Monitor geh nicht mehr an nach änderung der Auflösung auf dem Pc

Diskutiere und helfe bei Monitor geh nicht mehr an nach änderung der Auflösung auf dem Pc im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bitte Hilfe !!! Ich habe bei meinem Monitor bei Nvidia Control Padel die Auflösung auf 1720 x 1080 geändert seid dem Geht der Monitor nicht mehr an.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ali Tyler, 16. Juni 2024.

1. Ali Tyler
    Ali Tyler Gast

Bitte Hilfe !!! Ich habe bei meinem Monitor bei Nvidia Control Padel die Auflösung auf 1720 x 1080 geändert seid dem Geht der Monitor nicht mehr an. BITTE HILFE !

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitor geh nicht mehr an nach änderung der Auflösung auf dem Pc - Apps

Die Seite wird geladen...

Monitor geh nicht mehr an nach änderung der Auflösung auf dem Pc - Similar Threads - Monitor geh änderung

Forum Datum

Mein PC hat seine Auflösung einfach geändert, jetzt geht mein monitor nicht mehr, 8Input...

Mein PC hat seine Auflösung einfach geändert, jetzt geht mein monitor nicht mehr, 8Input...: Mein PC hat seine Auflösung einfach geändert, jetzt geht mein monitor nicht mehr, 8Input Not Supported Am >>Hdmi und am monitor liegt es nicht.
Apps 9. März 2025

Mein PC hat seine Auflösung einfach geändert, jetzt geht mein monitor nicht mehr, 8Input...

Mein PC hat seine Auflösung einfach geändert, jetzt geht mein monitor nicht mehr, 8Input...: Mein PC hat seine Auflösung einfach geändert, jetzt geht mein monitor nicht mehr, 8Input Not Supported Am >>Hdmi und am monitor liegt es nicht.
Games und Spiele 9. März 2025

Monitor geh nicht mehr an nach änderung der Auflösung auf dem Pc: Bitte Hilfe !!! Ich habe bei meinem Monitor bei Nvidia Control Padel die Auflösung auf 1720 x 1080 geändert seid dem Geht der Monitor nicht mehr an. BITTE HILFE !
Games und Spiele 16. Juni 2024

PC mit Windows 11 friert ein und Monitore gehen kurz aus.

PC mit Windows 11 friert ein und Monitore gehen kurz aus.: Hallo ich merke seit 3 Tagen, dass mein PC manchmal einfach einfriert und nicht reagiert. Danach werden meine 2 Bildschirme kurzzeitig dunkel und danach geht alles wieder an, jedoch sind die...
Apps 28. Oktober 2023

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
Apps 19. November 2021

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
Games und Spiele 19. November 2021

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 *...
Surface 26. August 2020
Monitor geh nicht mehr an nach änderung der Auflösung auf dem Pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.