Monitor wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Monitor wird nicht mehr erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von nura_nowa, 11. Januar 2022.

1. nura_nowa
    nura_nowa Gast

Monitor wird nicht mehr erkannt

Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und starte den PC mit einem bootfähigen USB Stick, wird gebootet, mit Monitor, ich kann das BIOS/UEFI aufrufen.Booteinstellung steht auf 1. USB2. HDDBaue ich die Festplatte wieder ein und starte den PC, wir der bootfähige USB Stick übergangen und das Display bleibt schwarz. Daher auch kein BIOS/UEFI.Ich hatte gedacht, wenn ich die HDD ausbaue und die Bootreihenfolge korrekt setze, also USB zuerst, das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitor wird nicht mehr erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Monitor wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Monitor erkannt

Forum Datum

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update: Hallo, ich habe eine Desktop PC 12th Gen InterlR CoreTM i5-12600K 3.70 GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit, Win 11 Pro, Version 24H2. Letztes Win Update war das hier: 2025-03 Kumulatives Update für Windows...
Apps 17. März 2025

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update: Hallo, ich habe eine Desktop PC 12th Gen InterlR CoreTM i5-12600K 3.70 GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit, Win 11 Pro, Version 24H2. Letztes Win Update war das hier: 2025-03 Kumulatives Update für Windows...
Games und Spiele 17. März 2025

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Roblox Ein Game gestartet danach hat mein monitor hat geflackert und dann hat sich das Spiel über den oberen und unteren Monitor gestreckt habe einen 4k monitor und 2 Full HD Monitore...
Apps 5. Januar 2025

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Roblox Ein Game gestartet danach hat mein monitor hat geflackert und dann hat sich das Spiel über den oberen und unteren Monitor gestreckt habe einen 4k monitor und 2 Full HD Monitore...
Games und Spiele 5. Januar 2025

Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?

Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?: Hallo meine Lieben,ich habe mir heute meinen vierten Monitor an die Wand geschraubt und als ich ihn anschließen wollte, musste ich feststellen, dass ich ihn nicht nutzen kann. Er wird zwar von...
Apps 14. Dezember 2024

Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?

Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?: Hallo meine Lieben,ich habe mir heute meinen vierten Monitor an die Wand geschraubt und als ich ihn anschließen wollte, musste ich feststellen, dass ich ihn nicht nutzen kann. Er wird zwar von...
Games und Spiele 14. Dezember 2024

3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt

3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt: Ich habe mir einen 3. Monitor gekauft und ihn auch installiert. Alle 3 Monitore sind die gleichen DELL P2422H. Wenn ich den dritten Monitor anschließe wird er zwar erkannt aber nicht benutzter...
Apps 20. November 2024
Monitor wird nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.