Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TSPBI, 23. Dezember 2021.

1. TSPBI
    TSPBI Gast

Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das mitgelieferte USB-C Kabel Monitor funktionieren. Allerdings passiert wenn die Verbindung hergestellt wird über das Kabel nichts, außer das der Laptop Monitor zweimal kurz schwarz wird wie wenn eine Verbindungüber HDMI hergestellt wird und der Monitor geht kurz aus dem Standby. Aber nach wenigen Sekunden ist er wieder im Standby und nichts weiter passiert. Die Verbindung über HDMI mit Monitor und Rechne

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt - Similar Threads - Monitor USB angeschlossen

Forum Datum

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt: Hallo zusammen,vorweg, WIN11 treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe einen HP E243m Monitor mit eingebauter Kamera, Lautsprechern, Mikro etc.Der Monitor...
Apps 8. März 2023

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt: Hallo zusammen,vorweg, WIN11 treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe einen HP E243m Monitor mit eingebauter Kamera, Lautsprechern, Mikro etc.Der Monitor...
Games und Spiele 8. März 2023

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt: Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name probiert- Montitore Samsung LU32R591CWRXENMit oder...
Surface 5. Januar 2023

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
Apps 23. November 2021

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
Games und Spiele 23. November 2021

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
Surface 30. August 2021
Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.