MS 265 CoPilot im alten klassischen Outlook komplett verwenden

Diskutiere und helfe bei MS 265 CoPilot im alten klassischen Outlook komplett verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende noch unter Win11 das alte klassische Outlook. Copilot ist zwar enthalten aber kein Chat bzw der Aufbau von Emails. Ich habe nur die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 8. Mai 2025 um 17:13 Uhr.

1. MS 265 CoPilot im alten klassischen Outlook komplett verwenden

Hallo,ich verwende noch unter Win11 das alte klassische Outlook. Copilot ist zwar enthalten aber kein Chat bzw der Aufbau von Emails. Ich habe nur die Möglich einen Entwurf bei einer Antwort zu erstellen. Kommen die kompletten Funktionieren noch in die klassische Version oder bin ich gezwungen auf die neue Version umzustellen ?Verändert dies den Datenschutz ? Aktuell gibt es lokalen Dateien .ost und .pst. Diese fallen wie ich es verstanden habe weg. Ist das ein Nachteil wenn ich Offline arbeite oder kann ich trotzdem auf alle bestehenden emails zugreifen ?

2. Mario K. Win User

Home and Stundet 2010 kompatibel mit Outlook 2013?

Hallo Gert,

danke für deine Antwort.

"Alt vor Neu" ist schon richtig, aber in diesem Fall liegen 2 unterschiedliche Installationsarten vor,
    Klick und Los (Stream) und MS Installer (klassisch). Deswegen kann man hier vom Üblichen abweichen und die neuere Outlook Software vor der Office 2010 Software installieren. Bei älteren Versionen gilt immer noch "alt vor neu".

Gruß

Mario
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 365 | 16.48 upgrade fehlerhaft

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo hjmarko,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Haben Sie "neuen Outlook" eingeschaltet? Es verwendet die Microsoft-Cloud mehr als die alte Version, aber die "klassische Outlook " (mit dem Ausschalten, sollte gut mit jedem Konto funktionieren und nicht zwingen, die Cloud zu verwenden. .

Wenn Sie ein Gmail-Konto in klassischem Outlook verwenden, wählen Sie Nicht Google (oben rechts) nach Outlook finden Sie das Konto - dies wird es als IMAP hinzufügen lassen.
  4. hjmarko Win User

Outlook 365 | 16.48 upgrade fehlerhaft

ich verwende POP und IMAP
    <br />wie kann ich auf das klassische Outlook umstellen?
    <br />
  5. Janos Arnsek Win User

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt

Nutzt du die klassische Ansicht oder "das neue Outlook"?
    Es scheint so, als ob die Anmeldecredentials anders gehandelt werden.
    <br />Bei uns ist das so, dass im alten Outlook mehr geht, als im neuen.
    <br />
  6. citrus7 Win User

Acer S7 @-Zeichen in Outlook geht nicht

Versuche mal in Outlook ...

1) Alt Gr+q (ohne Strg)

2) Möglicherweise gibt es auf dieser Tastatur keinen klassischen Ziffernblock, trotzdem versuche es mit
    Alt+64 (eventuell Num-Taste einschalten)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 265 CoPilot im alten klassischen Outlook komplett verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS 265 CoPilot im alten klassischen Outlook komplett verwenden - Similar Threads - 265 CoPilot alten

Forum Datum

outlook klassisch wieder herstellen

outlook klassisch wieder herstellen: Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun?
Microsoft Office 3. Februar 2025

Copilot komplett aus Outlook Web App verbannen

Copilot komplett aus Outlook Web App verbannen: Liebe Community,ich musste heute feststellen, dass Copilot auf meinem Windows 10 PC ohne meine Zustimmung ausgerollt wurde. In sämtlichen Office-Apps hab ich's schon über die Gruppenrichtlinie...
Outlook.com 16. Januar 2025

klassisches Outlook startet nicht

klassisches Outlook startet nicht: Hallo, nach zwei Versuchen mit dem neuen Outlook, kann ich nicht mehr zum klassischen Outlook zurückkehren oder es neu starten. Auch De- und Neuinstallationen funktionieren nicht, und klaro: ich...
Outlook.com 28. Dezember 2024

MS Copilot Outlook MAC

MS Copilot Outlook MAC: Ich habe MS Copilot abboniert. Warum funktioniet die Suche nicht auf in Outlook auf dem MAC und wie kann ich das Feature installieren.
Outlook.com 27. November 2024

Alte MS Accounts komplett aus Windows 11 entfernen

Alte MS Accounts komplett aus Windows 11 entfernen: Hallo,ich hatte bevor wir unsere Accounts auf AAD und MS365 migriert haben hatte ich einen privaten MS Account mit der selben eMailadresse. Den habe ich bereits freigegeben und gelöscht. Unter...
Apps 19. Juli 2024

Alte MS Accounts komplett aus Windows 11 entfernen

Alte MS Accounts komplett aus Windows 11 entfernen: Hallo,ich hatte bevor wir unsere Accounts auf AAD und MS365 migriert haben hatte ich einen privaten MS Account mit der selben eMailadresse. Den habe ich bereits freigegeben und gelöscht. Unter...
Games und Spiele 19. Juli 2024

Outlook 265

Outlook 265: Hallo zusammen Habe beim Einrichten mit Outlook 365 (Windows 10) folgende Fehlermeldung erhalten: Kontoproblem Beim Herstellen der Verbindung gab es ein Problem Fehlercode: 0x5...
Microsoft Office 30. September 2017
MS 265 CoPilot im alten klassischen Outlook komplett verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.