Monatlicher Update-Kanal nicht aktiv

Diskutiere und helfe bei Monatlicher Update-Kanal nicht aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe als Office 365 Administrator in den Einstellungen für die Nutzer den monatlichen Update-Kanal eingestellt. In den Apps der Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoergFr, 6. Mai 2019.

1. JoergFr
    JoergFr Gast

Hallo,

ich habe als Office 365 Administrator in den Einstellungen für die Nutzer den monatlichen Update-Kanal eingestellt.

In den Apps der Benutzer ist aber nach wie vor der halbjährliche Update-Kanal eingestellt. Auch das manuelle Anstoßen von Updates ändert daran nichts (z.Z. gäbe es nämlich durchaus ein neues Monatsupdate, dieses erhalten die Benutzer aber nicht).

Weiß jemand Rat?

Besten Dank!

2. Thomas Löwe Win User

3. Galin Karlovv Win User

Excel 365 crasht immer wieder bei Zusammenarbeit im Sharepoint

Hallo Claus,

Welche Office Version ist auf den PC installiert? Bitte prüf, ob du den monatlichen oder halbjährige Update Kanal ausgewählt hast. Es ist empfehlenswert, dass du den monatlichen Update Kanal hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Pro Plus Updates

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um monatliche Updates zu Office 365 ProPlus zu erhalten, wechsele auf den monatlichen Kanal.

Gehe wie im Artikel (maschinell übersetzt) unter Wechseln des Kanals halbjährlich monatlich Kanal vor:

https://support.microsoft.com/de-de...h-from-semi-annual-channel-to-monthly-channel

Ersetzte den Eintrag CDNBaseUrl im zweiten Schritt durch die URL http://officecdn.microsoft.com/pr/492350f6-3a01-4f97-b9c0-c7c6ddf67d60.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. J.-M. Win User

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren

Hallo,

nein, da steht "halbjährlicher Kanal". Heißt das, dass ich die Updates später bekomme als die mit dem monatlichen Kanal? Das seltsame ist ja, dass ich schon mal eine neuere Version hatte, bevor ich meinen PC neu aufgesetzt hatte.

Grüße

6. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um monatliche Updates zu Office 365 ProPlus zu erhalten, wechsele auf den monatlichen Kanal.

Gehe wie im Artikel (maschinell übersetzt) unter Wechseln des Kanals halbjährlich monatlich Kanal
    vor:

https://support.microsoft.com/de-de...h-from-semi-annual-channel-to-monthly-channel

Ersetzte den Eintrag CDNBaseUrl im zweiten Schritt durch die URL http://officecdn.microsoft.com/pr/492350f6-3a01-4f97-b9c0-c7c6ddf67d60.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monatlicher Update-Kanal nicht aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Monatlicher Update-Kanal nicht aktiv - Similar Threads - Monatlicher Update Kanal

Forum Datum

Ankündigen des Dezember-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal gezielt

Ankündigen des Dezember-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal gezielt: Hallo Insider! Wir haben soeben Version 1912, eine Vorschau des Featureupdates vom Dezember, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das Update zu installieren, öffnen Sie eine App und...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Ankündigen des Juli-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Juli-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider! Wir haben soeben Version 1907, eine Vorschau des Featureupdates vom Juli für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das Update zu installieren, öffnen Sie eine App und klicken...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Ankündigen des Februar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Februar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Liebe Insider, wir haben soeben Version 1902, eine Vorschau des Featureupdates vom Februar, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Ankündigen des Juni-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Juni-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Liebe Insider, Wir haben soeben Version 1806, eine Vorschau des Funktionsupdates vom Juni, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Ankündigen des Februar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Februar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Liebe Insider, wir haben soeben Version 1802, eine Vorschau des Featureupdates vom Februar, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Ankündigen des November-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des November-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Liebe Insider, wir haben soeben Version 1711, eine Vorschau des Featureupdates vom November, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine...
Microsoft Office 16. November 2017

Ankündigen des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Liebe Insider, wir haben soeben Version 1709, eine Vorschau des Featureupdates vom Oktober, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Monatlicher Update-Kanal nicht aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.