Moving multiple Excel spreadsheets into Access + New at Access

Diskutiere und helfe bei Moving multiple Excel spreadsheets into Access + New at Access im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hiya! A little bit of info before anyone jumps into conclusions: I'm hella new at Excel and Access and stuff, am a young 18 y.o who's got no clue how... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KozuchDs, 7. November 2023.

1. KozuchDs
    KozuchDs Gast

Moving multiple Excel spreadsheets into Access + New at Access

Hiya! A little bit of info before anyone jumps into conclusions: I'm hella new at Excel and Access and stuff, am a young 18 y.o who's got no clue how Access works, and has little Excel knowledge, and my boss told me to make an Access file where he could type anything within a search box and he'd get the results of the truck repairs, what have been changed and so on. Like, someone types something in excel, and it'd show up in Access too in case he tries to search a specific word like "Oil change" and *Bam* he sees all the vehicles which have had an oil change. I got no clue how to describe this

2. Solveig M. Win User

Tastenkombinationen, Menüband und Register

3. Jason (Office Engine Win User

Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?

Hi Luca,

Will the duplicate option work for you? Just have the new owner open up each Sway, one at a time, and duplicate it. This will change the URL to the Sway, but will copy it into the new account.

Jason
  4. Wolf Spohr Win User

ACCESS WEBAPP Fehlermeldung. Can't create new app at "..."

Lieber Reiko Winkler,

Bitte wählen Sie Office nicht Office 365 für Unternehmen um die Kollegen zu erreichen.

Bitte kontaktieren Sie die Kollegen vom Office Team.

Hier
    ist ein Link zu dem Office und Access Forum.

Bitte stellen Sie hier Ihre Frage erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Karl Donaubauer Win User

ACCESS WEBAPP Fehlermeldung. Can't create new app at "..."

Hallo!

Da das Eingeben der richtigen Webadresse in Access nicht ganz einfach ist, ist es meistens besser, online zu beginnen. Es ist nicht ganz klar, was du mit "wird mir kein Access angeboten" meinst. Online in O365 legt man eine Web App in Sharepoint an, nicht
    mit Access. In Small Business kannst du z.B. so vorgehen:

• bei den kleinen App-Kacheln oben links (oder den großen im Popup, falls das aufgeht) wählst du
      Sharepoint aus
    • in Sharepoint gehst du auf die Webseite deiner Wahl, das kann z.B. die sog.
      Teamwebseite
      sein oder du legst mit dem Link Webseite erstellen eine neue an; je nachdem, was du willst oder darfst
    • im Menü ganz rechts oben auf der Sharepoint-Webseite solltest du dann ein Zahnrad sehen, klick darauf und wähle
      App hinzufügen
    • es erscheint eine Seite mit 20 potentiellen App-Kacheln, du musst jedoch zur 2. Seite blättern bis du die rote Kachel
      Access App siehst, klicke darauf und folge dem halbwegs selbsterklärenden Prozess
    • am Ende solltest du eine Access Web App haben und kannst darin mit dem Zahnrad rechts oben In Access anpassen wählen; damit (und mit etwas Glück ;-) öffnet sich die Web App in deinem lokalen Access
  6. Karl Donaubauer Win User

access aktivierreihenfolge funktioniert nicht

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Moving multiple Excel spreadsheets into Access + New at Access - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Moving multiple Excel spreadsheets into Access + New at Access - Similar Threads - Moving multiple Excel

Forum Datum

iOS Excel und Access

iOS Excel und Access: Hallo,ich Habenseite Access DB aufgebaut und möchte Daten über ein iOS Endgerät abfragen.VBA wird bekanntermaßen auf iOS nicht unterstützt. Kann ich nun mit Hilfe von Excel.js einen VBA Ersatz...
Microsoft Office 8. September 2021

Access Datenabfrage an Excel

Access Datenabfrage an Excel: MS Access für MS 365 MSO16.02.12527....32-BitWindows 7VBA Programmierung in Access.Hallo, wir haben eine Access-Abfrage erstellt, die auf eine Exceldatei zugreift. Wenn diese Exceldatei allerdings...
Microsoft Office 7. September 2021

Access und Excel

Access und Excel: leider musste ich feststellen das im Word Serienbrief das Datum bei geöffneter Bezugstabelle als fünfstellige Zahl wiedergegeben wird. Ebenfalls wird Monat und Tag vertauscht. In Access ist die...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Access

Access: Hallo, ich habe mir die Testversion Office 365 Home heruntergeladen. Jedoch finde ich kein Microsoft Office, obwohl das Programm in dem Office Paket mit drin ist. Was bedeutet die Bemerkung...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Excel Abfragen einer Access-Datenbank

Excel Abfragen einer Access-Datenbank: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe verschiedene Excel-Mappen die Abfragen beinhalten von einer Access-Datenbank. Diese Access Datei liegt auf einem Speicher der an einen Router...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

DB Abfrage in Excel anders als in Access

DB Abfrage in Excel anders als in Access: Hallo Microsoft Community, ich habe eine MS Access Datenbank, in der ich mehrere Abfragen definiert habe. Nun möchte ich Zwecks weiterer Analysen der Daten diese nach Excel importieren. Jedoch...
Microsoft Office 26. September 2017

Datenbankabfrage von Excel zu Access

Datenbankabfrage von Excel zu Access: Hallo Leute, vorweg möchte ich gerne sagen: Ich bin Access - Neuling... Nun zu meinem Problem: Ich habe eine umfangreiche Tabelle in Excel mit verschiedenen Formeln. Hierfür benötige ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Moving multiple Excel spreadsheets into Access + New at Access solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.