Monitor Acer Nitro XZ34CK nicht mit Win11 kompaibel?

Diskutiere und helfe bei Monitor Acer Nitro XZ34CK nicht mit Win11 kompaibel? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen hp spectre Laptop und wollte meinen Acer Nitro XZ34CK 34" Monitor anschließen. Unter Win10 und einem Dell Notebook hat das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nik_47, 7. März 2023.

1. Nik_47
    Nik_47 Gast

Hallo,ich habe einen neuen hp spectre Laptop und wollte meinen Acer Nitro XZ34CK 34" Monitor anschließen. Unter Win10 und einem Dell Notebook hat das super funktioniert. Leider ist nun die Auflösung so schlecht das Bild wird extrem in die Breite gezogen, dass ein Arbeiten daran nicht möglich ist. Bisherige gescheiterte Lösungsversuche:- unterschiedliche Auflösungen in den Bildschirmeinstellungen- Treiber Monitor neu installiert- Treiber Grafik Intel Iris Xe Graphics über Intel Driver Assistant neu installiertDer Support von Acer sagt, es liegt an Win11.Gibt es eine Lösung oder ist mein B

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitor Acer Nitro XZ34CK nicht mit Win11 kompaibel? - Apps

Die Seite wird geladen...

Monitor Acer Nitro XZ34CK nicht mit Win11 kompaibel? - Similar Threads - Monitor Acer Nitro

Forum Datum

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor: Hallo,Der Nachtmodus ist bei mir die meiste Zeit eingeschaltet, funktioniert nach aufwecken des PCs aber nicht mehr. Es reicht, wenn sich lediglich der Monitor abschaltet. Nachdem man den Monitor...
Apps 26. April 2024

Tastatur sperren Acer Laptop Win11

Tastatur sperren Acer Laptop Win11: Hallo,ich würde gern die Laptop Tastatur vorübergehend sperren, aber mit der Tastankombi Fn plus Shift erscheint zwar ein Schloss mit einem A auf dem Bildschirm, aber die Tastatur funktioniert...
Apps 22. Januar 2024

Tastatur sperren Acer Laptop Win11

Tastatur sperren Acer Laptop Win11: Hallo,ich würde gern die Laptop Tastatur vorübergehend sperren, aber mit der Tastankombi Fn plus Shift erscheint zwar ein Schloss mit einem A auf dem Bildschirm, aber die Tastatur funktioniert...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Probleme mit 3 Monitoren bei Win11

Probleme mit 3 Monitoren bei Win11: Hilfe, Win11 ist der totale Alptraum, wenn man mehr als 2 Monitore anschließt.Zum Setup:Ich habe 2 Gamingmonitore mit hoher Auflösung 1+2 und 1 TV Full HD 33 spiegelt Monitor 1In Win 10 konnte ich...
Apps 21. November 2023

Probleme mit 3 Monitoren bei Win11

Probleme mit 3 Monitoren bei Win11: Hilfe, Win11 ist der totale Alptraum, wenn man mehr als 2 Monitore anschließt.Zum Setup:Ich habe 2 Gamingmonitore mit hoher Auflösung 1+2 und 1 TV Full HD 33 spiegelt Monitor 1In Win 10 konnte ich...
Games und Spiele 21. November 2023

Monitor Acer Nitro XZ34CK nicht mit Win11 kompaibel?: Hallo,ich habe einen neuen hp spectre Laptop und wollte meinen Acer Nitro XZ34CK 34" Monitor anschließen. Unter Win10 und einem Dell Notebook hat das super funktioniert. Leider ist nun die...
Games und Spiele 7. März 2023

Ist das der kurioseste Win11-Bug aller Zeiten? Zweiter Monitor wird nicht erkannt, wenn...

Ist das der kurioseste Win11-Bug aller Zeiten? Zweiter Monitor wird nicht erkannt, wenn...: Hallo,mich beschäftigt gerade ein äußerst kurioses Problem. Win11 erkennt meinen zweiten Monitor nicht - zumindest nicht immer. Starte ich mein Laptop bei angeschlossenem HDMI-Kabel neu, so...
Games und Spiele 31. Januar 2023
Monitor Acer Nitro XZ34CK nicht mit Win11 kompaibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.