Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden

Diskutiere und helfe bei Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe mir kürzlich einen UHD Monitor 28 Zoll und einen WQHD Monitor 27 Zoll zugelegt. Dazu habe ich auch noch einen FHD Monitor 24 Zoll... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maximilian____, 13. November 2023.

1. Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden

Guten Tag,Ich habe mir kürzlich einen UHD Monitor 28 Zoll und einen WQHD Monitor 27 Zoll zugelegt. Dazu habe ich auch noch einen FHD Monitor 24 Zoll mit meinem System verbunden. Diese sind von links nach rechts wie folgt angeordnet: FHD - UHD - WQHD. Windows erkennt aber nun den UHD Monitor als wesentlich größer als den WQHD Monitor ein entsprechendes Bild habe ich angefügt. Physisch liegen dort aber nur 1-2 cm zwischen. Woran das liegt ist mir klar, aber die Frage die sich mir stellt ist jetzt, ob ich das ändern kann ohne den UHD-Monitor runter zu skalieren, damit der Mauszeiger "sa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden - Apps

Die Seite wird geladen...

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden - Similar Threads - Monitore verschiedenen Auflösungen

Forum Datum

Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,...

Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,...: Hallo,Seit heute wird mein bisher ohne Probleme funktionierender Monitor Asus VS238 von Windows 11 nicht mehr richtig erkannt. Die Auflösung ist furchtbar 640x480 und der Monitor wird im...
Games und Spiele 29. Oktober 2024

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden: Guten Tag,Ich habe mir kürzlich einen UHD Monitor 28 Zoll und einen WQHD Monitor 27 Zoll zugelegt. Dazu habe ich auch noch einen FHD Monitor 24 Zoll mit meinem System verbunden. Diese sind von...
Games und Spiele 13. November 2023

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
Apps 19. November 2021

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
Games und Spiele 19. November 2021

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 *...
Surface 26. August 2020

Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein...
Surface 8. April 2020

Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10

Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10: Hallo, ich habe ein Kompatibilitätsprogramm bezüglich Office 2016 und Windows 10. Ich nutze die erweiterte Bildschirmanzeige mit dem Bildschirm meines Laptops (2560x1440) und eines Monitors...
Microsoft Office 4. Mai 2017
Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.