MS 365 Abo kündigen nicht möglich da keine Daten mehr verfügbar.

Diskutiere und helfe bei MS 365 Abo kündigen nicht möglich da keine Daten mehr verfügbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir bekommen Jährlich eine Abbuchung für ein MS365 Abo für eine Gesellschaft die es längst nicht mehr gibt.Wir haben nur Konto daten und Kontoauszüge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Werner1, 14. November 2023.

1. MS 365 Abo kündigen nicht möglich da keine Daten mehr verfügbar.

Wir bekommen Jährlich eine Abbuchung für ein MS365 Abo für eine Gesellschaft die es längst nicht mehr gibt.Wir haben nur Konto daten und Kontoauszüge vorhanden, die eine Abbuchung zeigen.

2. RalfDangel1 Win User

Microsoft 365: Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft

Danke!
    <br />Das war auch meine Gedanke:
    <br />- mein bestehendes Abo kündigen
    <br />- das Abo mit dem verknüpften account UND den HUP-Vergünstigungen neu starten.
    <br />Aber dann muss ich ja alle meine Cloud-Daten sichern und neu aufspielen (ich vermute diese sind nach der Kündigung NICHT mehr verfügbar?)
    <br />Gibt es keine Möglichkeit das Abo mit den HUP-Vergünstigungen zu verlängern, damit die Daten nicht verloren gehen?
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Mehrere Office-Versionen

Hallo,

du kannst Office 2010 unter Windows 10 installieren und nutzen. Auch auf OneDrive kannst du von Word/Excel 2010 aus über Datei > Öffnen oder
    Datei > Speichern unter zugreifen.

Wenn du dein Office 365 Abo kündigst, verlierst du den zusätzlichen, über dieses Abo erhältlichen, OneDrive Speicher. Du hast dann nur noch den normalen Speicher von 15 GB. Wenn du im Rahmen des Office 365 Abos bereits über 15 GB nutzt, sichere bitte deine
    Daten lokal bevor du das Office Abo kündigst.

Office 2016 kannst du ohne das Office 365 Abo nicht mehr testen. Mit dem offiziellen Release von Office 2016 wurde die zuvor verfügbare, kostenfreie Testversion eingestellt.

Gruß,

Pauline
  4. d ef Win User

Konto löschen

"Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ". "
    Das betrifft ja wieder nur das Kündigen eines Abos.

Ich möchte einfach das Konto löschen, kein Abo kündigen, das muss doch möglich sein.
  5. ppas_ Win User

Office 365 abmelden, bzw Konto schliessen

Das mit dem Verwalten ist klar. Finde ich aber eine Sauerei, dass man das Abo nicht kündigen kann. So etwas gibt es überall. Ausser bei MS nicht
  6. MoniacJT Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Danke, Peter.Star,

ich habe bereits ein Outlook.com Konto eingerichtet, kann aber unter diesem nicht auf mein Office 365 Home-Abo zugreifen, da dies mit gmx.de verbunden ist. Somit kann ich meinen Kalender nicht zwischen Mobilgerät und Mac synchronisieren.

Da lt technischem Support bei einem Abo ein Wechsel von gmx.de Account auf Outlook.com nicht möglich ist, suche ich nach alternativen Wegen. Wie zB, das bestehende 'gmx-abo' zu kündigen und neues abo mit meinem Outlook.com Konto abzuschließen. M.E. sollte
    das ohne Datenverlust möglich sein, oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Abo kündigen nicht möglich da keine Daten mehr verfügbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Abo kündigen nicht möglich da keine Daten mehr verfügbar. - Similar Threads - 365 Abo kündigen

Forum Datum

Kündigung MS 365 Abo

Kündigung MS 365 Abo: Kündigung eines abgeschlossenen Abos.
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 5. Juli 2024

MS 365 kündigen

MS 365 kündigen: Hallo wie kann ich das kostenlose ABO MS 365 Family wieder kündigen? Alles beschriebene der Kündigung funktioniert nicht. Reicht die Kündigung auch hier aus`?
Microsoft Office 13. November 2023

Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !

Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !: Hallo, leider kann ich mein Microsoft Abo nicht kündigen. Ich bekomme seit 3 Tagen diese Fehlermeldung:Something went wrong on our end. Give it a few minutes, then try again.Hat jemand dasselbe...
Microsoft Office 1. Februar 2023

MS Teams Abo kündigen funktioniert nicht

MS Teams Abo kündigen funktioniert nicht: Liebe Alle,ich möchte mein MS Teams Abo kündigen, bin mittlerweile aber echt am Verzweifeln weil ich nicht weiß wie.Ich wollte natürlich den Instruktionen folgen, die dazu auf der Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Abo -Kündigung online -nicht möglich

Abo -Kündigung online -nicht möglich: Ich versuche seit einigen Tagen mein Abo für Office 365 zu kündigen ,leider klappt dies nicht über die Vorgaben zum bearbeiten des Kündigungsproblemes.
Microsoft Office 9. Februar 2020

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019
MS 365 Abo kündigen nicht möglich da keine Daten mehr verfügbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.