Monitore duplizieren sich beim Neustart/Vollbild modus bei Spielen

Diskutiere und helfe bei Monitore duplizieren sich beim Neustart/Vollbild modus bei Spielen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, sobald ich meinen PC neustarte werden meine Bildschirme immer dupliziert anstatt erweitert. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Travis Bara, 19. Juli 2022.

1. Monitore duplizieren sich beim Neustart/Vollbild modus bei Spielen

Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, sobald ich meinen PC neustarte werden meine Bildschirme immer dupliziert anstatt erweitert. Das Problem tritt auch immer auf wenn ich ein Spiel im Vollbild Modus wechsle. Ich hab schon Grafiktreiber neu installiert und bin auch extra deswegen auf Windows 11 gewechselt, was beides nichts gebracht hat.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitore duplizieren sich beim Neustart/Vollbild modus bei Spielen - Apps

Die Seite wird geladen...

Monitore duplizieren sich beim Neustart/Vollbild modus bei Spielen - Similar Threads - Monitore duplizieren Neustart

Forum Datum

Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden

Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Maus. Öffne ich ein Spiel im Vollbild verschwindet der Cursor der Maus. Dabei kann ich zwar in den Menüs noch erahnen wo der Cursor ist,...
Apps 21. Mai 2024

Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden

Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Maus. Öffne ich ein Spiel im Vollbild verschwindet der Cursor der Maus. Dabei kann ich zwar in den Menüs noch erahnen wo der Cursor ist,...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.: Hallo,ich habe gestern einen Rechner in unserer Produktion ausgetauscht, an diesen sind 3 Gleiche Bildschirme angeschlossen.Es ist notwendig, dass alle Bildschirme das gleiche Bild anzeigen, also...
Apps 6. Februar 2024

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.: Hallo,ich habe gestern einen Rechner in unserer Produktion ausgetauscht, an diesen sind 3 Gleiche Bildschirme angeschlossen.Es ist notwendig, dass alle Bildschirme das gleiche Bild anzeigen, also...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Monitore duplizieren sich beim Neustart/Vollbild modus bei Spielen

Monitore duplizieren sich beim Neustart/Vollbild modus bei Spielen: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, sobald ich meinen PC neustarte werden meine Bildschirme immer dupliziert anstatt erweitert. Das Problem tritt auch immer auf wenn ich ein Spiel im...
Games und Spiele 19. Juli 2022

Stand by Modus beim Spielen

Stand by Modus beim Spielen: Hallo Leute, ich wollte heute zum ersten Mal auf meinem neuen Laptop HP Notebook - 15s-fq0310ngSims 4 spielen. Der Laptop ist ca. 3 Monate alt. Bis jetzt habe ich ihn nur für Word etc. benutzt....
Games und Spiele 23. März 2020

Spiele im Vollbild

Spiele im Vollbild: hi, ich habe nun hab entlich Vista gekauft und habe eine Frage zu den Spielen. Die spiele machen alle im Vollbild auf. Wie kann ich es machen das es nicht im Vollbild, sondern in einen normalen...
Software 2. Januar 2008
Monitore duplizieren sich beim Neustart/Vollbild modus bei Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.