Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games

Diskutiere und helfe bei Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe insgesamt 3 Monitore.1-> Hauptmonitor mitte 2560x14402-> Monitor rechts 1920x10803-> Monitor links 1280x 400 Stelle ich in der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christian K1, 23. Dezember 2023.

1. Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games

Hallo,ich habe insgesamt 3 Monitore.1-> Hauptmonitor mitte 2560x14402-> Monitor rechts 1920x10803-> Monitor links 1280x 400 Stelle ich in der "Anzeigeeinstellung" ein, das der rechte natürlich rechts ist und der linke natürlich links ist funktioniert unter Windows alles super!Starte ich jetzt aber z.B.: ein Spiel, welches eine andere Auflösung hat z.b. 1920x1080 versieht sich das Bild auf dem Rechten Monitor. Stelle ich aber in "Anzeigeeinstellung" den rechten Monitor auf links und den linken auf ganz links, bleibt die Anzeige genau wie unter Windows. Es ist natürlich etw

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games - Similar Threads - Monitor Anordnung rechter

Forum Datum

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.: Hallo,ich habe gestern einen Rechner in unserer Produktion ausgetauscht, an diesen sind 3 Gleiche Bildschirme angeschlossen.Es ist notwendig, dass alle Bildschirme das gleiche Bild anzeigen, also...
Apps 6. Februar 2024

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.: Hallo,ich habe gestern einen Rechner in unserer Produktion ausgetauscht, an diesen sind 3 Gleiche Bildschirme angeschlossen.Es ist notwendig, dass alle Bildschirme das gleiche Bild anzeigen, also...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games

Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games: Hallo,ich habe insgesamt 3 Monitore.1-> Hauptmonitor mitte 2560x14402-> Monitor rechts 1920x10803-> Monitor links 1280x 400 Stelle ich in der "Anzeigeeinstellung" ein, das der rechte natürlich...
Apps 23. Dezember 2023

Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...

Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...: Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links schwarze Balken, welche mich sehr stören. Wie mache ich das weg?
Apps 12. April 2023

Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...

Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...: Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links schwarze Balken, welche mich sehr stören. Wie mache ich das weg?
Games und Spiele 12. April 2023

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor: Welchen Wert muss ich in der RDP-Datei verändern, damit der Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor angezeigt wird? Ich habe die RDP-Datei mit dem Editor geöffnet. Die ersten fünf Zeilen...
Apps 13. September 2022

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor: Welchen Wert muss ich in der RDP-Datei verändern, damit der Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor angezeigt wird? Ich habe die RDP-Datei mit dem Editor geöffnet. Die ersten fünf Zeilen...
Games und Spiele 13. September 2022
Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.