Monatlicher Lastschrifteinzug von Microsoft aber Abo ist nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Monatlicher Lastschrifteinzug von Microsoft aber Abo ist nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,von meinem Girokonto werden jeden Monat 7€ von Microsoft abgebucht. Unter meinen aktuellen E-Mail Adressen habe ich jedoch kein Abonnement. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa-Marie997, 10. August 2023.

1. Monatlicher Lastschrifteinzug von Microsoft aber Abo ist nicht auffindbar

Hallo,von meinem Girokonto werden jeden Monat 7€ von Microsoft abgebucht. Unter meinen aktuellen E-Mail Adressen habe ich jedoch kein Abonnement. Da ich kein Geld für nichts verschenke, will ich diese Lastschrift stoppen. Bei Microsoft finde ich keinen Weg direkt mit einem Kundenservice zu telefonieren. Weiß jemand was ich noch tun kann? Eventuell liegt hinter meinem alten Uni-Konto noch ein Abo, aber auf dieses Konto habe ich keinen Zugriff mehr, da Passwort weg und Wiederherstellung nicht funktioniert. Danke!

2. DanielHolm Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

Ich möchte das stoppen.

Danke!
  3. NinaSt Win User

Office 365 Testabonnement kündigen?

Hallo ABismarck,

genau das gleiche Problem habe ich auch! Habe auch alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Nur kann ich leider nicht auf den telefonischen Support zurückgreifen, da ich in

England bin und meine angebene Handynummer nicht als gültig angesehen wird, da keine

dt. Vorwahl.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Denn so wie ich das verstanden habe, läuft das kostenlose Abo automatisch aus. Deswegen

war ich mehr als verwundert, als ich auf einmal den Bescheid von Paypal über einen Lastschrifteinzug erhalten hab.
  4. Peter.Star Win User

office 365 Probe-Abo

Hallo,

mich wundert doch deine Frage. Denn es steht geschrieben , wenn du bei Microsoft die Testversion nutzt das dann nach Ablauf von 30 Tagen das Abo mit monatlicher Zahlung belastet wird. Das ist das zweite das du es geändert hast. Üblicherweise wird das monatliche
    Abo in Höhe von 10 € belastet. Du findest die Möglichkeiten die dir zur Verfügung stehen https://account.microsoft.com -> Dienste und Abonnements unten auf der Seite.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Doppel-Abo

Hallo,

umstellen kannst du nur mit einem gekauften Key, dann bist du in der Lage das monatliche Abo mit einem Jahresabo zu verlängern. Machst du es online musst du zuerst das monatliche Abo kündigen und dann das Jahresabo abschließen.

Kündigen kannst du es hier https://account.live.com unter Dienste&Abonnements.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Abo

Dann lasse das vorinstallierte Abo auslaufen und aktiviere anschließend neu. Es gibt keinen Aufpreis. Du zahlst entweder monatlich oder ein Jahres-Abo.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monatlicher Lastschrifteinzug von Microsoft aber Abo ist nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Monatlicher Lastschrifteinzug von Microsoft aber Abo ist nicht auffindbar - Similar Threads - Monatlicher Lastschrifteinzug Microsoft

Forum Datum

Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter

Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter: Hallo, ich habe ein monatliches Abo über Google play für microsoft 365, aber möchte nun auf ein Jahres Abo wechseln, dafür habe ich schon einen Code. Wie muss ich jetzt vorgehen?
Microsoft Office 20. Februar 2025

Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind?

Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind?: Hallo, ich suche Daten die im Zeitraum Juli und November 2023 im meinen OneDrive abgespeichert und verfügbar waren. Ab Dezember habe ich festegestellt, dass alle Ordner und Daten weg waren. Ich...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
Microsoft Office 23. November 2023

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir heute das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ist dann normal?VgThorsten
Microsoft Office 26. November 2022

Monatliche Abo Rechnung

Monatliche Abo Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung für Abo?
Microsoft Office 27. März 2018
Monatlicher Lastschrifteinzug von Microsoft aber Abo ist nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.