MS 365 Business Account geschlossen - Alte Rechnungen finden

Diskutiere und helfe bei MS 365 Business Account geschlossen - Alte Rechnungen finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im November 2023 meine MS365 Business Lizenzen gekündigt und habe mittlerweile keinen Zugriff mehr auf das Admin Center. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianSchmied, 12. März 2025.

1. MS 365 Business Account geschlossen - Alte Rechnungen finden

Hallo,ich habe im November 2023 meine MS365 Business Lizenzen gekündigt und habe mittlerweile keinen Zugriff mehr auf das Admin Center. Allerdings brauche ich jetzt noch 4 Rechnungen aus 2023. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich an diese kommen kann?Viele GrüßeFlorian Schmied

2. jub-lakota Win User

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf

der Artikel gilt für das office365 Business account, nicht aber für Office 365 Personal. gibt es dort auch eine Anleitung die Rechnung zu finden?
  3. AttilaCO Win User

Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

Nein, MS kann die Zuordnung zu einem geschlossenen MS Konto nicht aufheben. Der Key ist grundsätzlich erstmal futsch. Allerdings erhält man nach Angabe von altem (geschlossenem) MS Konto, dem alten Product Key und einer Verifizierung einen Ersatz-Key,
    der dem neuen MS Account gutgeschrieben wird und dann wieder zur Installation verwendet werden kann.
  4. CordWienstroh Win User

Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

Ich nutze MS 365 personal und kann die Rechnung ebenfalls nicht finden. Es gibt unter dem Menüpunkt Zahlung u Abrechnung keinen Zahlungsverlauf! Wie finde ich die Rechnung für mein Jahresabo? Vielen Dank und mfG
  5. Michael Blohm__ Win User

Rechnung

Im Account wird nur der Bestellverlauf gedruckt. Eine Rechnung wird nicht angezeigt. Das mag bei der Business Version so funktionieren, hier allerdings nicht.
  6. Georgi T. Win User

Rechnung vom Office365 Abo

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Business Account geschlossen - Alte Rechnungen finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Business Account geschlossen - Alte Rechnungen finden - Similar Threads - 365 Business Account

Forum Datum

Wo finde ich für MS 365 meine Rechnungen?

Wo finde ich für MS 365 meine Rechnungen?: Ich komme nicht ins admin-center, da ich angeblich keine Berechtigung habe. Im Accout sehe ich nur, auf welchem Weg bezahlt worden ist.
Microsoft Office 5. November 2024

wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365

wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365: Wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365?
Microsoft Office 25. Juli 2024

Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung?

Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung?: Hallo,ich finde in meinem MS Account keine Rechnung zum Microsoft 365 Single Abo. Gibt es keine?THOMAS
Microsoft Office 20. September 2022

Office 365 Business mit 2 MS Accounts

Office 365 Business mit 2 MS Accounts: Hello! Ich habe bis jetzt die Office 365 Business Standart Testversion auf einen MS Account, den ich dieses 2020 eingerichtet hatte, ich nenne ihn mal MS- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?: Hallo, ich habe seit letztem Jahr ein Windows 365-Abonnement. Nun wurde die Zahlung für dieses Jahr von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich keine Rechnung dazu in meinem Account finden,...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Wo finde ich meine Rechnungen?

Wo finde ich meine Rechnungen?: Wo kann ich meine Rechnungen von Microsoft einsehen, bzw downloaden? Warum ist das so kompliziert? Danke für eine kurze Info.
Microsoft Office 21. November 2018

wo finde ich meine Rechnungen?

wo finde ich meine Rechnungen?: Seit ungefähr 30min. versuche ich heraus zu finden wo man die Rechnungen finden und ausdrucken kann! Kann mir dabei evtl. jemand helfen?
Microsoft Office 5. März 2018
MS 365 Business Account geschlossen - Alte Rechnungen finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.