Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Samuel Rufer, 5. Januar 2023.

1. Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt

Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name probiert- Montitore Samsung LU32R591CWRXENMit oder ohne Dock werden die Bildschirme weder erkannt noch wird was angezeigt.Via Dell Dock und HDMI werden sie erkannt. Das Bild wird jedoch nicht in voller Auflösung angezeigt.Bitte um Hilfe, wie ich die Monitore und meinem Setup verwenden kann, oder welche Monitore mit diesem funktionieren.Vielen Dank vorab

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt - Similar Threads - Monitore via USB

Forum Datum

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt: Hallo zusammen,vorweg, WIN11 treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe einen HP E243m Monitor mit eingebauter Kamera, Lautsprechern, Mikro etc.Der Monitor...
Apps 8. März 2023

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen ein Surface Pro 8 und habe gestern nun das erste Mal versucht dieses mittels USB C an meinen externen Monitor anzuschließen. Ich habe dazu das Kabel...
Surface 2. April 2022

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
Apps 23. Dezember 2021

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
Apps 23. November 2021

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
Games und Spiele 23. November 2021

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
Surface 30. August 2021
Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.