer eines Mitarbeiters können die Rollups von Oktober und November nicht installiert werden. Es erscheinen folgende Fehlermeldungen:
November 2016 – monatliches...
|
Allgemeines | 29. November 2016 |
Windows Update in Zukunft (Rollups)Windows Update in Zukunft (Rollups): Wie den Nachrichten schon längere Zeit zu entnehmen plant Microsoft die Updates für Windows 7-10 als „Rollups“ zu gestallten.
Bedeutet: Es gibt nicht mehr 5 KBxxxx sondern nur noch einen Patch...
|
Allgemeines | 28. Oktober 2016 |