Monitor Skalierungsprobleme
Diskutiere und helfe bei Monitor Skalierungsprobleme im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 neue Monitore einer ist 4k einer 1080p. Nun ist der 4k super kleinskalierungUnd wenn ich nun den 4 k um 400% vergrößern möchte um die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von David A._11111, 14. Juli 2023.
Thema:
Monitor Skalierungsprobleme - Apps
Die Seite wird geladen...
Monitor Skalierungsprobleme - Similar Threads - Monitor Skalierungsprobleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr SignalBeim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr Signal: Hallo zusammen,wie schon oben beschrieben verlieren meine Monitore, nach einer bestimmten Zeit ca. 20-30 Minuten, bei intensivieren Spielen ihr Signal. Beim Spielen wie z.B. von League of Legends...
|
Apps | Gestern um 13:52 Uhr |
Beim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr SignalBeim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr Signal: Hallo zusammen,wie schon oben beschrieben verlieren meine Monitore, nach einer bestimmten Zeit ca. 20-30 Minuten, bei intensivieren Spielen ihr Signal. Beim Spielen wie z.B. von League of Legends...
|
Games und Spiele | Gestern um 13:52 Uhr |
Wie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizierenWie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizieren: Ich habe einen Laptop und einen Fernseher und ich möchte gern Serien auf meinen Fernseher schauen. Jetzt habe ich meinen Fernseher mit WLAN verbunden und mit Windows K verbinde ich mich mit dem...
|
Apps | Mittwoch um 13:32 Uhr |
Wie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizierenWie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizieren: Ich habe einen Laptop und einen Fernseher und ich möchte gern Serien auf meinen Fernseher schauen. Jetzt habe ich meinen Fernseher mit WLAN verbunden und mit Windows K verbinde ich mich mit dem...
|
Games und Spiele | Mittwoch um 13:32 Uhr |
Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten!Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten!: Hallo zusammenBeim zuklappen der Laptop nach einige zeit geht ps aus ohne einzige fehler meldung anzuzeigen, ich soll natürlich neustartenkann am tag paar mal passiert aber nicht immer, eigentlich...
|
Apps | Dienstag um 21:52 Uhr |
Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten!Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten!: Hallo zusammenBeim zuklappen der Laptop nach einige zeit geht ps aus ohne einzige fehler meldung anzuzeigen, ich soll natürlich neustartenkann am tag paar mal passiert aber nicht immer, eigentlich...
|
Games und Spiele | Dienstag um 21:52 Uhr |
Monitor SkalierungsproblemeMonitor Skalierungsprobleme: Ich habe 2 neue Monitore einer ist 4k einer 1080p. Nun ist der 4k super kleinskalierungUnd wenn ich nun den 4 k um 400% vergrößern möchte um die gleiche optische Skalierung zu haben wie der 1080p...
|
Games und Spiele | 14. Juli 2023 |