mone

Diskutiere und helfe bei mone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach dem Kauf des iMac das MS365 als Probe gehabt, um meine alten Excel Dateien bearbeiten zu können. Danach habe ich mich für eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimoneOrlet, 22. April 2022.

1. mone

Ich habe nach dem Kauf des iMac das MS365 als Probe gehabt, um meine alten Excel Dateien bearbeiten zu können. Danach habe ich mich für eine Dauerlösung entschieden und Home und Student 2019 für Mac erworben. Die alten Dateien habe ich mittels dem Deinstallationsprogramm power my mac alle herausgelöscht nachdem es mit dem manuellen Löschen nicht funktioniert hat. Aber auch das funktioniert nicht er gibt beim Öffnen von Excel immer den Hinweis das ich das MS365 Abo erneuern soll. Auch auf dem Account von MS erscheint MS365 als abgelaufen und ich kann es da nicht gänzlich herauslöschen. Auch wen

2. Bartelt, Thomas Win User

Lizenzbedingung Office 2010 Pro Plus

hallo @,

ich nach einem telefonat mit dem pid von ms nun die geforderten unterlagen zusammen gepackt und nach münchen geschickt, das kann aber nach deren aussage bis zu 3 mon. dauern.

schönes wochenende
  3. Santa L. Helper Win User

Installation von Microsoft Office 2010

Hi,

das Monster und michael haben recht du musst die version deinstallieren, da du ein "Professional Academic" Version erworben hast diese kann nur mit dem passenden Medium installiert werden.

Den Vorschlag vom Monster die Reg-Einträge umzubenennen finde Ich persöhnlich auch sehr gut, da du damit wirklich sauber Neuinstallieren kannst, es geht aber einfach mit den MS-Fixit was deine installierte Office Version plus Reg-Einträge komplett entfernt
    dieses findest du hier:
    http://support.microsoft.com/kb/290301/de

LG,

Santa
  4. Filiz20 Win User

Office Program 2013 reagiert nicht

Guten Tag,

Office ist schon seit ca. 4 mon. Installiert. Auf meiner Recherche habe ich festgestellt, dass diese Fehlermeldung gerne bei der Installation von Office erscheint. Was bei mir aber nicht der Fall ist.

Ich habe Emsisoft EmergencyKit (Zip-Datei) am 19. 04. 2013 installiert. Kann ein anderes Programm die Fehlermeldung hervorrufen?
  5. Bernhard Fischer [MV Win User

Microsoft Project 2013 - An einem Projekt mit mehreren Leuten zusammenarbeiten und Inhalte ändern

Hallo Ita,

in Ergänzung zu Wolfgang möchte ich noch 2 Dinge anmerken:

1. Um gemeinsam an Projekten arbeiten zu können, ist es möglich mit Project 2013 Professional ein Projekt mit einer SharePoint 2013 Aufgabenliste zu synchronisieren. Dabei wird auch die MPP direkt in SharePoint abgelegt, so dass man immer die aktuellen Daten
      hat.
    2. Will man sich nicht gleich die ganze Komplexität und die Lizenzkosten für einen Project Server ins Haus holen, kann man gerade im kleineren Umfeld gut mit

Project Online
      arbeiten. Hier hat man überschaubare Kosten (aktuell 23,50 € / Mon) und kann dennoch bequem mit Project Pro 2013 über verteilte Standorte gemeinsam an Projekten arbeiten. Solltet Ihr nur Project Standard haben, wäre die Version
      Project Online mit Project pro für Office 365
      für 44,50 € / Mon hilfreich. Alle Benutzer, die dann nur über Web zugreifen benötigen lediglich die Lizenz

Project Lite
      für 5,40 € / Mon. Dies sind dann überschaubare Kosten mit sehr viel Funktionalität.
    Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.

Beste Grüße

Bernhard Fischer
  6. Alexandar Petrov Win User

Upgrade von Calling Plänen möglich?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann einfach die Lizenzen stornieren und die gewünschte Lizenzen mit mehrere Minuten kaufen. Das gewünschte Upgrade ist mir nicht bekannt. Wenn du mehr erfahren willst, kannst du den Abrechnung Support für Deutschland direkt telefonisch unter
    0800 589 2332 (Mon-Frei 09:00-17:00)
    kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mone - Similar Threads - mone

Forum Datum

baclofene commander mon medecin ne veut pas me prescrire du baclofene

baclofene commander mon medecin ne veut pas me prescrire du baclofene: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter baclofen Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Formulaire medical: pill Prescription requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows 18. April 2025

peut ton acheter du rybelsus online pharmacie livraison rapide athis-mons

peut ton acheter du rybelsus online pharmacie livraison rapide athis-mons: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter rybelsus en ligne sans ordonnance Cliquez ici – Allez à la pharmacie Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans...
Microsoft Windows 10. April 2025

acheter de vermox pas cher en europe sur le net mons-en-barœul

acheter de vermox pas cher en europe sur le net mons-en-barœul: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter vermox Etaient a acheter vermox en ligne -–> https://rb.gy/5hwsf1 Prescription requise: Aucune prescription requise (dans notre...

achete inderal en ligne france pharmacie livraison rapide athis-mons

achete inderal en ligne france pharmacie livraison rapide athis-mons: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter inderal Cliquez ici – Allez à la pharmacie Prescription requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In Stock! Economisez...

cenforce en ligne mons

cenforce en ligne mons: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter cenforce en ligne sans ordonnance Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Prescription requise: Aucune prescription...
Microsoft Windows 9. April 2025

acheter dramamine athis-mons

acheter dramamine athis-mons: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter dramamine en ligne sans ordonnance Cliquez ici – Allez à la pharmacie Prescription requise: Aucune prescription requise (dans...
Microsoft Windows 9. April 2025

acheter amoxil moins cher mons-en-barœul

acheter amoxil moins cher mons-en-barœul: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter amoxil Prix speciaux internet bon marche —> https://rb.gy/mtiabl <— cliquez ici Prescription requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows 8. April 2025
mone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.