MP4 - nur Ton kein Bild

Diskutiere und helfe bei MP4 - nur Ton kein Bild im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Videos im MP4 Format vom Handy meines Mannes - Samsung Galaxy S8 - werden nicht abgespielt oder besser nur mit Ton und ohne Bild.Videos im MP4... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marianne.2, 16. Juni 2022.

1. Marianne.2
    Marianne.2 Gast

MP4 - nur Ton kein Bild

Hallo, Videos im MP4 Format vom Handy meines Mannes - Samsung Galaxy S8 - werden nicht abgespielt oder besser nur mit Ton und ohne Bild.Videos im MP4 Format von MEINEM Handy - Samsung Galaxy S9 - werden dagegen problemlos abgespielt. Nachdem ich das Video vom Laptop auf das S9 gezogen habe und dort mit einem Videoprogramm You Cut bearbeitet und neu gespeichert habe, wird es abgespielt. Auf dem Laptop habe ich Windows 11.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MP4 - nur Ton kein Bild - Apps

Die Seite wird geladen...

MP4 - nur Ton kein Bild - Similar Threads - MP4 Ton Bild

Forum Datum

Beim abspielen eines Videos habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton!

Beim abspielen eines Videos habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton!: Fehlender Ton bei Videoabspielung
Apps 20. Dezember 2024

MP4 - nur Ton kein Bild

MP4 - nur Ton kein Bild: Hallo, Videos im MP4 Format vom Handy meines Mannes - Samsung Galaxy S8 - werden nicht abgespielt oder besser nur mit Ton und ohne Bild.Videos im MP4 Format von MEINEM Handy - Samsung Galaxy S9 -...
Games und Spiele 16. Juni 2022

PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4

PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4: Ich habe ein Problem mit Videos, die innerhalb einer aufgenommenen PowerPoint-Präsentation abgespielt werden. Nach dem Export der PowerPoint-Aufnahme als .mp4 haben die eingebetteten Videos...
Microsoft Office 13. November 2020

MP4

MP4: Moin, wenn ich einen Film (MP4) erstellt habe, kann ich den machmal abspielen, manchmal auch nicht. Hat das etwas mit der Filmlänge zu tun? Ich speichere immer unter "Für dieses Projekt empfolen...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2018

Ton, aber kein Bild!

Ton, aber kein Bild!: Habe von einer Aufnahme per DVD den Ton, aber kein Bild! Konnte durch Bourning keine Kopie ziehen!
Windows Live Essentials 20. März 2017

Movie Maker zeigt kein Bild, nur Ton

Movie Maker zeigt kein Bild, nur Ton: Bei mir zeigt der Movie Maker kein Bild, nur der Ton ist hörbar. Dies unabhängig von der Art der Video-Datei. Habe auf meinem Lenovo-Rechner das aktuelle Win10 mit lfd. aktuellen Updates sowie...
Windows Live Essentials 5. Januar 2017

Windows 10 : kein Bild nur Ton bei .mov und .mp4 Dateien !

Windows 10 : kein Bild nur Ton bei .mov und .mp4 Dateien !: hallo, das Thema wird zwar öfters angesprochen, aber eine Antwort zur Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Danke für jeden Hinweis ! adagio 6566
Windows Media Player 20. Dezember 2016
MP4 - nur Ton kein Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.