"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster

Diskutiere und helfe bei "Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab seit Anbeginn ein Problem mit dem Tablet-Modus, und zwar aktivierten sich immer wieder selbständig Fenster und zwar wie wenn man mit der Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TVKC, 30. April 2023.

1. TVKC
    TVKC Gast

"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster

Ich hab seit Anbeginn ein Problem mit dem Tablet-Modus, und zwar aktivierten sich immer wieder selbständig Fenster und zwar wie wenn man mit der Maus drüber fährt mouse over Also als Beispiel: das Tablet steht ohne Tastatur am Tisch, ich habe mehrere Tabs bei Chrome offen und schaue ein Video. Alle paar Sekunden öffnet sich selbständig das Vorschaufenster eines der Tabs. Ich muss dann irgendwo hin tippen, damit das verschwindet, kommt dann aber noch 30 Sekunden wieder. Das kann aber auch irgendwo mitten am Display sein, überall, wo eben ein Mouse-over möglich ist.Dieses Mouse-over-Phänomen p

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster - Surface

Die Seite wird geladen...

"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster - Similar Threads - Mouse over Effekte

Forum Datum

Fenster verschieben mit Mouse

Fenster verschieben mit Mouse: Guten Tag,seit ein paar Tagen funktioniert das Fenster verschieben zwischen 2 Monitoren mit der Mouse nur hakelig, wenn überhaupt.Mt dem Touchpad meines Laptops funktioniert das.Ist ein Windows 11...
Apps 7. Februar 2024

Fenster verschieben mit Mouse

Fenster verschieben mit Mouse: Guten Tag,seit ein paar Tagen funktioniert das Fenster verschieben zwischen 2 Monitoren mit der Mouse nur hakelig, wenn überhaupt.Mt dem Touchpad meines Laptops funktioniert das.Ist ein Windows 11...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Mouse over deaktivieren Outlook 365

Mouse over deaktivieren Outlook 365: Hallo,mich nervt es extrem wenn ich mit der Maus über einen Kalendereintrag gehe das dann ein Pop up Fenster aufgeht mit Quickinfo´s.Habe schon unter Optionen-Allgemein, alles ausgestellt. das...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT problemlos, bis auf die Auffälligkeit, dass die...
Surface 23. Januar 2021

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert...
Surface 14. November 2020

Kontakteinblendung per "on mouse over"

Kontakteinblendung per "on mouse over": Hallo, wie kann man diese äußerst nerfige on-mouse-over-Funktion abschalten, die auftritt, wenn man mit dem Mauszeiger über einen Kontakt geht? Diese verhindert in den meisten Fällen, dass man...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Wollt ihr die Glas effekte in Vista aktivieren?? hier!!

Wollt ihr die Glas effekte in Vista aktivieren?? hier!!: Sie haben Windows Vista heruntergeladen, installiert und freuen sich nun auf die neuen Grafikeffekte? Nach dem ersten Systemstart stellen Sie aber fest: Pustekuchen?! OK, nun nicht verzweifeln und...
Windows Insider 25. Mai 2006
"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.