MS 356 Abo, kein Kontozugriff mehr, kein Möglichkeit Rechnung anzufordern

Diskutiere und helfe bei MS 356 Abo, kein Kontozugriff mehr, kein Möglichkeit Rechnung anzufordern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mit einem anderen Account wurde ein MS356 Abo abgeschlossen um etwas zu testen. Dies war vor 1 Jahr. Seinerzeit wurde der MS Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PGSK, 20. Juni 2025 um 09:02 Uhr.

1. PGSK
    PGSK Gast

MS 356 Abo, kein Kontozugriff mehr, kein Möglichkeit Rechnung anzufordern

Guten Tag,mit einem anderen Account wurde ein MS356 Abo abgeschlossen um etwas zu testen. Dies war vor 1 Jahr. Seinerzeit wurde der MS Authenticator als 2-Faktor Authentifizierung genutzt. Das Handy von damals gibt es nicht mehr. Der Test ist abgeschlossen, das Konto wurde nicht mehr genutzt; eigentlich dachte ich dass das Abo direkt gekündigt wurde und dann ausläuft.Nun gab es Anfang Mai eine neue Abbuchung in Höhe von 67,20€. Jetzt ist das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann, da der Authenticator nicht übertragen wurde - ich kann zwar das Passwort ändern mit einer Backup E-Mail Ad

2. r.mala Win User

Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

Ja, das ist es. Ich habe aber definitiv keine Bestätigungsmail bekommen, jedoch habe ich auch keine Möglichkeit gefunden eine weiter Bestätigungsmail anzufordern. Laut der MS Seite müsste das neben meiner Mailadresse stehen.
  3. Alexander43211234 Win User

Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen - kostenfrei?

Hallo Thomas,

es wurde kein Abo abgschlossen, einmaliger Kauf, ohne Verbindung zu meinem MS Konto.

Preis 92,40 Euro zzgl. MwSt.

In der Rechnung ist eine Nr. enthalten: 8853 7036 7805

Ich hab bei dem Mac Shop angerufen. Keine weiteren Daten vorhanden.

Eine Rechnung von MS liegt nicht vor, nur von dem Apple Shop.

Vielen Dank für die Antworten.

Alexander
  4. Felix Foehr Win User

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

Hallo!
    Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung automatisch als PDF per E-Mail zu bekommen?
    Jedes Jahr wieder habe ich diese Sucherei bei Microsoft! Danke für die Hilfe im Voraus!
    Grüße, Felix Föhr
  5. Peter.Star Win User

Office Abo ohne Kontozugriff ändern

Hallo,

ein Abo wird mit dem Microsoft Konto verheiratet. Eine Änderung des Kontos ist nicht vorgesehen. Das Konto obliegt deiner Verantwortung. Es gibt verschiedenen Methoden des Kontoschutzes. Wenn du dies nicht nutzt bist du verantwortlich für den Verlust deines
    Kontos. Es gibt den Wiederherstellungscode zum Ausdrucken und die zweistufige Authentifizierung. Weiterhin bekommst du bei Zugriff von dritter Seite auf dein Konto eine Mail mit der du die Änderungen widerrufen kannst.

Peter
  6. SolarisUrbino Win User

Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort. Gibt es denn auch eine Support-E-Mail-Adresse für solche Fälle? Die normale hat leider nichts gewusst und mich an den Office-Support verwiesen, wo ich aber nur Chat und Telefon finde. Leider habe ich da nicht
    tagelang Zeit für irgendwelche Warteschlangen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 356 Abo, kein Kontozugriff mehr, kein Möglichkeit Rechnung anzufordern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 356 Abo, kein Kontozugriff mehr, kein Möglichkeit Rechnung anzufordern - Similar Threads - 356 Abo Kontozugriff

Forum Datum

Kontozugriff nicht möglich

Kontozugriff nicht möglich: Hallo,ich habe ein Unternehmenskonto, bei dem ich der Administrator bin. Leider habe ich ein neues Smartphone bekommen, auf dem die Verbindung mit dem Authenticator nun nicht mehr funktioniert....
Microsoft Office 8. April 2025

Rechnung Abo

Rechnung Abo: wo finde ich die Abo Rechnung ?
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Abo-Rechnung

Abo-Rechnung: Wo finde ich die Rechnung für mein Abo???
Outlook.com 11. September 2020

Rechnung für Abo

Rechnung für Abo: Guten Tag, am 20.05.2020 wurde mein Family Abo automatisch verlängert, und demenstprechend Gebühr von meinem Konto abgebucht, kann ich es rückgängig machen? Ich habe nämlich grad weder Nutzen...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Rechnung für mein Abo

Rechnung für mein Abo: Hallo, ich habe ein Abo, wo jedes Jahr für die Windows-Produkte ein Betrag abgebucht wird. Ich benötige aber auch eine Rechnung. Wie komme ich an die Rechnung? Auf Ihren Seiten unter...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Office Abo ohne Kontozugriff ändern: Ich habe ein Office Abo (365 Home) von einem Microsoft-Konto abgeschlossen, auf das ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Eventuell wurde es gehackt, jedenfalls wird das Passwort nicht angenommen...
Microsoft Office 23. September 2019

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich: Ich teile mit einem Freund, der nicht in meinem Haushalt wohnt, ein Office 356 Abo. Die Einladung per mail hat funktioniert, indem ich - mit laufender Internetverbindung - den offline Installer...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
MS 356 Abo, kein Kontozugriff mehr, kein Möglichkeit Rechnung anzufordern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.