Monitor lässt sich nicht auf die geforderte Resolution einstellen.
Diskutiere und helfe bei Monitor lässt sich nicht auf die geforderte Resolution einstellen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein zweiter Lenovo Monitor meldet die Störung, dass die Auflösung für diesen Monitor auf 1600 x 900 gestellt werden soll. Dies ist aber jediglich nur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Samuel Siepmann, 5. Juli 2024.
Thema:
Monitor lässt sich nicht auf die geforderte Resolution einstellen. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Monitor lässt sich nicht auf die geforderte Resolution einstellen. - Similar Threads - Monitor lässt geforderte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?: Wie kann ich den refresh rat für meine externe Monitor einstellen,Der Monitor hat bis 200 Hz refresh rate, Dennoich bai mir ist der refrsh rate nur auf 59.98 HZ gesetz.In Dropdwon von advanced...
|
Apps | 29. November 2024 |
Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?: Wie kann ich den refresh rat für meine externe Monitor einstellen,Der Monitor hat bis 200 Hz refresh rate, Dennoich bai mir ist der refrsh rate nur auf 59.98 HZ gesetz.In Dropdwon von advanced...
|
Games und Spiele | 29. November 2024 |
Monitor lässt sich nicht auf die geforderte Resolution einstellen.Monitor lässt sich nicht auf die geforderte Resolution einstellen.: Mein zweiter Lenovo Monitor meldet die Störung, dass die Auflösung für diesen Monitor auf 1600 x 900 gestellt werden soll. Dies ist aber jediglich nur möglich bei dem zweiten Monitor, der ein...
|
Apps | 5. Juli 2024 |
freie Einstellung für Auflösung des zweiten Monitorsfreie Einstellung für Auflösung des zweiten Monitors: Hallo Wissende.Ich habe an mein Surface Studio 2 einen 49" Monitor angeschlossen. Diesen möchte ich mit der Auflösung 3840 x 1080 betreiben. In der DropDwon Liste bekomme ich aber 3840 x 2160...
|
Apps | 7. Juni 2022 |
freie Einstellung für Auflösung des zweiten Monitorsfreie Einstellung für Auflösung des zweiten Monitors: Hallo Wissende.Ich habe an mein Surface Studio 2 einen 49" Monitor angeschlossen. Diesen möchte ich mit der Auflösung 3840 x 1080 betreiben. In der DropDwon Liste bekomme ich aber 3840 x 2160...
|
Games und Spiele | 7. Juni 2022 |
PowerPoint Referentenansicht einstellen mit 3 MonitorenPowerPoint Referentenansicht einstellen mit 3 Monitoren: Hallo Community,ich verwende Office 365 und habe an meinem Laptop zwei Bildschirme angeschlossen. Damit habe ich 3 Monitore. Nun möchte ich die PowerPoint Präsentation und die Referentenansicht...
|
Microsoft Office | 28. April 2022 |
Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.: Moin.Ich habe folgendes Problem:Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Nachtmodus nicht mehr einstellen lässt, sprich; ich kann den Regler hin- & herschieben, ich kann einstellen was ich will,...
|
Games und Spiele | 23. Januar 2022 |