Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,...
Diskutiere und helfe bei Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit heute wird mein bisher ohne Probleme funktionierender Monitor Asus VS238 von Windows 11 nicht mehr richtig erkannt. Die Auflösung ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tankwart1983, 29. Oktober 2024.
Thema:
Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,... - Apps
Die Seite wird geladen...
Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,... - Similar Threads - Monitor Generic Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,...Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,...: Hallo,Seit heute wird mein bisher ohne Probleme funktionierender Monitor Asus VS238 von Windows 11 nicht mehr richtig erkannt. Die Auflösung ist furchtbar 640x480 und der Monitor wird im...
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2024 |
Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
|
Games und Spiele | 19. Juli 2024 |
2 monitore werden als 1 monitor erkannt2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
|
Apps | 22. August 2023 |
2 monitore werden als 1 monitor erkannt2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
|
Games und Spiele | 22. August 2023 |
Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface...Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface...: Ich nutze das Surface Book 3 mit Surface Dock 2, an welches ein Samsung Odyssey Ultra Wide DQHD Gaming Monitor C49RG94SSR mit einer Auflösung von bis zu 5120 x 1440 angeschlossen ist.Unter Windows...
|
Surface | 24. September 2022 |
Falsche Auflösung bei MonitorFalsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community,
ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 *...
|
Surface | 26. August 2020 |
Monitor HP23xig wird zwar erkannt, lässt sich aber nicht mit der empfohlenen HD-Auflösung...Monitor HP23xig wird zwar erkannt, lässt sich aber nicht mit der empfohlenen HD-Auflösung...: Als 23"- Monitorist die Auflösung 1920*1080 empfohlen, Windows erkennt leider nur 1280*1024, und damit ist die Darstellung verzerrt. Trotz einer Vielzahl von Versuchen incl Neuinstallation kann...
|
Allgemeines | 9. Juni 2018 |