Morph Übergang fehlt bei Office 365 in Power-Point. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Morph Übergang fehlt bei Office 365 in Power-Point. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community. Ich habe ein Problem mit Office 365. Bei Power-Point fehlt nach der Neuinstallation von Windows der Morph-Übergang. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PsyquRS, 8. Dezember 2023.

1. PsyquRS
    PsyquRS Gast

Morph Übergang fehlt bei Office 365 in Power-Point. Was tun?

Hallo Microsoft-Community. Ich habe ein Problem mit Office 365. Bei Power-Point fehlt nach der Neuinstallation von Windows der Morph-Übergang. Ich habe Office bereits mit der Offline-Version neu installiert und die Registry gelöscht. leider blieb das Problem weiterhin bestehen. Auch eine Remote Übernahme eines Microsoft "Mitarbeiters" konnte das Problem nicht lösen und dieser war mit seinem Latein am Ende. Welche Vorschläge habt ihr noch? Danke!

2. Thomas Löwe Win User

Update für Office 16

Hallo Richard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Feature "Morph-Übergang" ist gegenwärtig nur für Office 365 Abonnementen verfügbar:

https://support.office.com/de-de/ar...werPoint-8dd1c7b2-b935-44f5-a74c-741d8d9244ea

In der Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student steht dieses Feature gegenwärtig nicht zur Verfügung und kann auch nicht zusätzlich installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. gismosina Win User

Funktionsweise: Produktschlüssel zur Freischaltung

auch für power point fehlt mir der key wo kann ich diese produkte bekommen
  4. afrofanta Win User

Office Updated aber keine neuen Funktionen

Wenn man zb in Word auf Datei dann auf Konto und dann wiederum auf Office Design drückt sollte seit einem neuen Update ein weiteres Design genannt "Dark" vorhanden sein ist es aber bei mir nicht. Oder auch bei Powerpoint sollte ein neuer Übergang genannt
    Morph sein. Nachdem ich jetzt einmal kurz gesucht habe ist mir aber schon aufgefallen das Morph zumindest nur für office 365 Kunden vorhanden ist. Von dem Dark Design steht aber nirgendswo etwas. Aber ich schließe einfach daraus das auch dies nur für office
    365 Kunden ist. Danke für die Hilfe trotzdem.
  5. NadineBoele Win User

Übergang Morphen

Es handelt sich um Office Professional (Office 365) und wird auf der neusten Windowsversion verwendet.
  6. Peter.Star Win User

Übergang Morphen

Meines Wissens ist Morphen nur in den Abos enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Morph Übergang fehlt bei Office 365 in Power-Point. Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Morph Übergang fehlt bei Office 365 in Power-Point. Was tun? - Similar Threads - Morph Übergang fehlt

Forum Datum

Übergang Morphen

Übergang Morphen: Hallo, ich nutze im PowerPoint den Übergang Morphen sehr gerne. Allerdings ist diese Funktion komischerweise nicht bei allen Rechnern mit Office 365 verfügbar (obwohl sie alle von der selben...
Microsoft Office 28. November 2019

Power Point 365 Bildschirmaufzeichnung

Power Point 365 Bildschirmaufzeichnung: Hallo zusammen, ich versuche eine Bildschirmaufzeichnung zu starten. Aber immer wenn ich auf das Icon Bildschirmaufzeichnung drücke, springt das Programm in eine Datei unter den PP Ausschnitt....
Microsoft Office 10. September 2019

Office 365 Power Point Plötzlich in Englisch

Office 365 Power Point Plötzlich in Englisch: Hallo, plötzlich mein PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht <Default>. Ich habe versucht Deutsch (Österreich) zu installieren,...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Morph Effekt, erstellt in 365, anzeigbar in Power Point 2016 oder älter?

Morph Effekt, erstellt in 365, anzeigbar in Power Point 2016 oder älter?: Hallo zusammen, der Morph Effekt ist im Programm nur in der Version 365 verfügbar im Reiter für die Übergänge. Der Fall ist folgender, eine Präsentation wird in 365 mit Morph Übergängen erstellt...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Power Point

Office 2016 Power Point: Beim Laden von Power Point (Office 2016, Windows 10), verblasst die Bildschirmdarstellung (SONY Vaio) irreversibel. Das Schließen von Power Point behebt den Fehler nicht. Der PC muss neu gestartet...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Power Point / Office 365 copy und paste

Power Point / Office 365 copy und paste: Hallo, erstmal muss ich loswerden, dass mir die ganze Office-Geschichte unter Windows 10 mit Abo gehörig auf den Geist geht. Früher hatte ich die Software und konnte damit jahrelang meine...
Microsoft Office 6. März 2017
Morph Übergang fehlt bei Office 365 in Power-Point. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.