Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert

Diskutiere und helfe bei Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mit meinen Daten von Google zu one Drive umgezogen. Leider hab ich nun das Problem, das hauptsächlich die mp4 Dateien im Dienst Fotos in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christoph qr, 19. Dezember 2023.

1. Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert

Hallo, ich bin mit meinen Daten von Google zu one Drive umgezogen. Leider hab ich nun das Problem, das hauptsächlich die mp4 Dateien im Dienst Fotos in der Falschen Chronologie angezeigt werden. One Drive verwendet das Datei Erstellungsdatum und nicht das Aufnahme Datum. Mir ist aufgefallen das die Metadaten in der mp4 anderst strukturiert sind. Erkennt one Drive das format ggf. nicht?Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert - Similar Threads - Mp4 Dateien one

Forum Datum

Ich kann bei one drive wieder einmal die Fotos nicht

Ich kann bei one drive wieder einmal die Fotos nicht: One Drive :beim anklicken auf Photos, kann das Programm auf den Server nicht zugreifen und es kommt dann die Fehlermeldung mit der Authentifizierung . Zu oft angeblich.Ein Problem ist aufgetreten,...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert: Hallo, ich bin mit meinen Daten von Google zu one Drive umgezogen. Leider hab ich nun das Problem, das hauptsächlich die mp4 Dateien im Dienst Fotos in der Falschen Chronologie angezeigt werden....
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert: Hallo, ich bin mit meinen Daten von Google zu one Drive umgezogen. Leider hab ich nun das Problem, das hauptsächlich die mp4 Dateien im Dienst Fotos in der Falschen Chronologie angezeigt werden....
Apps 19. Dezember 2023

One Drive: Dateien bzw. Fotos korrumpiert

One Drive: Dateien bzw. Fotos korrumpiert: Hallo!Kann mir jemand dabei helfen den Microsoft IT-/Kundenservice zu Problemen bzw. One Drive zu kontaktieren? Ich versuche seit fast einer Stunde beim Microsoft Support weiterzukommen, leider...
Microsoft Office 25. März 2022

One Drive Fotos

One Drive Fotos: When I try to access "Fotos" in One Drive online I get the message "Data value is not finite in DateTimeFormat format and nothing else. Any ideas?
Microsoft Office 5. Juli 2020

One Drive Fotos teilen

One Drive Fotos teilen: Guten Tag, ich müsste dringend per One Drive Fotos versenden/teilen. Leider geht das plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank Hans-Gerhard Wind
OneDrive 17. Februar 2017

One-Drive Fotos

One-Drive Fotos: Hallo, ich habe über das Outlook Konto Bilder in Alben sortiert. Wenn ich diese nun über OneDrive aufrufe, kann ich die Alben nicht finden. Kann mir jemand helfen?
OneDrive 12. November 2016
Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.