MS 365 Business Basic Mailkonto in bestehendem Outlook einrichten

Diskutiere und helfe bei MS 365 Business Basic Mailkonto in bestehendem Outlook einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagEine Frage: Wir setzen bei uns für externe Mitarbeiter Microsoft 365 Business Basic Lizenzen ein. Nun kriege ich Meldunge, dass diese Benutzer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Barth, 31. Januar 2024.

1. MS 365 Business Basic Mailkonto in bestehendem Outlook einrichten

Guten TagEine Frage: Wir setzen bei uns für externe Mitarbeiter Microsoft 365 Business Basic Lizenzen ein. Nun kriege ich Meldunge, dass diese Benutzer diese Accounts nicht in bestehenden extern lizenzierten Outlook-Desktop-App-Installationen einbinden können. Ist die Nutzung von Microsoft 365 Business Basic Accounts in bestehenden extern lizenzierten Desktop-Apps nicht möglich?Besten Dank im Voraus.

2. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

3. MichaelGVir Win User

Problem bei der Einrichtung von Outlook 2016 bei Office365

Outlook hängt sich nicht auf, es passiert einfach nichts mehr. Keine Fehlermeldung.

Ich konnte KEIN Mailkonto einrichten aus unserem Office365 Account. Das erst Konto habe ich mit Hilfe dieses Tools einrichten können:
    diagnostics.office.com/

Da hier aber ein neues Outlook Profil angelegt wird, kann ich in einem bestehenden Profil keine 2. Mailadresse (selbe Domäne) hinzufügen.

Ein Microsoft-Techniker hat mir telefonisch geholfen (setzen einiger Registry-Einträge).

schönes Wochenende

Michael
  4. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic umfasst die Lizenz für einen Benutzer.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Enthalten in diesem Plan sind die Microsoft 365 Apps für das Web einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. IT-ServiceBLT Win User

Familienaccount in Businesskonto umwandeln

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort.

Folge ich der Anleitung im genannten Artikel und wähle den Kauf von Microsoft 365 Business Basic aus, dann stocke ich bereits beim Punkt "Fangen wir an": Nach Eingabe der vorhandenen Mailadresse erscheint folgende Meldung:

"Wir können die Anmeldung nicht abschließen, da Microsoft 365 Business Basic
    derzeit nicht für Ihr Geschäfts- oder Schulkonto verfügbar ist, das dieser
    service@...de zugeordnet ist. Wenn Sie sich für Microsoft 365 Business Basic
    registrieren möchten, müssen Sie ein neues Konto einrichten. "

Wenn ich dann versuche, ein neues Konto einzurichten, scheitere ich am Punkt "Geschäftliche Identität erstellen": Die Überprüfung der Eigentümerschaft des Domänennamens, den wir bereits besitzen, scheitert mit folgender Meldung: "Leider
    ist .....de bereits Teil einer vorhandenen Organisation. Geben Sie eine andere Domäne ein."

Wie kommen wir hier weiter ohne auf unseren Domänennamen verzichten zu müssen?

Vielen Dank.
  6. Galin Karlovv Win User

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

Hallo Konrad,
    Die Domäne sollst du zuerst von deinem Familien Konto entfernen, denn es wird nicht bei dem Microsoft 365 Business akzepziert.
    Dann kannst du es bei deinem neuen Konto hinzufügen und die DNS Einträge bei deinem Domänenanbieter hinzufügen.
    Nachdem du die Benutzer in deinem Microsoft 365 Business Konto im Admin Center angelegt hast, können sie sich sofort an
    https://portal.office.com anmelden. Sie können ein komplett neues Outlook Profil einrichten und das Mailkonto von Microsoft 365 hinzufügen. Dann können sie die PST Dateien vom
    alten Konto importieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Business Basic Mailkonto in bestehendem Outlook einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS 365 Business Basic Mailkonto in bestehendem Outlook einrichten - Similar Threads - 365 Business Basic

Forum Datum

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein MS-365 Konto angelegt und wollte mich für Teams anmelden. Leider wurde die Anmeldung nicht an mein Mobiltelefon an die Authenticator App übertragen. Als...
Microsoft Office 14. März 2023

Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic

Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic: Guten Tag Ich bin Präsident eines non profits Vereins. Wir sind als Freiwillige alle lose miteinander am arbeiten. Ich wollte nun aber eine Lösung anstreben, in der wir mittels sharepoint unsere...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard: I'm currently looking into MS Office 365 Business Basic and MS Office 365 Business Standard.After comparing these two options on here, I'm not entirely sure which one to pick.I want to use account...
Microsoft Office 25. August 2022

Umstieg von MS Office 365 Single auf 365 Business Basic

Umstieg von MS Office 365 Single auf 365 Business Basic: Ich habe ein aktuelles Abo "MS Office 365 Single". Nun habe ich zusätzlich Bedarf an MS EXCHANGE. Dazu habe ich nun ein Abo "MS Office 365 Business Basic" abgeschlossen aktuell noch Testphase, Das...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten: Hallo zusammen Ich versuche seit ein paar Tagen mein Mailkonto im Outlook einzurichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Wir konnten den Eingangsserver IMAP nicht finden". Kennt jemand den...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

MS 365 Business Basic und Office 365 E 1

MS 365 Business Basic und Office 365 E 1: Hallo, wir haben MS 365 Business Basic Lizenzen installiert und jetzt die gleiche Anzahl Office 365 E1 Lizenzen erworben. Kann/muss ich die Business Basic Lizenzen kündigen, damit ich nicht für...
Microsoft Office 8. September 2020

Outlook 365 - Bestimmtes Mailkonto lässt sich nicht einrichten

Outlook 365 - Bestimmtes Mailkonto lässt sich nicht einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit einigen Tagen mein Mailkonto in Outlook 365 zu integrieren. Leider bekomme ich immer angezeigt, dass etwas nicht geklappt hat und ich mich an den...
Microsoft Office 22. Januar 2018
MS 365 Business Basic Mailkonto in bestehendem Outlook einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.