Monitor Skalierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Monitor Skalierungsprobleme im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 neue Monitore einer ist 4k einer 1080p. Nun ist der 4k super kleinskalierungUnd wenn ich nun den 4 k um 400% vergrößern möchte um die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von David A._11111, 14. Juli 2023.

1. Monitor Skalierungsprobleme

Ich habe 2 neue Monitore einer ist 4k einer 1080p. Nun ist der 4k super kleinskalierungUnd wenn ich nun den 4 k um 400% vergrößern möchte um die gleiche optische Skalierung zu haben wie der 1080p ändert er auch diesen. Wie bekomme ich es hin das beide gleich groß sind?Danke schonmal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitor Skalierungsprobleme - Apps

Die Seite wird geladen...

Monitor Skalierungsprobleme - Similar Threads - Monitor Skalierungsprobleme

Forum Datum

Beim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr Signal

Beim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr Signal: Hallo zusammen,wie schon oben beschrieben verlieren meine Monitore, nach einer bestimmten Zeit ca. 20-30 Minuten, bei intensivieren Spielen ihr Signal. Beim Spielen wie z.B. von League of Legends...
Apps Gestern um 13:52 Uhr

Beim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr Signal

Beim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr Signal: Hallo zusammen,wie schon oben beschrieben verlieren meine Monitore, nach einer bestimmten Zeit ca. 20-30 Minuten, bei intensivieren Spielen ihr Signal. Beim Spielen wie z.B. von League of Legends...
Games und Spiele Gestern um 13:52 Uhr

Wie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizieren

Wie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizieren: Ich habe einen Laptop und einen Fernseher und ich möchte gern Serien auf meinen Fernseher schauen. Jetzt habe ich meinen Fernseher mit WLAN verbunden und mit Windows K verbinde ich mich mit dem...
Apps Mittwoch um 13:32 Uhr

Wie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizieren

Wie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizieren: Ich habe einen Laptop und einen Fernseher und ich möchte gern Serien auf meinen Fernseher schauen. Jetzt habe ich meinen Fernseher mit WLAN verbunden und mit Windows K verbinde ich mich mit dem...
Games und Spiele Mittwoch um 13:32 Uhr

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten!

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten!: Hallo zusammenBeim zuklappen der Laptop nach einige zeit geht ps aus ohne einzige fehler meldung anzuzeigen, ich soll natürlich neustartenkann am tag paar mal passiert aber nicht immer, eigentlich...
Apps Dienstag um 21:52 Uhr

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten!

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten!: Hallo zusammenBeim zuklappen der Laptop nach einige zeit geht ps aus ohne einzige fehler meldung anzuzeigen, ich soll natürlich neustartenkann am tag paar mal passiert aber nicht immer, eigentlich...
Games und Spiele Dienstag um 21:52 Uhr

Monitor Skalierungsprobleme

Monitor Skalierungsprobleme: Ich habe 2 neue Monitore einer ist 4k einer 1080p. Nun ist der 4k super kleinskalierungUnd wenn ich nun den 4 k um 400% vergrößern möchte um die gleiche optische Skalierung zu haben wie der 1080p...
Games und Spiele 14. Juli 2023
Monitor Skalierungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.