Mozilla Thunderbird.funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Mozilla Thunderbird.funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Mozilla Thunderbird. Nach dem Einrichten von Eingangs- und Ausgangsservern hat das funktioniert. Dann kam von Microsoft eine Meldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz Schiess, 18. April 2024.

1. Mozilla Thunderbird.funktioniert nicht.

Ich arbeite mit Mozilla Thunderbird. Nach dem Einrichten von Eingangs- und Ausgangsservern hat das funktioniert. Dann kam von Microsoft eine Meldung dies sei wieder deaktivert und seither funktiioniert nichts mehr.

2. Vlado_D Win User

Mozilla Thunderbird

Hallo _JoHanNa1914._

wie Peter.Star bereits gemeint hat, wir sind hier für den Outlook.com Support zuständig.

Ich würde Dich bitte bei Anfrage zu Thunderbird, den dafür zuständigen Support zu kontaktieren.

Wenn Du weiterhin Fragen zu Outlook.com hast, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

Gruß

Vlado
  3. Sarah_Sa Win User

Outlook.com in Mozilla

Hallo Radolf,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe Sie wohl richtig verstanden. Haben Sie mal versucht die Cache und Cookies zu löschen bei Mozilla? Dieses kann manchmal helfen.

Am Smartphone würde ich raten, das Sie das Konto einmal entfernen und dann wieder hinzufügen. Versuchen Sie das Konto als

Exchange ActiveSync
    hinzuzufügen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Sven Mähl Win User

adressdaten aus mozilla

5. Peter.Star Win User

Mozilla Thunderbird

Noch einmal. Thunderbird ist kein Microsoft Produkt. Wende dich bitte an den Support von Mozilla.
  6. Radolf Win User

Outlook.com in Mozilla

Hallo Sarah,

die Aktualisierung von Firefox hat geholfen. Bei der App habe ich aktualisiert, hilft aber nicht - außerdem nutze ich jetzt die Outlook-App das passt.

Dank für den Tipp.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mozilla Thunderbird.funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mozilla Thunderbird.funktioniert nicht. - Similar Threads - Mozilla Thunderbird funktioniert

Forum Datum

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird: Seit letztem Windows-Update 17. Febr. 23 kein E-Mail-Empfang bei Thunderbird mehr: "Anmeldung auf Server outlook.office365.com fehlgeschlagen". Was tun?
Outlook.com 20. Februar 2023

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird: Richie 50 hat gesagt das es leichtsinnig ist mit windows 7 zu arbeiten, warum?
Allgemeines 26. Dezember 2020

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird: Hallo, Ich kann bei meinem 12 Jahre alten Laptop mit windows 7 seit ein paar Tagen keine Mails mehr verschicken. Bekommen und Internet funktioniert einwandfrei. Habe auch schon SMTP Server usw...
Allgemeines 26. Dezember 2020

Mozilla Thunderbird Wo ist die mail geblieben?

Mozilla Thunderbird Wo ist die mail geblieben?: Ich habe im "verfassen" eine mail geschrieben. Immer schön gespeichert. Als ich senden will, war sie verschwunden. Kategorie ? Auswahl treffen? Ich verstehe die Fragen nicht. Ich bin nicht...
Allgemeines 1. Februar 2020

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird: Nach einer Neuinstallation von Mozilla Thunderbird Möchte ich Ordner, die vorher nicht da waren löschen mit kombrimieren versucht: negativ Normales ölöschen über Datei: negativ In Kontoeinstellung...
Outlook.com 12. September 2017

Mozilla Thunderbird 2.0.0.5 Final

Mozilla Thunderbird 2.0.0.5 Final: Thunderbird ist ein kostenloses Mail-Programm, welches ursprünglich in der Mozilla Suite enthalten war und dann separat weiterentwickelt wurde. Nun wurde eine neue Version veröffentlicht. In der...
Software 20. Juli 2007

Mozilla Thunderbird 2.0 Final

Mozilla Thunderbird 2.0 Final: Seit Gestern steht der E-Mail-Client Thunderbird in der Finalen Version 2.0 zum Download bereit. Changelog: * Message Tags: Create your own tags for organizing email. Messages can be...
Software 19. April 2007
Mozilla Thunderbird.funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.