Monitore werden mit der Dockingstation nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Monitore werden mit der Dockingstation nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mein Surface pro 8 mit meiner Dockingstation Lenovo thinkpad USB-C Dock Gen 2 verbinde wird alles erkannt außer die beiden Monitore.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Viviane_104, 5. Mai 2025 um 17:42 Uhr.

1. Monitore werden mit der Dockingstation nicht erkannt

Hallo, wenn ich mein Surface pro 8 mit meiner Dockingstation Lenovo thinkpad USB-C Dock Gen 2 verbinde wird alles erkannt außer die beiden Monitore. Die Monitore funktionieren sowohl ohne die Dockingstation als auch mit einem Lenovo Laptop einwandfrei.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitore werden mit der Dockingstation nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Monitore werden mit der Dockingstation nicht erkannt - Similar Threads - Monitore Dockingstation erkannt

Forum Datum

Thunderbolt Dockingstation wird nur unzuverlässig erkannt

Thunderbolt Dockingstation wird nur unzuverlässig erkannt: Hallo,ich habe mir eine Dockingstation von ASUS gekauft. Es handelt sich hierbei um die DC500. Diese habe ich über ein Thunderbolt 4 Kabel an das Mainboard angeschlossen. Die Dockingstation ist...
Apps 25. August 2024

Thunderbolt Dockingstation wird nur unzuverlässig erkannt

Thunderbolt Dockingstation wird nur unzuverlässig erkannt: Hallo,ich habe mir eine Dockingstation von ASUS gekauft. Es handelt sich hierbei um die DC500. Diese habe ich über ein Thunderbolt 4 Kabel an das Mainboard angeschlossen. Die Dockingstation ist...
Games und Spiele 25. August 2024

Bildschirme werden nicht mehr an Dockingstation erkannt

Bildschirme werden nicht mehr an Dockingstation erkannt: Guten Tag, ich benutze an meiner Dockingstation Dell HD22Q zwei Laptops, ein privates Lenovo Yoga 7, eins von der Arbeit Dell Latitude 7xxx. Normal Wechsel ich zwischen den beiden des Öfteren hin...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Monitor flackert an Dockingstation S7

Monitor flackert an Dockingstation S7: Wenn ich mein neues Surface Pro 7 an der Dockingstation anschließe kommt es zu Problemen bei der Bildausgabe. Manchmal ist alles ok, manchmal flackert der Monitor, manchmal flackern Monitor und...
Surface 4. März 2020

dockingstation und 2ter Monitor

dockingstation und 2ter Monitor: Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann nicht mehr sichtbar und lässt sich nicht...
Surface 13. Februar 2020

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich auch auf 3 oder mehr Monitore daran verwenden...
Surface 7. Juni 2019

Kein 4K Monitor an Dockingstation möglich?

Kein 4K Monitor an Dockingstation möglich?: Hallo, neulich schloss ich meinen 4K Monitor über den mDP Anschluss an der Dockingstation von meinem Surface Laptop an. Ab da kann man allerdings keine 4K Auflösung am Monitor einstellen,...
Surface 28. Februar 2018
Monitore werden mit der Dockingstation nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.