Monitor hz kann man nicht ändern.
Diskutiere und helfe bei Monitor hz kann man nicht ändern. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte die aktualisierungsrate von meinem monitor ändern ich habe den monitor gekauft weil er 165Hz hat ich musste mein windows reseten keine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Elion Demo, 16. März 2024.
Thema:
Monitor hz kann man nicht ändern. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Monitor hz kann man nicht ändern. - Similar Threads - Monitor ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
|
Apps | Montag um 20:03 Uhr |
Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
|
Games und Spiele | Montag um 20:03 Uhr |
ich kann meine monitor herz zahl nicht ändernich kann meine monitor herz zahl nicht ändern: ich habe meinen neuen pc eingerichtet kann die monitor refreschrate nicte änden und sie ist auf 64hz stuck- kann sie nicht ändern
|
Apps | 31. Januar 2025 |
ich kann meine monitor herz zahl nicht ändernich kann meine monitor herz zahl nicht ändern: ich habe meinen neuen pc eingerichtet kann die monitor refreschrate nicte änden und sie ist auf 64hz stuck- kann sie nicht ändern
|
Games und Spiele | 31. Januar 2025 |
Monitor hz kann man nicht ändern.Monitor hz kann man nicht ändern.: Hallo,ich möchte die aktualisierungsrate von meinem monitor ändern ich habe den monitor gekauft weil er 165Hz hat ich musste mein windows reseten keine ahnung aus welchem grund aber seit dem ich...
|
Apps | 16. März 2024 |
Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen...
|
Apps | 4. Januar 2024 |
Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen...
|
Games und Spiele | 4. Januar 2024 |