MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto
Diskutiere und helfe bei MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Meine MS Produkte sind auf ein Konto einer früheren Organisation stud. Verein verknüpft, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xenia.x, 29. März 2020.
Thema:
MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto - Similar Threads - 365 Abo falsches |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches MS 365 Abo wird angezeigtFalsches MS 365 Abo wird angezeigt: Hallo, ich habe aus versehen ein MS 365 Abo über Amazon gekauft und gleich danach wieder storniert. Auf der MS Homepage wird mir aber weiterhin nur das Amazon Abo angezeigt, das ich jetzt weder...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2024 |
Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Konflikt zwischen MS Geschäfts Konto und MS persönlichem Konto bei Ofiice 365Konflikt zwischen MS Geschäfts Konto und MS persönlichem Konto bei Ofiice 365: Liebe Community. Seit Jahren nutze ich Office 365 auf mehreren Geräten. Seit Gestern habe ich das Problem, dass meine Lizens bei Office 365 nicht mehr akzeptiert wird. Wenn ich mich online anmelde...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!: Hey,
ich habe ein „Persönliches Konto“ bei Microsoft. Ich habe alle daten und kann mich ohne Probleme anmelden, wenn ich mich egal wo anmelde Web, Xbox live, microsoft, teams, desktop office...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Habe kein Geschäfts-, Schul - oder UnikontoHabe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto: Hallo Microsoft-Team.
Auch bei mir tauchte neulich plötzlich beim öffnen von Outlook ein Fenster auf, mit der Aufforderung ich sollte mich mit meinem Geschäfts-, Schul - oder Unikonto anmelden....
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Geschäfts-, Schul- oder UnikontoGeschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute,
mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende.
Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto...
|
Outlook.com | 17. März 2020 |