MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig

Diskutiere und helfe bei MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider ist der IT Dienstleister unserer Firma plötzlich verstorben, dadurch ist es uns nicht mehr möglich, an die alle Daten für unseren MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Schweizer, 23. April 2025.

1. MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig

Guten Tag,leider ist der IT Dienstleister unserer Firma plötzlich verstorben, dadurch ist es uns nicht mehr möglich, an die alle Daten für unseren MS 365 Zugang / Account zuzugreifen bzw. diese einem neuen Dienstleister zu übermitteln, damit er uns weiter betreuen kann.Welche technischen Möglichkeiten gibt es für uns? An wen können wir uns wenden um die Zugangsdaten für unsere MS 365 Produkte zu erhalten bzw. diese an den neuen IT Dienstleister weiter zu geben.Vielen Dank!

2. Kai A.Quante Win User

Office-Update vom November 2019 verursacht Fehler in Access-Abfragen

Bin gestern auf das Problem gestoßen. Access 2013, 32-bit. Alle normal verfügbaren Updates sind eingespielt.

Sind leider nicht mehr handlungsfähig...

Gibt's schon eine Lösung oder Infos, wann was kommt?

Danke!
  3. MSdos2307 Win User

Office 365 läßt sich nicht lizensieren.

Hans Balmer hat am 29.1.14 zu diesem Thema geschrieben:

"Bei mir hat es gereicht, ein Programm als Administrator auszuführen. Rechtsklick (beispielsweise auf Word), "Als Administrator ausführen"... Der Aktivierungsassistent erschien gar nicht mehr, und jetzt habe ich Ruhe."

Und das funktioniert tatsächlich - zumindest aktuell bei mir. (unglaublich!!!)

LG MS
  4. BaheIT Win User

Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

Guten Morgen,
    <br />wir haben ein ähnliches Problem und keinen Zugriff auf den Administrator unserer Microsoft 365 Organisation. Bzw. aktuell wissen wir leider nicht, auf welche E-Mail Adresse der Administrator Account läuft. Wir würden gerne MS Teams testen und können aber die App nicht nutzen, da der Administrator Teams freigeben müsste. Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Beste Grüße
    <br />BAHE IT
    <br />
  5. StephanSchröter Win User

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  6. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Lassen Sie mich diese Frage klarstellen, versuchen Sie, das Eigentum an dem Familienplan MS365 zu übertragen? ist das, was Sie zu tun versuchen?

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig - Similar Threads - 365 Administrator handlungsfähig

Forum Datum

Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden

Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden: Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden
Apps 29. September 2023

Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden

Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden: Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden
Games und Spiele 29. September 2023

MS 365 funktioniert nicht mehr

MS 365 funktioniert nicht mehr: Ich habe mir das Microsoft Office 365 single installiert und gezahlt. Nun, nach zwei Wochen, funktioniert es schon nicht mehr. Es wird mir angezeigt zum einen, dass meine Lizenz abgelaufen sei und...
Microsoft Office 8. September 2022

MS 365 funktioniert nicht mehr

MS 365 funktioniert nicht mehr: Microsoft 365 Famiy funktioniert plötzlich nichtmehr, es lässt sich auch nicht aktivieren obwohl mein Abo erst im Dezember 2022 abläuft.Was kann ich tun? Mein Betriebssystem ist macOs Montrerey...
Microsoft Office 4. Juli 2022

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?: wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?
Microsoft Office 5. März 2021

Kein Globaler Administrator mehr in Office 365

Kein Globaler Administrator mehr in Office 365: Hallo Zusammen, ich wollte meine Konten umstellen und habe den Globalen Admin gelöscht und vergessen einen anderen User zuzuweisen. Nun komme ich nicht mehr ins Admin Portal. Bei Azure AD habe...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Ich bin nicht mehr Administrator, Windows7

Ich bin nicht mehr Administrator, Windows7: Ich bin noch als Administrator eingetragen habe aber keine Am. Rechte mehr.
Allgemeines 1. Oktober 2017
MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.