Motorradpflege im Winter – wie macht ihr das?

Diskutiere und helfe bei Motorradpflege im Winter – wie macht ihr das? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, mein Bike steht jetzt für den Winter eingemottet in der Garage, und ich hab jedes Jahr das Gefühl, irgendwas falsch zu machen. Thema... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 10. Dezember 2025 um 12:16 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Motorradpflege im Winter – wie macht ihr das?

Hey Leute, mein Bike steht jetzt für den Winter eingemottet in der Garage, und ich hab jedes Jahr das Gefühl, irgendwas falsch zu machen. Thema Batterie, Kette, Abdeckung – da gibt’s ja tausend Meinungen. Wie macht ihr das mit eurer KTM oder generell beim Motorrad über die kalte Jahreszeit? Baut ihr Sachen aus oder lasst einfach alles dran? Würde mich über eure Tipps und Routinen freuen, damit das Moped im Frühjahr ohne Probleme anspringt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Motorradpflege im Winter – wie macht ihr das? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Motorradpflege im Winter – wie macht ihr das? - Similar Threads - Motorradpflege Winter –

Forum Datum

Gartenarbeit im Herbst und Winter

Gartenarbeit im Herbst und Winter: Hallo, der Herbst ist da und wir möchten den Garten möglichst gut für den Winter vorbereiten. Welche Geräte oder Hilfsmittel nutzt ihr in dieser Jahreszeit besonders häufig? Viele Grüße
Umfragen 9. Juni 2025

Schutz für Gartenmöbel im Winter

Schutz für Gartenmöbel im Winter: Hallo, ich suche nach einer guten Lösung, um unsere Gartenmöbel im Winter vor Nässe und Frost zu schützen. Welche Möglichkeiten nutzt ihr, damit nichts beschädigt wird? Viele Grüße
Umfragen 4. Juni 2025

Sommerprojekte für den kommenden Winter

Sommerprojekte für den kommenden Winter: Hallo zusammen, ich möchte den Sommer nutzen, um mich auf den kommenden Winter vorzubereiten. Wir haben ein großes Grundstück mit vielen Bäumen und möchten sicherstellen, dass wir genügend...
Umfragen 26. Juli 2024

Outlook macht nicht was es soll

Outlook macht nicht was es soll: Hallo Gemeinde, Habe heute über HUP Office pro installiert. Outlook will einfach nicht meine gmail Adresse akzeptieren. Trotz mehrfacher Neuinstallationen und Systemzurücksetzungen , zig...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Vista Laptop schneller machen, WINTER PUTZ

Vista Laptop schneller machen, WINTER PUTZ: hallo, hab ne frage, also Ninas Laptop leuft in letzter zeit sehr langsam, also ich ahb schon mit TuneUp sauber gemacht und so, aber irgentwie ladet es immer lange, und der speicher (1GB)(ja ich...
Software 23. Februar 2008

AMD: Übernahmekandidat im Winter?

AMD: Übernahmekandidat im Winter?: Derartige Worte fallen selten so offen aus. Mark La Pedus von der Eetimes lehnt sich weit aus dem Fenster mit seiner Bewertung zur AMD-Wirtschaftslage. Der Redakteur für den Bereich Halbleiter hat...
Hardware 26. April 2007

Keine Macht den Drogen

Keine Macht den Drogen: Türen werden aufgesprengt, Glasscheiben bersten, Blei fliegt gleich eimerweise durch die Luft. Bagdad? Nein, Kolumbien! Die Drug Enforcement Administration (DEA) scheint nicht besonders zimperlich...
Games 2. Juni 2006
Motorradpflege im Winter – wie macht ihr das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.