MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig
Diskutiere und helfe bei MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider ist der IT Dienstleister unserer Firma plötzlich verstorben, dadurch ist es uns nicht mehr möglich, an die alle Daten für unseren MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Schweizer, 23. April 2025.
Thema:
MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig - Similar Threads - 365 Administrator handlungsfähig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mich nicht mehr als Administrator anmeldenKann mich nicht mehr als Administrator anmelden: Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden
|
Apps | 29. September 2023 |
Kann mich nicht mehr als Administrator anmeldenKann mich nicht mehr als Administrator anmelden: Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden
|
Games und Spiele | 29. September 2023 |
MS 365 funktioniert nicht mehrMS 365 funktioniert nicht mehr: Ich habe mir das Microsoft Office 365 single installiert und gezahlt. Nun, nach zwei Wochen, funktioniert es schon nicht mehr. Es wird mir angezeigt zum einen, dass meine Lizenz abgelaufen sei und...
|
Microsoft Office | 8. September 2022 |
MS 365 funktioniert nicht mehrMS 365 funktioniert nicht mehr: Microsoft 365 Famiy funktioniert plötzlich nichtmehr, es lässt sich auch nicht aktivieren obwohl mein Abo erst im Dezember 2022 abläuft.Was kann ich tun? Mein Betriebssystem ist macOs Montrerey...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2022 |
wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?: wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Kein Globaler Administrator mehr in Office 365Kein Globaler Administrator mehr in Office 365: Hallo Zusammen,
ich wollte meine Konten umstellen und habe den Globalen Admin gelöscht und vergessen einen anderen User zuzuweisen.
Nun komme ich nicht mehr ins Admin Portal. Bei Azure AD habe...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Ich bin nicht mehr Administrator, Windows7Ich bin nicht mehr Administrator, Windows7: Ich bin noch als Administrator eingetragen habe aber keine Am. Rechte mehr.
|
Allgemeines | 1. Oktober 2017 |