MRM - Artikel können nicht archiviert werden

Diskutiere und helfe bei MRM - Artikel können nicht archiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Anforderer hat das Online-Archiv für Benutzer aktiviert. Er richtete eine MRM-Richtlinie ein, um E-Mails in das Archiv zu verschieben. Es werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Victoria Flammen, 29. Januar 2025.

1. MRM - Artikel können nicht archiviert werden

Der Anforderer hat das Online-Archiv für Benutzer aktiviert. Er richtete eine MRM-Richtlinie ein, um E-Mails in das Archiv zu verschieben. Es werden keine E-Mails in das Archiv verschoben, selbst wenn der globale Administrator den ManagedFolderAssistant dazu zwingt, PowerShell zu verwenden. Können wir jemanden haben, der uns hilft, das Problem zu lösen?

2. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 als Exchangekonto per Office 365 Abo - Archivierte Emails aus PST wieder in Postfach bekommen

Hallo,

schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Dort findest du einige Informationen zu Archivierte Emails. Schau auch mal unter " Abrufen archivierter Elemente" und dann punkt 5. Dort wird beschrieben wie man die Emails wieder in den Posteingang bekommt.

Bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder.
  3. Andreas_SL Win User

Archivierung

4. RolfEhlers Win User

Archivierung

Habe den Artikel gelesen. War sehr hilfreich. Die Autoarchivierung war bereits aktiviert.

Frage: Wenn ein Ordner nach einer festgelegten Zeit (z.B. 3 Monate) automatisch archiviert wird, wie kann ich dann auf eine bestimmte Datei (e-mail) in diesem Ordner zurückgreifen, wenn diese mail sich in dem archivierten Ordner befindet? Gibt es hierfür
    eine Anleitung, wie ich diese mail wieder zurückholen und lesen kann?

Vielen Dank für Antwort.

mfg

Rolf Ehlers

Hatte für o.g. Text eine Frage gestellt. Leider noch keine Antwort, wie ich mails wieder zurückholen und lesen kann?

Gibt es keine Lösung?

Vielen Dank

Rolf Ehlers
  5. Florian_963 Win User

Exchange Online Archivierung nach Ausscheiden eines MAs

Hallo Galin,

danke für deine Rückmeldung.

Das Beweissicherungsverfahren kenne ich bereits.

Das für die Archivierung zukünftiger Inhalte eine Lizenz erforderlich ist, ist mir ebenfalls bewusst.

Die Frage war, ob bereits archiviertes Material weiterhin archiviert bleibt oder aus dem Archiv gelöscht wird.

Also klare Antwort: Bereits archivierte Inhalte werden gelöscht?

Eine Kollegin vom telefonischem Support berichtete mir gestern das Gegenteil ...

Ich bitte um Klärung :/

Danke und Gruß

Florian
  6. BurkhardWillems Win User

Archivieren von E-Mails

Super, vielen Dank.

Jetzt tritt noch das Phänomen auf, dass wenn ich bis zu einem bestimmten Datum (z.B. 01.05.2014) über die Outlook-Funktion archiviere, nie alle E-mails bis zu diesem gewählten Datum archiviert werden, sondern immer nur einige. Woran kann das liegen? Können
    irgendwelche E-Mail-Gattungen nicht archiviert werden, wie z.B. per E-Mail zugesendete Newsletter? Was kann ich sichergehen, dass wirklich jede einzelne E-Mail bis zu dem gewählten Datum archiviert wird? Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MRM - Artikel können nicht archiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MRM - Artikel können nicht archiviert werden - Similar Threads - MRM Artikel archiviert

Forum Datum

Artikel lässt sich nicht öffnen

Artikel lässt sich nicht öffnen: Hallo.Ich kann seit einiger Zeit von meinen Newslettern die beinhalteten Artikel nicht öffnen, an was liegt das?Ich habe Outlook auf einem iMac, das Betriebssystem ist aktuell, in den...
Outlook.com 4. September 2024

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt: Ich habe kein Microsoft 365 oder etwas anderes gebucht und bin nicht in der Lage etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe!
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?: Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?
Outlook.com 19. September 2023

gekaufte Artikel

gekaufte Artikel: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren
Microsoft Office 20. Juni 2019

Emails werden nicht archiviert

Emails werden nicht archiviert: Guten Tag, die Emails in meinem EIngangsaccount werden nach max 30 Tagen gelöscht. Dh . viele wichtige Mails, z bsp. gebuchte Flugtickets etc sind weg. Wie kann ich diese Einstellung verändern?...
Outlook.com 19. März 2018

Archivierte Mails

Archivierte Mails: Hallo, Ich habe Outlook.com. Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Artikel Liste anlegen

Artikel Liste anlegen: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeiten feste Namen anzulegen, z.b eine Liste erscheint wenn man einen Buchstaben in eine frei gewählte Zelle schreibt. Beispiel: ich gebe ein "a" ein bei H 50...
Microsoft Office 16. November 2017
MRM - Artikel können nicht archiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.