Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen

Diskutiere und helfe bei Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Vor kurzem habe ich einen Samsung U32R59x gekauft, um diesen zusammen mit einem anderem Monitor und mit meinem HP Spectre, welcher eine Intel Iris plus... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Simon Ritler, 18. Februar 2024.

1. Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen

Vor kurzem habe ich einen Samsung U32R59x gekauft, um diesen zusammen mit einem anderem Monitor und mit meinem HP Spectre, welcher eine Intel Iris plus Grafikkarte verbaut hat, zu verwenden. Das Problem ist jedoch, dass ich die Bildwiederholungsrate bei 4k Bildschirmauflösung nicht auf 60Hz erhöhen kann, diese Option wird in den erweiterten Anzeigeeinstellungen von Windows 10 überhaupt nicht angezeigt, das maximal Auswählbare im Drop-Down-Menu sind 30Hz. Gestern konnte ich noch 4k 60Hz ohne Komplikationen verwenden, scheint daher komisch, dass es plötzlich nicht mehr geht.Ich verwende den neus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen - Similar Threads - Monitor 30Hz eigentlichen

Forum Datum

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
Apps 23. April 2024

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
Games und Spiele 23. April 2024

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen: Vor kurzem habe ich einen Samsung U32R59x gekauft, um diesen zusammen mit einem anderem Monitor und mit meinem HP Spectre, welcher eine Intel Iris plus Grafikkarte verbaut hat, zu verwenden. Das...
Apps 18. Februar 2024

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an: Hallo!Ich habe seit heute das Problem dass mein Monitor keine 144hz mehr anzeigt. Mein Laptop aber hatte dies aber die letzten Monateseit besitz des Monitors geschafft. Heute aber zeigte er...
Apps 22. Januar 2024

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an: Hallo!Ich habe seit heute das Problem dass mein Monitor keine 144hz mehr anzeigt. Mein Laptop aber hatte dies aber die letzten Monateseit besitz des Monitors geschafft. Heute aber zeigte er...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Im Serienbrief wird "0" statt der eigentlichen Zahl angezeigt

Im Serienbrief wird "0" statt der eigentlichen Zahl angezeigt: Ich möchte einen Serienbrief schreiben in dem sowohl Text wie Anschrift und Anrede etc. bei sind, aber auch eine Tabelle mit Zahlen. Das ganze ist an sich kein Problem, allerdings wird bei manchen...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Surface Go mit externem Monitor läuft nur mit 30Hz

Surface Go mit externem Monitor läuft nur mit 30Hz: Hallo, ich versuche vergebens meinen externen Monitor, welcher an ein Surface Go angeschlossen ist, mit mehr als 30Hz zu betreiben. Bevor ich zur Problembeschreibung komme, hier mein aktueller...
Surface 16. Februar 2021
Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.